Danke schön
Tja, ich weiß auch nicht. Der Morroblivion-Thread war doch vorgestern noch so aktiv?
Ich hoffe jedenfalls, dass du bald mal Zeit findest, Morroblivion auszuprobieren. Es lohnt sich.![]()
Die Mod ist jetzt auch bei uns erhältlich. Danke Grimoa!
Zum DL-Bereich von TESInfo
Übrigens könntest du doch die GSI-Mod benutzen um den Transport für bestimmte Bereiche zu sperren. NewRaven hat ja angekündigt er würde jedem dabei unter die Arme greifen, der es nicht selbst hinbekommt.![]()
kleine frage zu morroblivion...
ich dachte der wär jezz illegal ?!?!?!
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Es steht doch eigentlich schon alles im Morroblivion-Thread!
Ich bin dafür wir nehmen ab jetzt immer diesen Link hier: http://www.multimediaxis.de/showthre...56#post1997456
Den solltest du vielleicht auch in deine Release-Posts einfügen, aber ich bezweifle das die Fragen nach der Legalität damit aufhören. Verhält sich ein bisschen wie mit ReadMe's befürchte ich ...![]()
Wenn du Lust verspürst könntest du das ganze ja auch zusammenfassen und es in die UM-FAQ posten. Ich fühl mich dazu gerade ehrlich gesagt zu wochenendig ... §shifty