Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 284

Thema: Der Screen Wettbewerb!

Ryu hat mehr als 6 Punkte verteilt -__-"

ich weiss "

Dark Ryu, teile deine punkte bitte nochmal neu ein...

tja, das kommt davon wenn man kleine n00bs als jury einstellt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marc
    Das war wieder ein ganz schlauer Spruch! Sowas erleichtert die Gemeinschaft in der Community ungemein!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marc
    mmh ich denke mal das du der noob bist....

naja das system is eh ein wenig seltsam....aber macht mal^^

ICH BIN SAUER!!!

Sorry schonmal vorweg, da ich sehr sehr sauer bin auf die Leistung unserer Jury.

Ich habe mich doch tatsächlich für diese Jury eingesetzt? O__O
    jetzt fragt sich wieso? Ich habe mich schenbar sserh in dieser Jury getäuscht. Scheinbar meldet man sich nicht zur Jury, wenn man sich für kompetent und fair in diesem Bereich hlät, als viel mehr darum sich für jemanden zu halten. -__-

ES GEHT HIER UM EINEN SCREENCONTEST! Hier gehts doch nicht um das Mappin in erster Linie, sondern um ALLES was darauf zusehen ist. Charas, Effekt, Textboxen und Anzeigen... Doch dann Lese ich soetwas von "Good"Twin.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von GoodTwin

Insgesamt war das doch ein gut gelungener Wettberwerb, auch wenn es einige Schwierigkeiten gab. Sehr viele Bilder sind wirklich gut gelungen und die Bewertung ist mir sehr schwer gefallen. Imo sollte sich niemand durch die Bewertung hier entmutigen lassen. Es kann eben nur einer Gewinnen. Allerdings finde ich es sehr schwer Screens zu berücksichtigen, bei denen ich vor lauter Nebel, zu starken Sonnenstrahlen oder der Textbox fast nichts erkennen kann.

btw:Dabei sein ist alles!
    Dieser scheint sich nicht im klaren zu sein, dass sich einen Screen Contest von einem Mapping Contest grade durch dieses Effekte und weiteren erlaubten Hilfsmittel unterscheidet. >__<
    Noch zu Goodtwins Bewertung: Kuro hat 2Punkte? Dann frage ich mich was aus den Effekten geworden ist, die du nicht leiden kannst? Grade diese haben Kuro doch die Gute bewertung gebracht. -__-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    Ok dann schreite ich nun das 2 mal in meinem doch recht kurzem user leben zur tat!!!

1Punkt geht an
    Tao-z wunder schönes Ks!!!!!
    Hättest vieleicht etwas mehr an umgebung zeigen sollen!

1Punkt geht an
    krool eigentlich bin ich ja nicht so der jump and run freak aber dein screens gefällt mir sehr gut mario lässt grüssen!!

1punkt geht an
    one cool ohh man sexy screens der gefällt mir echt gut und ich hab eigentlich garnichts daran zu bemängeln!

1punkt geht an
    Dragonthorm hammer screen besonders die szene mit dem spiegel hat es mir angetan!das einzige was ich bemängel muss ist das eigentlich nicht durch alle fenster die gleiche lichtstärke einfallen kann!!

2 punkte gehe an
    Miku wür mich ist diese wunderschön in szene gesetzte waldszene das beste bild in der sammlung sowas haben ich in meiner schon langen zocker zeit selten gesehen die schönheit ist wahrhaft berauschend super weiter so!!!

ok das war meine punkt vergabe!!1
    Ich hoffe manche hier fühlen sich nicht ungerecht behandelt!
    Ich habe meine entscheidung nach bestem gewissen getroffen!
    die wahl hier war um einiges schwerer als beim letzten wettbewerb!

also weiter so

mfg
    jag#

p.s lasst das jetzt erst mal denn letzten wettbewerb gewesen seien
    O__O

Was Miku bekommt zwei Punkte, während one-cool nur einen sich verdient? In Miku's ChipSet sind die Farben schlecht erhalten. Es ist total verfälscht worden im Vergleich mit dem Orginal aus SD3. Dazu kommt ja ber noch der wasserfallschaum, der über die Ränder geht, und der "Tolle" VD2 Lichteffekt (wie orginell). -__-

Was ich aber sehr witzig finde ist, dass Drake [Hammer Screen] nur einen Punkt hat, genau wie one-cool. -.-
    Naja da kann ich ja auf meine ganzen 2 Punkte stolz sein. -__-

Ja, Klar, fühle ich mich auch benachteiligt, aber ich find es echt übel wenn man auf einmal nur noch durchschnttliche Grafik hat, obwohl man daran 1 Jahr arbeitet.-Und das ohne irgendwas damit zugewinnen, oder richtige Erfolgserlebnisse zu haben. Eigendlich sollte ich diesem Contest und der Jury danken, dass sie es mir endlich klar machen. Eins noch zu GoodTwin. Du spielst ja mit dem Nebeleffekt und der textbox unmissverständlich auf meinem screen an. Ich fühle mich nun echt verarscht, da ich den nebeleffekt komplett animiert habe und er über den screen zieht. Bei der Anzeige fühle ich mich aber schon gekränkt. Ich habe an die 300Pictures in 3Tagen machen müssen, damit es so ausieht und jetzt wird sie noch zu meinem Nachteil? Natürlich wollte ich das ihr diese dann auch fair und positiv bewertet, aber das blieb mir ja doch verwehrt. >.<

cYa Tao-Z *sehrsauersei*

ich finde es auch nicht ganz angepasst wie die jury bewertet ...

ich würd vorschalgen ..

Jeder Teilnehmer bekommt eine Stimme ,
    darf aber sich selbst nicht wählen .

Ich finde auch die Jury dieses Wettbewerbs großteils inkompetent....
    Leute die sich wirklich auskennen,ergo Göfla,Daen,Grandy,lachsen,Square,GSandSDS sollten da drin sitzen und nicht so ein paar dahergelaufene Typen die mal schnell "Darf ich Jury sein" gesagt haben -.-...
    Ich bin aus dem selben Grund wie Tao Z zutiefst geschockt wie die Bewertungen hier gemacht werden.Eigene Grafiken zählen wohl nix mehr,VD-Kopien mit verfälschten Farben leben hoch *grmpf*

Wenn ich sowas schon höre:

Zitat Zitat
    Miku wür mich ist diese wunderschön in szene gesetzte waldszene das beste bild in der sammlung sowas haben ich in meiner schon langen zocker zeit selten gesehen die schönheit ist wahrhaft berauschend super weiter so!!!
    Das ist doch wohl das höchste...

Geändert von Heaven (12.07.2003 um 21:28 Uhr)

hmmm
    aber mich zuerst ma vor dem Wb nich glauben...
    nja...
    ich warte erst noch daen ab bevor ich was mache...
    (danach sehen wir weiter)

obwohl ich auch einige Bewertungen höchst amüsant finde möchte ich doch dass der beste Screen gewinnt...
    dazu möchte ich auch noch sagen dass der Vorschalg von Kuro gut is(nur nich einen sondern die ersten 5 Leutz wählen...)

8oder dass man nochma Jury Leute vorschlägt(ich wäre da noch für grandy, daen,hawkwood, mangatime(hat sich auch beworben, aber er is neutral[zu neutral])

-_______-
    Aaaaaaaaaaalso, es st eigentlich egal wer in der Jury sitzt. Es ist aber so ds einige dannach handeln wie ihre eigenen Screens von anderen Bewertet wurden.

Demnach würden sich Göfla-Daen usw. sehr gut egnen, diese posten nähmlich nicht sehr Oft Screens oder etwas in der Art
    Ich bekomm sowas zumindest nicht mit.

Zitat Zitat
    Orginal von taoZ
    ES GEHT HIER UM EINEN SCREENCONTEST! Hier gehts doch nicht um das Mappin(g)^^ in erster Linie, sondern um ALLES was darauf zusehen ist. Charas, Effekt, Textboxen und Anzeigen... Doch dann Lese ich soetwas von "Good"Twin.

DITO

Im zweiten bin oiich auch der gleichen Meinung, mir ist es zwar ziemlich egal wie bewertet wird, wenn dann aber fair ^__^

/edit: Ich habe nie gesagt das du Inkompetent bist.

Geändert von Shyuan (12.07.2003 um 21:36 Uhr)

alles klar ich bin inkompetent!!!!!
    ich habe meine entscheidung so getroffen wie sie meinem geschmack entspricht!
    Tao-z ich weiss nicht ob du beleidigt bist weil deine punktzahl nicht die beste war nur ich sag es so wie es ist jeder hat seinen eigenen geschmack!
    Wenn ihr es so wollt gerne ich trete hiermit zurück wenn hier ein paar leute die beleidigte leberwurst raushängen lassen wollen gerne!
    krool zähl meine pukte nicht ich hab auf denn scheiss hier keinen bock mehr inkompetent!
    Danke für eure fairnes neuen gegenüber und eure rumheulerei weil ihr nicht die guten noten kriegt!

ohne freundliche grüße
    Jag

Na ja, was habt ihr denn erwartet? Alle objektiv und ehrlich? Um ehrlich zu sehn glaub ich haben manche hier den Screen nicht aus dem Maker, sondern eher aus einem Grafikprogramm entnommen!
    Was ich aber schade finde, viele Bilder wurden nur für diesen Contest gemacht, so den Eindruck machen sie zumindest, somit ist doch klar das genau diese Szenen extrem bearbeitet wurden. Leute die da normal mappen - ich sag mal die Map von Square, die haben keine Chance gegene die Licht und Nebeleffekte der anderen... Gut, mag eine Art des Wettbewerbs sein, dann gefällt mir diese Art aber nicht!

Im Übrigen halte ich die Anzahl der Stimmen für immer noch zu wenige - bei den ganzen Bildern nur 6 Stimmen??
    Ich wäre für 1 - 10 Punkte für jedes Bild, das mit dne meisten Punkten gewinnt dann eben!
    (Und der Vorschlag, jeder Teilnehmer eine Stimme - das sind auch zu wenige um klare Differenzen zu ziehen! So hat am ende jeder 1-2 Stimmen, das war's dann auch!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    hmmm
    aber mich zuerst ma vor dem Wb nich glauben...
    nja...
    ich warte erst noch daen ab bevor ich was mache...
    (danach sehen wir weiter)

obwohl ich auch einige Bewertungen höchst amüsant finde möchte ich doch dass der beste Screen gewinnt...
    dazu möchte ich auch noch sagen dass der Vorschalg von Kuro gut is(nur nich einen sondern die ersten 5 Leutz wählen...)

8oder dass man nochma Jury Leute vorschlägt(ich wäre da noch für grandy, daen,hawkwood, mangatime(hat sich auch beworben, aber er is neutral[zu neutral])
    Ich bereuhe sehr, dass ich dir zum anfang nicht glaubven wollte.
    One-cool, ich hab es dir schon per MSN gesagt, du hattest vollkommen Recht!

Noch etwas was ich schäbig finde meinem Screen gegenüber:
    Viele User schicken mir (egal in welchem Board) zahlreiche PNs, wo sie entweder nach betatesten oder nach einer Demo fragen, aber nun wissen sie (Die Jury ma stellvertretend) nicht wieso? ich kann es mir einfach nicht erklären... >__<

cYa Tao-Z

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tao-Z
    Viele User schicken mir (egal in welchem Board) zahlreiche PNs, wo sie entweder nach betatesten oder nach einer Demo fragen, aber nun wissen sie (Die Jury ma stellvertretend) nicht wieso? ich kann es mir einfach nicht erklären... >__<

cYa Tao-Z
    Sorry, ich versteh da den Sinn nicht ganz... Außerdem klingt das ganze jetzt etwas arrogant - muss ich leider so ausdrücken!
    Korrigier mich wenn ich den Sinn jetzt missverstehe!

Es waren alles keine schlechten Bilder, aber klar sagen - das ist das beste konnte man auch nicht, schon alleine weil es viele Arten waren - KS, Ingame und einfach für den Wettbewerb eine schöne Szene...

Tja der Wettbewerb ist dann wohl gelaufen -.-...

@Tao gib mir bitte nochmal die URL von der Iecee page...

Zitat Zitat
    Tja der Wettbewerb ist dann wohl gelaufen -.-...
    Dem geb ich Recht!
    Jetzt sind die Gemüter etwas zu angeheizt, um noch objektiv und sachlich zu bewerten! Lassen wir dieses Wettbewerbszeugs mal weg!
    War schön ein paar gute Bilder zu sehen, mehr aber auch nicht!

Eine Aöternative wäre höchstens - jeder hat eine Anzahl Stimmen, oder jeder bewertet jedes Bild von 0 - 10 punkte! neue Jury halte ich für nicht besonders klug!

Tja, wie wollen wir den wettbewerb retten???

entwa neue Jury Mitglieder!?
    neues Punkte System!?

mit dem punkte system gut... es sind massig bewerber da müsste das system erweitert werden das man jedem screen von 0-10 punkte gibt... dann hat nämlich jeder screen ne chance auch mal punkte zu bekommen...

aber das mit der Jury... klar ich bin ennttäuscht aber zb. Jag 16 wird ich als einen guten Jury Mitglied einschätzten... da er ja schon gut den mapwettbewerb gepunktet hat... aber naja...

gut... sollen wir jetzt neue jury Mitglieder wählen???

ich wehr nicht so dafür... ;___;

Geändert von Krool (12.07.2003 um 22:05 Uhr)

Naja, dass ihr euch hier ausheult ist ja wohl der Hammer o.o
    Tao, deine Einstellung kann ich nicht ganz verstehen. In diesem Wettbewerb sollen Screens bewertet werden und keine Spiele. Deine Arbeit in allen Ehren, aber diese kann man nur anhand einer Demo bewerten und nicht durch einen einzelnen Screen. Und darum geht es hier nicht. Du hast einen Screen gepostet und scheinst jetzt beleidigt zu sein, weil die Jury nicht die globale Arbeit an deinem Projekt mitbewertet. Das kann nicht Sinn der Sache sein.
    Ausserdem muss man berücksichtigen, dass jeder in der Jury einen anderen Geschmack hat. Genau deswegen gibt es ja mehrere Personen in der Jury, denn sonst könnte man auch einen einzelnen hinsetzen, der dann den besten Screen raussucht und fertig. Es ist GESCHMACKSACHE.
    Mag sein, dass man sich darüber streiten könnte, ob dieses oder jenes Argument der Juroren berechtigt ist oder nicht. Genau aus diesem Grund habe ich mich übrigens hier nicht zu Wort gemeldet.
    IMO ist so ein Screenwettbewerb eine reine Farce. Wie soll man denn bitteschön nachprüfen, ob es sich bei den Bildern um echte Teile einer Game Map handelt oder um reine Fakes, die in einem Grafikprog nachbearbeitet wurden ?
    Getreu den Regeln des Wettbewerbs könnte ich zB einfach hingehen und ein Anime Bild aus dem Netz auf 320x240x256 reduziern und posten mit den Worten "Aus einer Zwischensequenz aus meinem Game". Ganz ohne Regelverstoss.
    Ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen möchte. Der eine beschwert sich über Textboxen, der andere über Nebeleffekte, die Frage ist, was sollte man da erlauben und was nicht ? Und wo die Grenze ziehen ?

Wenn ich mir die Screens so ansehe, glaube ich allerdings bei keinem, dass hier Manipulation vorliegt. Und wieso sollte die Jury ausgetauscht werden ? Nur weil sie ein Urteil bildet, dass einigen nicht gefällt ? In dem Fall wäre eine stille Wahl durch einen Vertrauensmann wohl besser gewesen.

Lange Rede kurzer Sinn :
    Lasst mal das Kindergartengetue "Du hast nicht für mich gestimmt " und zieht das jetzt mit der aktuellen Jury durch. Einen Juroren als inkompetent zu beschimpfen, nur weil er einen anderen Geschmack hat, als man selbst, ist jedenfalls nicht Sinn der Sache.

MfG
    Das Bambili

wie ichs mir gedacht hab...
    nichts gegen neue aber
    mir war schon von anfang an klar
    das das nicht funzen kann...

man könnte jetzt natürlich sagen
    das ich ja keine punkte bekommen hab
    und mich deswegen hier "aufrege"
    aber ich finds halt sinnlos ein
    paar noobs bewerten zu lassen

leute die normal mappen (ohne pics)
    haben halt keine chance
    was ja nicht schlecht sein soll
    aber manche (wie schon gesagt)
    haben ihr map nich aus dem maker sondern
    aus nem grafikprog (sag ich jetzt einfach ma)

sunnys erste map z.b.
    ...was hatte die mit dem
    mapcontest zu tun?
    er hat selber gesagt das sie so
    nie im game vorkommen würde (da es mit nem prog gemacht wurde)
    ...aber naja...

aber macht wie ihr denk (macht ihr ja eh^^)
    ich will nur nich das leute
    bewerten die kein plan haben
    und leute gewinnen die mapfehler machen (oder irgentwie betrügen...)

Man kann aber auch nicht alles auf die Jury schieben - ich finde ein Wahlsystem wie 1 - 10 Punkte Pro Screen muss her - oder der Wettbewerb ganz weg!

(Die Map von mir auf die hingewiesen wurde, ist die aus dem Horror-Wettbewerb. Hab ich ja auch geschrieben dass alles nur mit einem Grafikprogramm zusammengesetzt wurde...)