-
Deus
Na über die Schönheit des Herumwackelns kann man diskutieren, besonders glaubwürdig ist es ja nicht, dass die Charaktere alle wirken als ob sie Schüttelfrost hätten. Sie werden halt bewegt damit sich etwas bewegt. Lassen wir das mal außer Acht, bleibt immer noch die Frage wie Animationen der Monster umgesetzt werden könnten. Ich bezweifel nämlich, dass das "kein großer Aufwand sein dürfte". Zunächst erwartet den Entwickler eine Menge Zeichenarbeit. Dann müsste er eine Lösung finden wie die richtigen Monster im KS gegen die animierten Monster ausgetauscht werden könnten. Das funktioniert übrigens nicht über den Befehl "exchange monster with animated monster". Am Ende muss außerdem gewährleistet werden, dass alle Makerfunktionen wie das Anzeigen der BAs usw. auch mit den animierten Monstern funktionieren.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln