Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Ja so eine Feueranimation. Die farbe ist komplett vom RTP übernommen und ich habe versucht den Stil der normalen Flamme im RTP beizubehalten.


    Mitlerweile sehen die Vampire anders aus. Hier hab ich auch nur die RTP-
    Farben benutzt. D. h. ich hab die Dinger per Hand umgefärbt.


    Einfaches Chara-set. Hier hab ich versucht mit meiner eigenen
    Farbpalette zu arbeiten.
    ---
    @Kamina Gefällt mir.
    @mhm Sieht ziemlich gut aus.
    @Engel der Furcht Dein ansatu sieht gut aus aber ein paar logik Fehler hast du schon gemacht. Der Held kann nicht größer sei als die Bäume. Die Felswände passen zudem nicht ganz zum Stil da sie 3 16x16 Kästen hoch sind, dür den DQ Stil sind es maximal 2. Dein Held ist auch etwas unpassend. Hier ein paar Links an dennen du dich orientieren kannst:
    http://www.spriters-resource.com/gameboy/dwmons/
    http://www.spriters-resource.com/gameboy/dwmons2/
    @Rosa Canina Da hat wohl jemand zu viel Zeit.

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Der Held ist kleiner als die Bäume und ich kann schlecht einen Berg ohne große Klippen bauen.

    Naja egal,was daraus wird,ist ja meine Sache

    @treeghoist:
    Der Orkschleim gefällt mir.
    Und ich weiss ja nicht,wofür du die grüne Flamme verwendest,
    aber das Gesicht sieht komisch darin aus

    @Rosa Canina: Sieht wirklich gut aus,aber das Rechte Bein vom Mädchen sieht aus,als wenn es nach aussen geknickt ist.

  3. #3
    So nu werf ich nach langem auch ma wieder was in die Runde,
    hab ein bisschen was für BaR gebastelt..neuer RTP-Baum und bastel gerade an einem Style für RTP Tall-Charsets die auch ordentlich aussehen^^
    Beispiel im Screen als größenvergleich liegt der original RTP Char mit vor.


    Größe: 200%

    scheiße wenn ich mir denn baum so ansehe könnt man schon wieder fasst meinen es ist nen m&b baumstamm-.-"

    kacke..naja egal was meint ihr dazu?

  4. #4
    Die hat ja große Augen.

    Baum ist nice, das RTP fällt mir aber nur an dem Blätterdach auf, den Baumstamm selber jedoch würde ich nicht zu refmap einordnen. Aber gut sieht er trotzdem aus. Good job.

    €:
    Damit es nicht immer so nach Spam aussieht:

    Pose einer Animation aus meinem aktuellen Projekt. Animation gibt's voll im Spiel zu sehen.

    Geändert von cilence (12.11.2009 um 11:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •