-
Veteran
...
Auf der einen seite pisst es mich extrem an,das am anfang einige ihre screens austauschen durften,aber jetzt ein Veränderungsstopp eingelegt werden soll...Denn es war mehr als absehbar,dass es soweit kommen würdeentweder darf jeder seinen screen ändern,oder niemand !
Deswegen bin ich dafür (auch wenn ich mich damit wieder extrem unbeliebt bei manchen machen werd ) das entweder alle Screens in die Ursprungsform zurückgesetzt weren ( Wer dies nicht tut,wird disqualifiziert) oder das jeder weiterhin,seinen Screen nach Lust und Laune verändern darf,was evtl zum Scheitern dieses Wettbewerbs führen dürfte,denn es sollte gleiches Recht für alle geben...
Unabhängig vom weiteren Verlauf des Wettbewerbs,werd ich meinen Screen so wie er jetzt ist beibehalten (auch wenn ich mir keine grossen hoffnungen auf einen guten Platz damit mach ),und,genau wie Tao,das nächste mal erst am schluss posten :/
@Streit um Jury:
Mir ists eigentlich völlig egal,wer in der Jury ist,ob jetzt Erfahrene,oder weniger Erfahrene,denn die Gefahr,dass die Jury evtl. parteiisch und ungerecht entscheidet besteht bei einem solchen Wettbewerb immer,das muss man miteinkalkulieren,bevor man teilnimmt...
@Vielposter/Wenigposter :
Dazu schreib ich jetzt mal nix,weil mir die Diskussion eh viel zu abgedroschen ist,und sowieso jeder einen moralisch vertretbaren Kommentar dazu abliefert (was diese Leute aber wirklich über Leute mit wenig posts denken,das wird wohl ihr geheimniss bleiben...bestes Beispiel,vor kurzem tauchte Fireangel,der Ewigkeiten hier war wieder auf,und als er Screens kritisierte wurde er als dummer noob beschimpft )
Timmy (der nach knapp einem Jahr Rpgmaker-forum insgesamt grad mal an die 350 Posts hätte,wenn er seine daten hätte übertragen lassen )