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Thema: Contest: Spielprogrammierung

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  1. #21
    So, fertig. Nein, eigentlich nicht. Ich habe innerhalb der letzten 4 Stunden 10 Bugs gefixt, 7 davon überhaupt erst gefunden, und davon 3 erst durch andere Bugfixes produziert. Außerdem noch 3 ausstehende "Features" implementiert... und jetzt einfach keinen Bock mehr. Daher kommt hier nun: 4 Gewinnt! Mit Netzwerksupport und einer (eher mäßigen) KI.

    Source mit Binaries für Linux und Windows: tar.gz zip

    Lizenz ist, wie in `COPYRIGHT' nachlesbar, die MIT-Lizenz.

    Wer sich unter Linux wohlfühlt, wird sicherlich schnell drauf kommen, die Dateien mit --help aufzurufen, um zu sehen, was alles geht. Wer eingefleischter Windowser ist, weiß das vielleicht nicht sofort, aber weiß hoffentlich wenigstens, wie es geht

    Wer es gerne selber kompilieren möchte oder muss: Die Makefiles für Windows und Linux liegen bei. Ich hoffe, dass es unter OS X genau so gut geht, wie unter Linux

    Edit: OK, einen Bug hab ich noch schnell gefixt. Das wars hoffentlich dann auch so etwa

    Geändert von dead_orc (15.03.2008 um 18:41 Uhr)

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