Ohne Musik: Link (1.53 MB)
Mit Musik: Link (25.1 MB)
Ohne Musik: Link (1.53 MB)
Mit Musik: Link (25.1 MB)
Geändert von Drakes (16.03.2008 um 19:34 Uhr)
Weil ich diesen Contest vorher nicht bemerkt habe, hatte ich jetzt nur zwei Tage Zeit, um ein Spiel auf die Beine zu stellen (der Sourcecode ist dementsprechend... unleserlich). Aber es wurde was:
Terror in Washington
Ein... hm, wie soll ich es nennen? Denkspiel trifft es nicht ganz... Ist auf jeden Fall gar nicht so einfach, wie es erscheint.
Ist für Windows kompiliert, sollte sich aber ohne große Probleme auch unter Linux kompilieren lassen (dazu wird FMOD für Linux benötigt, sowie der FreeBasic Compiler für Linux).
Achja, ich hab leider vergessen, im Download die Useful Includes beizupacken, die braucht man zum kompilieren, deswegen gibt es sie hier.
Ich wünsche viel Spaß und so!
Download (4,5 MB)
Hier noch ein Screen:
mfG Cherry
EDIT: Ganz vergessen: Im Titelscreen kommt man mit "H" zur Highscoreliste
EDIT²: Ich weiß, die Story ist krankhaft
EDIT³: Es ist ein bisschen schwer zu verstehen, aber strengt dann, wenn man es kann, richtig das Hirn an!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (16.03.2008 um 20:27 Uhr)
So bin zwar etwas spät dran, aber hier ist mein kleines Spiel.
Das folgende Paket enthält eine Windows Binary sowie den Quellcode und eine Code:locks Projektdatei, diese wird benötigt um das Spiel auf Unix Systemen zu kompilieren. (ein Makefile werde ich im notfall nachreichen)
Download: http://silver-boards.com/Shooter.zip
Lizenz: GPLv3
Bäh, nicht so schnell. Armer Mann ist kein D-Zug.
Spiel
Sources
Ich hab leider keine Zeit mehr, einen längeren Text zu verfassen. Deshalb verweise ich einfach mal auf den Wikipediaartikel Nonogramm.
Was die Lizenz angeht: macht damit, was ihr wollt, solang ihr dazu schreibt, dass es von mir stammt, es nicht kommerziell verwendet und die Lizenzen der benutzten Bibliotheken (SDL, SDL_ttf und SDL_image) nicht verletzt.
Edit: Ach ja, im Menü kann man die Levels per Doppelklick auswählen.
Wow. Vorallem die Musik gefällt mir. <3
Blos irgendwann stauen sich die Gegner rapide auf. Da würde ich mir einen Spawn-stop wünschen. ^^
Gucksu: http://www.npshare.de/files/36/6286/lol.jpg
€dit: Yeah, das rockt:http://www.npshare.de/files/36/9890/yeah222.jpg
Geändert von kris (17.03.2008 um 15:13 Uhr)