Wenn du weiter vorne im Thread schaust, kannst du lesen, dass ich mich für diese [aktuelle] Jury stark gemacht habe und ihnen versucht habe eine Chance einzuräumen. Sie wurden noch vor dem Votum als NOObs und inkompetent verurteilt. Jedoch fande ich, dass so nicht fair und habe meine Meinung gesagt. Nun aber haben mich einige Jurymitglieder bitter enttäuscht. Ich dachte es sei egal aus wem die Jury besteht, da sich sicherlich niemand in die Jury meldet, der nicht kompetent auf diesem Gebiet ist, aber auch da habe ich mich geirrt.Zitat
Eine Jury, die aus erfahrenen Mitgliedern besteht, sei es Grandy, Daen [Ok, der ist schon Jury] oder DenW, ist sicher eher in der Lage dies zu tun. Vielleicht hast du aber Recht, dass selbst diese es nicht können. Jedoch könnte diese erfahrenere jury ihre Meinung besser begründen und stärken [Auf Grund ihres Fachwissens und ebend der Erfahrung], so wäre ein ungerechtes bzw. unnachvollziehbares Ergebnis fast ausgeschlossen.
Das du die ganze Community bewerten lassen willst, ist natürlich prinzipell eine gute Idee, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass dann Beziehungen eine grösserer Rollen als die eigendlichen Screens spielen. ^^''
Daen, ich kann doch über niemanden urteilen, bevor er nicht gevotet hat. Ich nehme dich aus diesen Topf der aktuellen Jury, da mir bekannt ist, dass du eine Menge Fachwissen hast und du so ziemlicvh das gegen Teil von dem bist, was man einen NOOb nennt. Ich war anfangs jedem Jury Mitglied neutral gesonnen, wie ich oben schon sagte. Doch wurde ich bitter enttäuscht. Von dir nicht! Du hast weder gevotet, noch stand deine Person hier jemals in Kritik. Es gibt für mich keinen Grund dich anzugreifen und wüsste auch nicht wann ich das getan hätte. Selbes gilt übrigens für Göfla.Zitat
Ich befürchte aber, dass wenn diese Jury bestehen bleibt, die meisten mir gegenüber nicht mehr neutral sein werden. Nicht jeder besitzt deine Reife, Daen. Es ist mir letzt endlich aber egal,ob ICH von nun an nicht neutral bewertet werde, solange ich den anderen Teilnehmern eine kompetentere und fairere Bewertung damit einräume.
cYa Tao-Z