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Thema: Programm für GIF im KS

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Okay, wenn keiner antwortet, gehe ich mal davon aus, dass sich keiner um so einen Patch kümmert?

  2. #2
    steht auf der Warteliste. So in nem halbem Jahr, wenns da noch kein anderer gemacht hat.

    mfG Cherry

  3. #3
    In einem halben Jahr...
    Naja, bis dahin habe ich vielleicht auch C++ vollständig gelernt und programmiere es selber, um es der Community anzubieten.

    An die Moderatoren:
    Ich habe den Thread erstellt und habe keine weiteren Fragen mehr.
    Meinetwegen kann geclosed werden.

  4. #4
    Zitat Zitat von P.M.S.M.K. Beitrag anzeigen
    Naja, bis dahin habe ich vielleicht auch C++ vollständig gelernt und programmiere es selber, um es der Community anzubieten.
    Du musst auch über die internen Strukturen des RPG Makers Bescheid wissen und ähnliches. C++ alleine reicht da nicht - es gibt da ja keinen Befehl "ChangeRPGMakerPicture("monster2.png")" xD

    mfG Cherry

  5. #5
    @Cherry1
    Hm... Hätte nicht erwartet, dass es so kompliziert sein würde.
    Wie soll das denn ungefähr funktionieren, damit man dem RPG Maker klarmacht, dass er .GIF-Dateien benutzen soll.
    So ungefähr? Was für Befehle muss man berücksichtigen? Wie lange würde so eine Änderung dauern?

  6. #6
    Naja, du musst die Variablenpointer ermitteln, um Befehle vom RPG Maker empfangen zu können, dann musst die Pointer zu den Monstergrafiken finden, deren interne Sturktur rausfinden und dann eine GIF laden und der Reihe nach die Einzelbilder in den Bildpuffer von der Monstergrafik schreiben - das ganze natürlich mit den FPS vom Maker synchronisieren.

    mfG Cherry

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