-
[Eure Daenigkeit]
Hallihallo Leute,
jetzt kommt alle erst einmal wieder runter und schöpft für ein paar Sekunden Luft!!
Es ist jammerschade, mitansehen zu müssen, wie dieser anscheinend gut geplante Wettbewerb, der versprach äusserst spannend zu werden, den Bach heruntergeht. *seufz*
@Krool: Du hast den Wettbewerb zwar geplant und dir richtig Gedanken gemacht - aber bitte spreche endlich ein festes Machtwort das sich niemand in diesem Thread zu widersetzen hat!
Ich für meinen Teil habe es von Anfang an für eine schlechte Idee gehalten, Screens nachträglich verbessern zu lassen, denn damit schüttest du dem Konkurrenzdenken hier reichlich Öl ins Feuer.
Bitte erlasse ab sofort einen sofortigen Veränderungsstopp, nimm die die bereits geposteten Screens und speichere sie auf einer Seite ab - diese Screens sollen für die Jury als Bewertungsgrundlage dienen.
@one-cool: Nun....das war nicht gerade sehr diplomatisch von dir, so viele Newbies so derbe vor den Kopf zu stossen *seufz*
Auch wenn sie in unserer Gemeinschaft neu sind, so versteckt sich hinter der Postingzahl NICHT ihr wahres Alter - und dieses reale Alter lässt einen den nötigen Abstand gewinnen um zu realisieren, das man in einer Jury neutral sein muss...
Davon abgesehen fand ich es gut, das die Newbies in die Community mit solch einem veritablen Amt eingeführt werden sollten.
Stehst du wirklich hinter dieser Meinung, One-Cool, dann musst du auch ersuchen, mich zu disqualifizieren, da ich beispielsweise mit Eiskender im steten Clinch liege und man mir demnach wohl kaum trauen kann - immerhin bin ich auch erst seit 6 Monaten dabei und damit mehr ein Newbie 
@Good Twin: Lass dir das noch einmal durch den Kopf gehen, bitte. Ungelogen - man braucht hier ein dickes Fell wenn man hier alt werden will, denn oftmals herrscht hier ein rüder Umgangston. Das ist aber bei weitem nicht immer so und diesen Missstand können wir auch nur gemeinsam beheben. Also, gib dir einen Ruck und uns eine Chance.
Nimm nicht alles so ernst und lerne die Einträge der grössten Miesmacher zu überlesen 
Viele Grüsse
Daen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!