@Lemures: Wow, sehr awesome Ansonsten, wie Chibi schon sagte, die Nase muss was tiefer und ich würd die eventuell auch ganz als Schatten machen
@Engel der Furcht: Echt tolle Klippen, besonders die Schrägen sind gut geworden. Ich hab mir ma erlaubt das in nen Auflösungs-Begrenzungsrahmen zu packen*g
Ich find, so wirkt das noch viel geiler
Zum Chara: Mach doch noch die Beine weiß, dann wirkts denk ich ma als würd sie nen Rock tragen
@Jenai: Ich würd die Steine auf der Z-Achse tiefer machen. Das Geländer und die "Streben" wirken für so ne Steinbrücke recht dünn. Zudem beim Gewölbe und auf der Höhe des Bodens vieleicht noch so ne Art Abschlusssteine (wär beim Gewölbe wahrscheinlich leichter bei einem 32*32 Viertelkreis als bei deinen 2 16*16ern)
So, hier ma nen aktuelles WIP
Ich glaub ich hab mir mit dem Dithern echt zu viel zugemutet. Hab auch noch reichlich Probleme mit den restlichen Lichtreflexen. Jemand da, der von Licht und Schatten mehr Kenne hat als ich?
und nochma was altes von mir, nen nichmehr gebrauchter Auftrag (hoff ich hab den noch net gepostet)
Und da ich mein Gifprog nichmehr finde, hab ich IDraw nen Film draus machen lassenhttp://npshare.de/files/e48b6095/charamov.avi
Wenn jemand was damit anfangen kann, viel Spaß
--
Geändert von Dee Liteyears (13.11.2009 um 18:46 Uhr)