Öhm nur so:Questions Screen war schlecht und er hat ihn gegen einen besseren ausgetauscht und meiner hatte nicht einmal NPCs *hust*
Die anderen Screens sind doch alle gut.Man kann außerdem net sagen das ich den Screen schlagartig verbessert habe![]()
Öhm nur so:Questions Screen war schlecht und er hat ihn gegen einen besseren ausgetauscht und meiner hatte nicht einmal NPCs *hust*
Die anderen Screens sind doch alle gut.Man kann außerdem net sagen das ich den Screen schlagartig verbessert habe![]()
Dann is das doch Tq's problem,wenn er einen schlechten Screen postet,genau wie es dein Problem ist,das du nen Screen ohne Npc's postest,entweder dürfen alle wechseln (was früher oder später den Wettbewerb kaputtmachen wird) oder keiner darf wechseln,alles dazwischen ist einfach ungerecht...
Btw,Krool hätte sich evtl mal gedanken drum machen sollen,wieviel Veränderung an einem Screen nötig ist,um aus einem bereits gezeigten einen "unveröffentlichen" ,und damit zulässigen Screen, zu machen
Aber das is ein anderes Thema...
Mein Vorschlag währe dazu kja jeder darf einmal ändern.
Wer dannach nochmal ändert fliegt raus![]()
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
Hiho,
eure zahlreichen Vorschläge und motivierten Verbesserungen in allen Ehren, ABER es sollte nur EINER totalitär die Regeln festlegen und dabei nicht versuchen es allen Recht zu machen.
Krool sollte so schnell wie möglich ein Machtwort sprechen, denn der thread ist schon jetzt mehr als unübersichtlich!!
Auch die Regeln sind jetzt total unklar - hat man nur einen Post überlesen, schon passen die Hintergründe nicht mehr zusammen.
Also, wartet bitte mit weiteren Posts auf den Initiator Krool!!
Grüsse Daen
HA!
Die ultimative Lösung ist es doch wir senden jeder unseren endgültigen Screen an Krool.Dann wirds keine Änderungen mehr geben können.^^
Das macht doch keinen Unterschied zum hierposten ^^" irgendwann kommt dann auch so einer und fragt ob er seinen Screen noch ändern darf etc...Zitat
Die ultimative Lösung wäre ein absolutes änderungsverbot von anfang an gewesen ^^" ... ... ... hum und ein fester Termin von anfang an wäre auch nicht schlecht gewesen Oo"
--Plots in a Nutshell:
Someone the reader likes overcomes increasingly difficult obstacles to reach an important goal. ~ Author unknown
@ all,
Sorry das ich nciht ON ware...![]()
Liste:
Jury:
Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin
Bewerber:
Krool
Heaven
The Question
Gruzli
Square
Monkey_D_ruffy
Ragnar
Mica Kadero
Evil Twin
Timmy
Firzen
Arazuhl
Miku
Andy XXL
Eiskender
Kelven
Seiken
goth
Tao-Z
Jackal
Dragon Tears
Master of Desaster
Kimahri
Zidane36
Game-Soft-Rpg´s
One-Cool
DarkPlasman
DragonThorm
Desmond
Sir Geomon
Sir Flint
Und nun ein Machtwort:
Agabe Termin ist diese Woche der Samstag, es dürfen keine Bilder mehr verändert werden da sonst die übersicht verloren geht...Die Awards macht Gruzli und Timmy
habe ich was vergessen? ^^"
EDIT: ja ich habe was vergessen -.-
Die JURY bleibt wie sie gewählt worden ist... basta... keine änderung... ob unerfahren oder erfahren sie sollten eine chance haben... ^^
--
Geändert von Krool (09.07.2003 um 22:00 Uhr)
Klar, kannst du noch teilnehmen! Die Deadline ist Samstag (ich hoffe mal, bei dem ganzen durcheinander darum...).Zitat
Hätte ich jetzt nicht gewusst, dass das Eternal fight ist, hätte ich eiskalt behauptet es sein Windward...^^'
Sieht aber toll aus dein Screen. ^__~
Naja das er es von Dark Ryu denkt, kann ich auch verstehen, da ich ihn etwas besser kenne und er mich auch in seiner Sig (beruht auf gegenseitigkeit) grüsst. ^__^Zitat
Naja ich glaube aber kaum, dass er nur deswegen für mich voten würden, da er sich selbst und mir keinen gefallen damit tuen würde (so will sohl niemand gewinnen ^__~).
DITO!Zitat
Vorbildlich, Eisi... ^__~
[EDIT]
@KROOL:
DANKE! DANKE! DANKE!
Endlich wurde ein Punkt gesetzt. ^__^
Dann kann die diskusion ja abkühlen.
@Sir Goemon:
Nice Ava! Ghostdog Fan?
cYa Tao-Z
--greetz to:
Eiskender, Dark Ryu, one-cool, Timmy, Goth, Lachsen, Gruzli, Medea, Kuro
Geändert von Tao-Z (09.07.2003 um 22:21 Uhr)
Ist ja auch das Chipset aus WindwardZitat
Ich hab es nur ein wenig überarbeitet XD
DragonRune hatt allerdings die Wege gerade gemapt, und sein dorf war linial gemapt
DragonRune hatt mich halt inspiriert XD
o_O hätt ich bloss ein anderen Screen genommen...
am besten Kalirdra.
Aber egal ich darf nicht mehr verändern XD
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
Naja, ich hätte es jetzt nur wegen der Komination aus ToP Chip und Chuby Charas gedacht. ^__^Zitat
Also ich wüsste nicht wieso du eienn anderen hättest nehmen sollen? dieser ist Klasse! Es macht doch wircklich nichts, dass es an ein anderes Game erinnert (ich verwende auf meinem ja auch einige Terranigma sachen).
cYa Tao-Z
--greetz to:
Eiskender, Dark Ryu, one-cool, Timmy, Goth, Lachsen, Gruzli, Medea, Kuro
Mal ne Frage!Wenn ich jetzt n Thread mit dem Dl link von meinem Spiel hier aufmachen würde, obwohl ich mitmache, würde das dann gegen die Regeln verstossen???Denn da stand ja in den Regeln, das man n Screen zeigen muss den noch nie jemand gesehen hat!
Edit:Sry wenn ich heut nicht mehr Antworte oder so ^^
--![]()
Naja eigentlich wollte ich einen bombastischen Tempelscreen herzeigen,
aber dann hatte ich eine witzige Idee. Nachdem man nicht unbedingt einen Screen zu einem Spiel herzeigen muss, hab ich einfach schnell eins mit dem Namen "Chaos" kreiirt!
BTW: Finde ich es nicht recht einen Screen mit eigenem KS herzuzeigen, das beeinflusst manche hier wie ich sehe etwas![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Liste:
Jury:
Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin
Bewerber:
Krool
Heaven
The Question
Gruzli
Square
Monkey_D_ruffy
Ragnar
Mica Kadero
Evil Twin
Timmy
Firzen
Arazuhl
Miku
Andy XXL
Eiskender
Kelven
Seiken
goth
Tao-Z
Jackal
Dragon Tears
Master of Desaster
Kimahri
Zidane36
Game-Soft-Rpg´s
One-Cool
DarkPlasman
DragonThorm
Desmond
Sir Geomon
Sir Flint
Mysterylady
--
nöh,denn der screen ist ja auch gut gemappt^^Zitat
(falls das jetzt auf taos screenie ne anspielung gewesen sein sollte xD)
*sich auch ma melden muss*
Also einige ordentliche Screens sind ja schon dabei, aber einige... ^^" Naja, einige sind net so gelungen sag ich ma ^^" Bis wann geht der WB eigentlich noch?!
@Tao-Z: Keine Ahnung obs schon gesagt wurde, aber irgendwie is die Farbtiefe bei deinem Screen zu hoch ^^" Schaut aba ganz gut aus ^^
@Timmy: Warum habt ihr das jetz so dunkel gemacht?! Gut, Atmosphäre, aber vorher fand ich das schon ein bissl besser... :/
@One: Naja... ^^" Sieht im großen und ganzen net übel aus, aber is irgendwie bald zu viel Gebirge... ^^" Und ich hab auch noch den ein oder anderen fehler gefunden, aba das können wir ja ma privat besprechen ^^"
@Mystery: Puh, Chaos trifft das Ganze gut XD Zu meinen Favs zählt deins zwar net unbedingt, aber irgendwie gefällt mir das Chip
Aja, ich würd evtl auch noch gern in die Jury einsteigen... ^^" Mich kennt hier zwar so gut wie niemand, aber versuchen kann mans ja mal... ^^"
Hi Manga!Zitat
Nja,so dunkel isses eigentlich gar nich,auf dem Screen den one-cool dir gezeigt hat war der baumschatten dunkler,was mehr Kontrast erzeugte,was den Screen evtl heller erscheinen lies ^__^
War der hier,oder?
![]()
ausserdem seh ich grad,das der Schatten weniger Fläche bedeckte,und der hier etwas rötlicher ist,wobei der andere eher gräulich ist (soll ja auch ne Szene am Vormittag/Morgen darstellen
@all: Ums klarzustellen,ich ändere hiermit meinen screen nich,sondern poste lediglich ne andere Version,um den anderen zu veranschaulichen,das manga meint,d.h. dieser Screen hat mit dem Wettbewerb nichts zu tun!!!
Nur um missverständnisse zu vermeiden ^__^
Ich möchte mich bei allen entschuldigen die ich mit meinem Posting verletzt/beleidigt oder sonstwas gemacht haben könnte...
da ich mit sowas schlechte ERfahrungen gemacht habe... habe ich etwas überreagiert...
btw: ich will wenn dann einen fairen WEttbewerb(obwohl ich eh keine Chance hab)und wenn einer wirklich wegen privaten Sachen wählt soll er das von mir aus mit seiner Ehre ausmachen...
@jag_16
ich habe gar nich mitbekommen dass du schon ma Jury warst...
sorry nochma...
@evil twin:
siehe oben geschriebenes...
@good twin:
joa ich entschuldige mich bei dir besonders...
(komisch dass ihr den gleichen Namen habt(fast))
aber es is immer blöd, wenn hier die absoluten Typen reinkommen die nur EL und so gesehen haben
die sehen
Square:= 3Punkte...
@daen: ja irgendwie hat jeder Probleme...
btw: das mit den Postingzahlen stimmt, aber man kann sich auch nich irren...
ich bin viel zu misstrauisch geworden in letzter Zeit...
nja happy posting und weiterhin viel Spass mit dem Wettbewerb...
one-cool(bitte klein schreiben)
Jo kein prob jeder macht mal fehler liegt nun mal in der natur des menschen!![]()
@TOPIC
Diese entscheidung wird verdammt hart werden soviele geile hammer screens oh man es wird mir richtig schwer fallen!!
mfg
Jag
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Ich kann nicht glauben, dass dieser Thread während meiner Abwehsenheit zu einem sündigen Spamobjekt wurde. Hier sollten doch nur Posts mit Screens für den Wettbewerb rein. Nicht die Diskusionen manch verärgerter und ratloser User.
Naja,Der gefällt mir nicht so gut wie der Alte. Dunkler sah es einfach nur besser aus. So hell verliert er irgendiwe an Geschmack
![]()