Ich kann deine Bedenken verstehen, aber es kann ja nicht angehen, dass sobald ich mal gegrüsste werde (kommt hier ja nicht allzu oft vor >.<) ist es sogar plötzlich ein Nachteil. Fals ich nun gewonnen hätte/gewinnen würde, dann würden mir sicher Leute genau das zur Last legen (sofern Ryu für mich gevotet hätte).Zitat
Naja, wenn du bedenken mit Ryu hast, dann habe ich solche mit Grandy, mit dem ich grade erst im Streit lag! das hat sich zwar wieder eingerenkt, aber ich kann via I-Net nicht genau einschätzen welche Spuren der Streit bei ihm hinterlassen hat. Ich halte eigendlich Grandy auch für einen der kompetentesten Jurymitglieder bei grade diesem Award und würde ihm auch ein neutrales Votum zutrauen, aber da dieses auch nicht Ryu, der mich scheinbar mag und mir keinen gefallen tun würde, wenn er aus Sympathie voten würde, zugetraut wird, sollte es in deraktuellen Situation auch nicht Grandy zu zutrauen sein.Zitat
Ja, dem will ich mal zustimmen. Ich glaube kaum, dass es fair ist User anhand ihrer Posts für qualifiziert zu erklären. Meint ihr wircklich irgendwelche Leute melden sich als Jurymember, wenn sie kaum wissen, was ein Screen ist? Sie würden sich doch durch ihre Inkompetenz nur selbst lächerlich machen, oder etwa nicht? ^^'Zitat
[Ich dachte ihr hättet euch ZUSAMMENgesetzt...Zitat
]
also das it den Screens tauschen fand ich in einem gewissem Rahmen ok, aber wennn selbst Leute wie Timmy auf einmal ihren Screen, der mit der beste war, tauschen, dann finde ich den Contest ziemlich lächerlich. Soll ich nun auch tauschen? Naja, was für mich schnmal hängen bleibt, ist dass ich den Screen nächstes mal nicht so früh poste. Weil nach meinem Post scheint ja dieser Zeitpunkt, vor dem man lieber nicht gepostet hätte, gekommen zu sein. SCHWACHSINN! Ich wähle doch einen Screen aus, von dem ich mir auch Chancen ausrechnen kann. Ich ändere auch meinen Screen nicht mehr, wenn auf einmal ein Screen auftaucht, der dem einen oder andern besser gefallen KÖNNTE als meiner. Selbst wenn, dann ist das doch nur noch ein dummes übertrumpfen und nicht Ziel der Sache. Man muss damit rechnen, dass es ein paar gute Screens geben wird, DENN DAS HIER IST EIN SCREENCONTEST und dann zeig ich doch auch meinen besten.
Also ich wäre dafür, dass weitere Änderungen nicht erlaubt sind, sondern lediglich die bisherigen Änderungen anerkannt werden.
So macht es mir auf jeden Fall keinen Spass mehr hier meinen Scren zur Schau zu stellen. Wie gesagt, das nächste mal werde ich meinen erst am Ende ziegen [Was nun wohl mehrere tuen werden und genau sowas spricht gegen eine lange Abgebefrist].
cYa Tao-Z [Oha!, sovieö wollte ich gar nicht schreiben ^^'']