Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
sorry, finde das nun aber total schwach, nachdem du schon bei Liferipper die Stimmen von Soheil noch hast zählen lassen nach der Abgabe nun das kompeltt gleiche andersherum.

Yeah. Damals noch mit dem Argument es geht so lange, bis du postest. Jetzt muss es genau abgegeben werden.
Ich habe auch an jedem anderen Tag alles mitgezählt, was abgegeben wurde, bis ich ausgezählt habe. Da das Spiel realistisch gesehen mit der Hängung DFYX' jedoch vorbei gewesen wäre, und das dank einer Spätnominierung, die Werwölfe zusätzlich von Beginn einige Vorteile hatten, habe ich mich entschieden, dieses eine Mal die Regeln genau zu befolgen.
Meiner Meinung nach habe ich damit das Spiel nicht entscheidend für eine der beiden Parteien beeinflusst, daher ist meine Handlung akzeptierbar. Wie aber bereits im öffentlichen Thread geschrieben, kann man das gerne anders sehen, falls sich jetzt jemand deshalb wirklich ungerecht behandelt fühlt, entschuldige ich mich. Ich stehe auf keiner der beiden Seiten, sondern habe nur versucht, als Spieleleiter noch einmal einen kleinen Anstoß zu geben.

Zitat Zitat von one-cool
Des Weiteren musste ich Arche erstmal erklären, wie man das mit dem Anschuldigen macht, da er irgendwie gar keinen Plan vom Spiel hat, siehe seinen vorletzten Posting :/. Und deshalb erst konnte er so spät nominieren.
Also wenn er erst zu diesem Zeitpunkt feststellt, dass er das Spiel nicht verstanden hat und sich dann an dich wendet, kommt mir das Argument nicht wirklich durchschlagend vor. Zumal er sich dann vielleicht eher an die Spieleleitung hätte wenden sollen.

Zitat Zitat von one-cool
Dass DFYX kein Wolf ist is nu eh klar. Klasse und danke. ~ hängen.
Nein. Es kommt nicht selten vor, dass sich Werwölfe untereinander zu ihrem eigenen Schutz nominieren.

@Soheil: Die Idee mit der Zeitspanne ist eigentlich nicht schlecht, ich werde es für spätere Spieleleiter im GF - Internen im Werwolf - Thread festhalten.

Ihr solltet diesen Thread nebenbei mal zum eigentlichen Zweck benutzen: Ein Opfer finden!