Zitat Zitat
Ich würde einen Deutschen nehmen, der sich gegen das dritte Reich aufgelehnt hat, denn ein Deutscher der Juden oder Alliierten tötet kommt nicht gut an
hatte so was änhliches vor, doch am anfang ist er wie alle andern, vom regim geblendet, auch unser held wird anfangs ein na*i sein (sogar ein sehr schlimmer) es wird sich was ändern, nur was?


Zitat Zitat
Prob ist halt, das dann der Held nicht wie üblich bei dem Spiel gewinnen kann, auser er wechselt die Seiten.
er wird immer deutscher bleiben, seiten wechseln is nich (wird aber im game die möglichkeit geben, aber mit fatalen folgen)


Zitat Zitat
Ich finde die Idee ziemlich gut, solange du den nötigen Ernst behälst und dich an die historischen Fakten hälst. Die Umsetzung wird sicher nicht einfach sein, ich wünsche dir viel Erfolg!

danke, ich werd mich bemühen.

das erste is ma wieder scripten scripten scripte. recoursen suchen und story schreiben.. wie ich mich schon freu...



€dit:

Zitat Zitat
Der Zweite Weltkrieg bietet sicherlich eine Fülle Material für Geschichten, die man erzählen könnte. Das gilt natürlich auch für die Geschichte eines deutschen Soldaten. Doch solltest du wissen, dass du dich hier auf recht dünnem Eis bewegst. Das gilt insbesonders für die NZ-Symbole, die in Deutschland in Computerspielen schlichtweg verboten sind.
das lässt sich mit geschickten tricks überspielen keine angst.