Naja, dass ihr euch hier ausheult ist ja wohl der Hammer o.o
Tao, deine Einstellung kann ich nicht ganz verstehen. In diesem Wettbewerb sollen Screens bewertet werden und keine Spiele. Deine Arbeit in allen Ehren, aber diese kann man nur anhand einer Demo bewerten und nicht durch einen einzelnen Screen. Und darum geht es hier nicht. Du hast einen Screen gepostet und scheinst jetzt beleidigt zu sein, weil die Jury nicht die globale Arbeit an deinem Projekt mitbewertet. Das kann nicht Sinn der Sache sein.
Ausserdem muss man berücksichtigen, dass jeder in der Jury einen anderen Geschmack hat. Genau deswegen gibt es ja mehrere Personen in der Jury, denn sonst könnte man auch einen einzelnen hinsetzen, der dann den besten Screen raussucht und fertig. Es ist GESCHMACKSACHE.
Mag sein, dass man sich darüber streiten könnte, ob dieses oder jenes Argument der Juroren berechtigt ist oder nicht. Genau aus diesem Grund habe ich mich übrigens hier nicht zu Wort gemeldet.
IMO ist so ein Screenwettbewerb eine reine Farce. Wie soll man denn bitteschön nachprüfen, ob es sich bei den Bildern um echte Teile einer Game Map handelt oder um reine Fakes, die in einem Grafikprog nachbearbeitet wurden ?
Getreu den Regeln des Wettbewerbs könnte ich zB einfach hingehen und ein Anime Bild aus dem Netz auf 320x240x256 reduziern und posten mit den Worten "Aus einer Zwischensequenz aus meinem Game". Ganz ohne Regelverstoss.
Ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen möchte. Der eine beschwert sich über Textboxen, der andere über Nebeleffekte, die Frage ist, was sollte man da erlauben und was nicht ? Und wo die Grenze ziehen ?

Wenn ich mir die Screens so ansehe, glaube ich allerdings bei keinem, dass hier Manipulation vorliegt. Und wieso sollte die Jury ausgetauscht werden ? Nur weil sie ein Urteil bildet, dass einigen nicht gefällt ? In dem Fall wäre eine stille Wahl durch einen Vertrauensmann wohl besser gewesen.

Lange Rede kurzer Sinn :
Lasst mal das Kindergartengetue "Du hast nicht für mich gestimmt " und zieht das jetzt mit der aktuellen Jury durch. Einen Juroren als inkompetent zu beschimpfen, nur weil er einen anderen Geschmack hat, als man selbst, ist jedenfalls nicht Sinn der Sache.

MfG
Das Bambili