Ergebnis 1 bis 20 von 284

Thema: Der Screen Wettbewerb!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sir_Flint
    Hmm...
    o_O Neue user niedermachen kenn ich doch aus nem rpg-maker Forum XD
    Aber da will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen^^
    So gesehen ist es auch egal WER in der Jury sitzt. Punkto ist nur das die Leute die dort sitzen nicht FÜR jemanden sind. Und dafür eignen sich ehrlichgsagt die neuen user am besten, auch wenn da einige nen etwas komischen Geschmack haben^^°
    Also, die Jury kann meiner Meinung nach bleiben. Hauptsache ist das am ende Fair bewertet wird.

Bei der gelegenheit :P(Darf man noch mitmachen?^^):

Zeigt die neue Grafik in Eternal Fight, ich hab abermals dran rumgedacht^^ Problem ist nur das da noch die Spezialeffekte fehlen XD Ist mir auch egal, er reicht^^ Ach ja, wehe einer motzt meine Chubbycharleins an! :P
    Klar, kannst du noch teilnehmen! Die Deadline ist Samstag (ich hoffe mal, bei dem ganzen durcheinander darum...).
    Hätte ich jetzt nicht gewusst, dass das Eternal fight ist, hätte ich eiskalt behauptet es sein Windward...^^'
    Sieht aber toll aus dein Screen. ^__~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evil Twin
    Woher willst du wissen, dass einige Jury Mitglieder Sympatien für irgend jemanden haben. Wenn sie doch eh kaum was ins Forum schreiben, werden sie auch kaum jemanden besonders bevorzugen.[/list]
    Naja das er es von Dark Ryu denkt, kann ich auch verstehen, da ich ihn etwas besser kenne und er mich auch in seiner Sig (beruht auf gegenseitigkeit) grüsst. ^__^
    Naja ich glaube aber kaum, dass er nur deswegen für mich voten würden, da er sich selbst und mir keinen gefallen damit tuen würde (so will sohl niemand gewinnen ^__~).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Ich werde meinen Screen ebenfalls nicht ändern, ich finde dass man es bei seinem erstgepostetetn belassen sollte...
    DITO!
    Vorbildlich, Eisi... ^__~

[EDIT]
    @KROOL:
    DANKE! DANKE! DANKE!
    Endlich wurde ein Punkt gesetzt. ^__^
    Dann kann die diskusion ja abkühlen.

@Sir Goemon:
    Nice Ava! Ghostdog Fan?

cYa Tao-Z

Geändert von Tao-Z (09.07.2003 um 22:21 Uhr)