Hallo,
aber kann man sowas nicht mit Win32Api machen? oder gleich ne ini nehmen.
Wobei nicht ganz verstehe wieso man seinen Text in ne Textdatei packen muss, oder ist das für ne Multisprachenfunktion?
Gruß Sven
Hallo,
aber kann man sowas nicht mit Win32Api machen? oder gleich ne ini nehmen.
Wobei nicht ganz verstehe wieso man seinen Text in ne Textdatei packen muss, oder ist das für ne Multisprachenfunktion?
Gruß Sven
Wurde doch schon gesagt. Weil Show Text immer noch verbuggt ist (nur 3 Zeilen anstelle von 4, über Batchentry geht's zwar, aber beim Editieren wird's unhandlich), man nicht das Standard-System einsetzen will oder man lieber den Text neben dem laufenden Spiel verbessern möchte.
Hab bei meinen früheren Projekten auch immer in XML-Dateien geschrieben. Die lassen sich btw. mit Rexml auch ganz gut auslesen. Man muss also nicht mal einen eigenen XML-Parser schreiben.
Es gibt da einen schönen "Patch", der u.a. genau das behebt. Gibt keine Probleme damit ... arbeite damit schon lange.
* 12-zeiliges Textfeld bei "Call Script"
* 4-zeiliges Textfeld bei "Show Text"
* der Pfeil bei "Show Text" ist jetzt an der richtigen Position
* Hinweis auf die Vorschaufunktion (F2) bei "Show Text"
http://rapidshare.com/files/74062893..._Lime.rar.html
Auch wenn es die vorhandene Exe ersetzt, das ist kein Crack, der die Trial zur VV macht. Es wird die Originale Version, auf 1.02 gepatcht, benötigt! Allerdings ... wurde im Maker selbst was verändert und könnte deshalb nicht 100% legal sein ... aber ich bitte euch ... man sollte das jetzt nicht so eng sehen Oo, vor allem da es "Fehler" im Maker selbst behebt.
greetz
Wenn ich mir den Maker schon legal gekauft habe, dann bleibe ich auch bei der Legalität und benutze nicht irgendwelche dubiosen Patches.![]()
Na dann, deine Entscheidung! Dubios ist es aber keinesfalls!
greetz
Geändert von schmoggi (01.03.2008 um 12:03 Uhr)