@Kestal: Sehr sehr geil. Deine Edits sind zwar subtil (weil RTP), aber ich mag das. Der Baum wirkt meiner Meinung nach auch in nem helleren Farbton besser.
@Jenai: Sieht schonmal gut aus. Die Querbalken sollten allerdings mehr eine Einheit mit der Brücke bilden. Dadurch, dass du die Grafik von der Ziegelmauer von Refmap benutzt hast, scheint es mir zu abgegrenzt, vom Rest der Brücke, vorallem von den Stützbalken. Außerdem wären noch irgendwelche Latten auf der Brücke, ein paar bröckelige Steine und son Scheiß geil.
@Lemures: Der Charakter an sich, finde ich persönlich, eher misslungen (ich kritisiere hier ohne irgendwelche Referenz, kann selber kaum zeichnen!), der Sprite dafür ist umso besser. Muss Canina da Recht geben, der Faltenwurf ist einfach spitze.
@DerZocker: Find dein Material immer klasse, hab nichts zu bemängeln. Btw. welche Lichtspielerein sollten denn bei dem Stil noch angebracht sein?
Ich dachte genau das selbe.^^
Neues Chipset für einen Dungeon im Cellshadinglook. Mapping nicht beachten und so, ist nur 'ne Testmap, wollte alles reintun, was geht. Hab versucht bei dem Char mehr auf eine überzogene und comichafte Darstellung einzugehen. (sein Helmvisier klappt beim Laufen nach unten und das Schild auf seinem Rücken wippt hin und her)
Hier die Frontansicht des Chars nochmal in einer größeren Ansicht:
![]()