@Kamina: Hehe, da sind ein paar wirklich witzige Ideen dabei. Das merk ich mir...

@Chibi: Nett, nur schade das der Stil irgendwie nicht einheitlich ist... Die Haare von Brian sehen sehr blass aus während die Holzmaserung so krass rausgearbeitet ist... außerdem haben die Klamotten Outlines, der Rest hingegen nicht. Das Anzupassen ist ansich kein Ding und macht den Gesamteindruck besser, würde ich sagen.
Aber ansonsten feine Arbeit

@Engel der Furcht: Die krassen Kacheln von Weg und Boden erinnern mich an manch einen Klassiker, find ich toll
Aber du solltest dir die Baumwurzeln nochmal anschauen, die sehen einfach aus wie Pixelmüll... (ohne böse klingen zu wollen, da muss ein einfach ein wenig Struktur rein).
Bei dem Interface kann man auch nur mit Mühe erkennen das da die ersten beiden Balken anders sind als der Rest, das solltest du farblich krasser hervorheben.
Der Held hat aber was, ist mir sympatisch. ^^

@Kedos Eh... Hehehe... vielleicht ein wenig shading rein?

@Lemures: Hm, ansich wirklich hübsch, nur die Haare sehen komisch aus weil sie so steif wegstehen, wenn die wehen sollen sollten sie nicht direkt bei dem Zopfgummidingsetwas einen Knick machen. Ansonsten irritiert mich das Shading vom von mir aus linken Fuß, das kann so irgendwie nicht stimmen xD

@Der Zocker: o______O" Wow. Keine ahnung ob die Farben warm oder kalt sind, es ist auf jeden Fall awesome!

@FlareShard: Genialst wie ich es erwartet hätte. Ich finde nur das Wackeln der Haarsträhne irritierend, vielleicht schaust du da nochmal drauf...?

Hmm, ich hab auch noch was... bestimmt... *wühl* Aha! Eine Klippe die ich gepixelt habe weil ich fast alles was schon da ist nicht so richtig leiden kann (und auch lieber drei Stunden pixel als eine Stunde zu suchen):