mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DarkAgeNikita Beitrag anzeigen
    man mein leben is so gefickt..
    Stimmt, ADS ist ja auch eins der schlimmsten "Krankheiten", die durch die Medien bekannt gemacht wurden! Gleich nach SARS, Vogelgrippe, BSE, MKS und natürlich der alljährlichen Grippewellen, die besonders für Kinder und alte Leute gefährlich ist.
    Dass ihr alle da noch ruhig schlafen könnt, wundert mich echt...

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Stimmt, ADS ist ja auch eins der schlimmsten "Krankheiten", die durch die Medien bekannt gemacht wurden! Gleich nach SARS, Vogelgrippe, BSE, MKS und natürlich der alljährlichen Grippewellen, die besonders für Kinder und alte Leute gefährlich ist.
    Dass ihr alle da noch ruhig schlafen könnt, wundert mich echt...
    You made my day .

Mal ernsthaft, ALLE Punkte treffen auf einen großteil der Leute in meinem Alter zu die ich kenne...^^.
    Da brauch man sich echt keine Sorgen machen.. und selbst wenn du ADS hättest. die Erkenntnis würde dir nicht viel helfen. Ausser du stehst auf die lustigen Pillen, die du von so manchem Psychologen verschrieben bekommen würdest >_>.

Hier gehts zur Anmeldung.

Teh Internet ist aber auch nicht immer dein Freund...
    "Eine ausgeprägte Nackensteifigkeit tritt im späteren Stadium auf. Hinzu kommen Lichtscheue, Trägheit, Verwirrtheit, Gelenkschmerzen sowie gelegentlich Übelkeit und Erbrechen"
    OK Punkt 1, 2, 4 und 6 stimmen. Habe ich jetzt Meningitis im fortgeschrittenen Stadium ? Nun, eigentlich spricht überhaupt nichts dafür. Genauso gut könnte man jedenfalls auch Krankheiten wie ADS oder Pubertät diagnostizieren. Wahrscheinlich auch das Asperger Syndrom.

Hey, das könnte mein Bewerbungsschreiben sein wenn ich mal einen Job suche. Also halten wir mal fest dass man nicht alles glauben soll was einem das Internet so sagt, zumindest sollte man es hinterfragen und nicht leichtgläubig nutzen. Ausserdem gibt es in Internetforen immer wieder Idioten die einem Glauben machen wollen, sich bei Deviantart anzumelden, das ist entweder scherzhaft gemeint oder es handelt sich um einen fiesen Spam Bot. Warum nicht MySpace oder halt - gilt das als normal, wo sich also keine sog. Internetfreaks anmelden. Hmm... dann wäre es aber vermutlich nicht besonders stark frequentiert. Wichtig ist denke ich mal, dass man versucht das beste daraus zu machen und wenn man in einer Woche zurückblickt und es geht einem nicht schlechter dann war es eine gute Woche.

Zitat Zitat von gas
    Meine Erfahrung mit Ärzten sagt mir, dass sie häufig grundsätzlich irgendeine Krankheit diagnostizieren und/oder irgendein Medikament verschreiben, wenn man sie besucht.
    Das ist krank.