Okay, wenn keiner antwortet, gehe ich mal davon aus, dass sich keiner um so einen Patch kümmert?![]()
Okay, wenn keiner antwortet, gehe ich mal davon aus, dass sich keiner um so einen Patch kümmert?![]()
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
steht auf der Warteliste. So in nem halbem Jahr, wenns da noch kein anderer gemacht hat.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
In einem halben Jahr...
Naja, bis dahin habe ich vielleicht auch C++ vollständig gelernt und programmiere es selber, um es der Community anzubieten.
An die Moderatoren:
Ich habe den Thread erstellt und habe keine weiteren Fragen mehr.
Meinetwegen kann geclosed werden.![]()
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
@Cherry1
Hm... Hätte nicht erwartet, dass es so kompliziert sein würde.
Wie soll das denn ungefähr funktionieren, damit man dem RPG Maker klarmacht, dass er .GIF-Dateien benutzen soll.
So ungefähr? Was für Befehle muss man berücksichtigen? Wie lange würde so eine Änderung dauern?
Naja, du musst die Variablenpointer ermitteln, um Befehle vom RPG Maker empfangen zu können, dann musst die Pointer zu den Monstergrafiken finden, deren interne Sturktur rausfinden und dann eine GIF laden und der Reihe nach die Einzelbilder in den Bildpuffer von der Monstergrafik schreiben - das ganze natürlich mit den FPS vom Maker synchronisieren.
mfG Cherry
--