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Thema: Die Grenzen des Makers

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Schaffen es die Perfektionisten denn mit einem anderen Tool oder reinen Programmiersprachen ein Spiel fertigzukriegen? =3
    Ein Perfektionist bekommt nie ein Spiel fertig, da er nie zufrieden ist.

  2. #2
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ein Perfektionist bekommt nie ein Spiel fertig, da er nie zufrieden ist.
    Äh... Ja das kommt mir bekannt vor *g*
    An viel zu vielen Details muss man immer nachfeilen. Argh. Da kann der Maker nichts dafür und der Thread geht um ein anderes Thema

    Zum Glück gibts andere Hobbys zum Selbstverwirklichen. heh

  3. #3
    Ach was, auch Perfektionisten können etwas zusammenkriegen, denn vollkommener Perfektionist ist niemand. Meistens hat man ja nur ein bestimmtes Ziel als Perfektionist, das man unbedingt erreichen und keine Kompromisse eingehen will, wobei diese Ziele, im Bezug auf den Maker, dann eher im technischen Bereich sind.
    Wenn man erstmal sein Ziel erreicht hat, wird man auch weiter Fortschritte machen können und eventuell recht schnell ein Spiel zusammenbringen. Hängt wirklich mehr von der richtigen Wahl des Werkzeugs und einer gründlichen Planung ab, als davon, ob man Perfektionist ist oder nicht.
    Btw, wer es sich durchlesen will:

    Finishing Games - Part I
    Finishing Games - Part II

    Imo werden hier sehr gute Ansätze geschildert.

    Geändert von Kyuu (07.03.2008 um 17:52 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ein Perfektionist bekommt nie ein Spiel fertig, da er nie zufrieden ist.
    Ist nicht schon jeder "Perfektionist" der sich etwas mehr Mühe gibt als jemand ders dahinschlampt?

    Alles ne Sache der eigenen Zielsetzung.

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