Heil den Quark-Krapfen & Gratulation Geburtstagskind!
Heil den Quark-Krapfen & Gratulation Geburtstagskind!
Geändert von Butterbrot (25.02.2008 um 14:59 Uhr)
Alles Gute zum Wiegenfest, Lachsen
Zur Feier des Tages gibt es natürlich einen Kuchen in Fisch-Form, hau rein ^^
Ah, da war Dizzy wohl ein wenig schneller, wollte die Threads auch grade zusammenschieben x)
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Möge der Große Alhazred eines Tages deine Verdienste in einem Buche festhalten!
Alles Gute zum Geburtstag, Lachsen.![]()
Jens, du olles Viech! Kannst doch hier nicht einfach mitten inner Nacht 'n Thread aufmachen und ich krieg da fast nix von mit!![]()
Njoa, whatever, alles Gute zum 23. B-Day, feier schön und lass dich reich beschenken!
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Gratz, olle Scholle. Möge dein Repsbrot nie zur Neige gehen.
Geschenk wird später noch reineditiert undso.
Glückwunsch, ich hoffe du findest mal wieder Zeit zum Spheren.![]()
Alles Gude!![]()
--
Alles was ich je sein wollte.
Alles was ich sein werde.
Wahnsinnig.
<> EYELESS - Madness is waiting for you <>
Gratz auch von mir. Feier schön, lass es krachen mit deinen jungen jahren![]()
Lieber Lachsen,
letztes Jahr hab ich dir noch ein seltsam schnell zusammengeschriebenes Gedicht geschrieben, obwohl alles, was ich von dir kannte, Velsarbor und dein Avatar, welcher den Fisch in der Kleinschen Flasche zeigte, war. Im vergangenen Jahr haben wir uns beide jedoch näher kennengelernt und wenigstens von mir aus hat sich eine echte Freundschaft entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte. Unsere letzte tiefsinnige Diskussion ist btw. auch schon eine Weile her.
Darum wünsche ich dir hiermit alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg im neuen Jahr, weniger Stress und vor allen Dingen: einen neuen DSL-Anbieter in Essen. xD Und ein Geschenk hab ich auch, hab ich ~5 Stunden dran gearbeitet. Ist zwar nun nicht so besonders geworden, aber eines meiner besten Werke imo.Leider haben Geburtstagsgrüße nicht mehr auf's Blatt gepasst... Naja, der gute Wille zählt... meist. Also hier, extra für dich angefertigt: Klick
Genieß den Rest des Abends, so lang ist der nicht mehr. Und fühl dich gedrückt.Und danke für alles. Du bist super.
LG,
Anima~
Edit: Ach ja... Ich war mir nicht sicher, ob da vielleicht irgendjemand schon vorhatte, einen Thread zu eröffnen, oder ob du es von einer bestimmten Person erwartest hattest, darum hab ich's lieber vorerst sein lassen... Und dann kommt irgendein dahergelaufener Jens her und öffnet den Thread. xD
Geändert von Kate (25.02.2008 um 16:06 Uhr)
Jojo, gz Dude.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "