Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, die Haare beim unteren gefallen mir auch nicht wirklich, aber wenn ich Grau noch weiter verdunklere, wird es irgendwie dank der 256 Farben immer blau... daher muss ich da noch etwas rumwerkeln und mir etwas überlegen.
    edit:Mit dem unteren bin ich eigentlich auch noch gar nicht zufrieden und ich glaube ich baue ihn ohnehin nicht in mein Spiel ein, aber... ich hatte Lust drauf ihn zu pixeln, weil ich seinen Hut mit der Feder so toll hinbekommen habe, die wackelt sogar beim Laufen! *g*/edit

Die zwei schwarzen Striche... sind ein Mysterium meiner Maus, ich habe gerade am Strohhut-Typen gepixelt und plötzlich ist meine Maus für 0,1 Sekunden einfach mal durch die Gegend geflitzt, wahr wohl ein Staubkorn oder Ähnliches drunter oder keine Ahnung was... und die beiden Striche waren da und konnten nicht mit strg+z weggehauen werden, also habe ich sie erstmal dagelassen... mach sie aber natürlich weg, sobald ich bei den Charsets ankomme, die von ihnen "getroffen" wurden.

Zu deinen Charsets mag ich fast gar nix sagen, weil ich sie ziemlich gut finde, vor allem, dass du die äußersten Kanten mit einem dunkleren Ton der selben Farbe machst und nicht wie ich - einfach mit schwarz - finde ich toll. Sieht alles sehr flüssig aus...
    auch wenn es ein anderer Stil als meiner ist, vielleicht kannst du mir ja die Frage beantworten... deine Klamotten sehen viel realistischer aus als die meiner Pixeleien, wie kriegt man das hin? Muss man da auf den Lichteinfall achten? Ich habe einfach von "außen nach innen" heller "gepixelt", aber... das sieht einfach nicht so realistisch aus wie bei dir. :S

Geändert von Preek (09.11.2009 um 14:39 Uhr)