Sorry schonmal vorweg, da ich sehr sehr sauer bin auf die Leistung unserer Jury.
Ich habe mich doch tatsächlich für diese Jury eingesetzt? O__O
jetzt fragt sich wieso? Ich habe mich schenbar sserh in dieser Jury getäuscht. Scheinbar meldet man sich nicht zur Jury, wenn man sich für kompetent und fair in diesem Bereich hlät, als viel mehr darum sich für jemanden zu halten. -__-
ES GEHT HIER UM EINEN SCREENCONTEST! Hier gehts doch nicht um das Mappin in erster Linie, sondern um ALLES was darauf zusehen ist. Charas, Effekt, Textboxen und Anzeigen... Doch dann Lese ich soetwas von "Good"Twin.
Dieser scheint sich nicht im klaren zu sein, dass sich einen Screen Contest von einem Mapping Contest grade durch dieses Effekte und weiteren erlaubten Hilfsmittel unterscheidet. >__<Zitat
Noch zu Goodtwins Bewertung: Kuro hat 2Punkte? Dann frage ich mich was aus den Effekten geworden ist, die du nicht leiden kannst? Grade diese haben Kuro doch die Gute bewertung gebracht. -__-
O__OZitat
Was Miku bekommt zwei Punkte, während one-cool nur einen sich verdient? In Miku's ChipSet sind die Farben schlecht erhalten. Es ist total verfälscht worden im Vergleich mit dem Orginal aus SD3. Dazu kommt ja ber noch der wasserfallschaum, der über die Ränder geht, und der "Tolle" VD2 Lichteffekt (wie orginell). -__-
Was ich aber sehr witzig finde ist, dass Drake [Hammer Screen] nur einen Punkt hat, genau wie one-cool. -.-
Naja da kann ich ja auf meine ganzen 2 Punkte stolz sein. -__-
Ja, Klar, fühle ich mich auch benachteiligt, aber ich find es echt übel wenn man auf einmal nur noch durchschnttliche Grafik hat, obwohl man daran 1 Jahr arbeitet.-Und das ohne irgendwas damit zugewinnen, oder richtige Erfolgserlebnisse zu haben. Eigendlich sollte ich diesem Contest und der Jury danken, dass sie es mir endlich klar machen. Eins noch zu GoodTwin. Du spielst ja mit dem Nebeleffekt und der textbox unmissverständlich auf meinem screen an. Ich fühle mich nun echt verarscht, da ich den nebeleffekt komplett animiert habe und er über den screen zieht. Bei der Anzeige fühle ich mich aber schon gekränkt. Ich habe an die 300Pictures in 3Tagen machen müssen, damit es so ausieht und jetzt wird sie noch zu meinem Nachteil? Natürlich wollte ich das ihr diese dann auch fair und positiv bewertet, aber das blieb mir ja doch verwehrt. >.<
cYa Tao-Z *sehrsauersei*