@P.M.S.M.K.
Du hast völlig Recht, es ist eigentlich total einfach. Du disassemblierst den Maker und die dazugehörige(n) DLL(s),
suchst dir die passenden Ein- und Rücksprungpunkte für dein Programm, und fertig.
Sag Bescheid, wenn du dich nach dem "kurz mal hinsetzen" wieder erhoben hast.
Davon abgesehen wäre das Dissassemblieren selbstverständlich illegal.
@mq: wieso? wenn du das standardks benützt, geht das nicht![]()
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wie schon gesagt wird das mit den gif nicht klappen da man dem Maker erst einbauen müsste wie er mit den gif-Dateien umgehen muss aber wenn du dein Kampfsystem schon verschönern willst, kannst du wenigstens die Angriffe der Gegner animieren in dem du ihnen (im 2003er) in ihre Battle Animation (mit den Sprites wie denn ihre Angriffe aussehen) noch nen Teil aus dem Backdrop vor dem sie im Spiel erscheinen reinkopierst und das dann als unterstes von 8 Bildern so über den Gegner legst, dass sein ursprüngliches Sprite verschwindet (ausblenden geht ja nicht...) und du ihn so über Switch animiert zuschlagen lassen kannst... puh so viel Schreibarbeit... wehe du liest nicht jedes Wort ^_-y
Eine einfache Alternative wäre einfach dein KS selbst zu schreiben und nicht das bereits fertige zu verwenden und die Gegner als stinknormale Pictures anzuzeigen, die stetig zwischen 3 verschiedenen Bildern wechseln, schon haben wir die Animation.
@marcl: sag mal, liest du eigentlich, was da steht?
man muss den Maker NICHT umschreiben, sondern ihm nur ständig ein anderes Bild unterschieben!
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