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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Kiwinuptuô:
    Ich denke, dass die rechte Hand insgesamt in Bewegung einen etwas merkwürdigen Eindruck macht; als wäre das Handgelenk nach hinten geklappt.
    So schön ich die Animation ansonsten finde, sieht sie doch eher nach einem flotten Marsch oder Laufen gegen den Wind aus, weil die Extremitäten etwas steif wirken :/.
    @R.D.:
    Die Outline ist doch sehr grob. Ich würde drauf achten, dass du dabei Pixelgruppierungen in mehrere Richtungen vermeidest (urks, wie beschreibt man das denn xD?).
    Im Prinzip so:
    Wahrscheinlich hab' ich ein paar Stellen vergessen, aber was gemeint war, dürfte trotzdem ersichtlich werden :P. Ansonsten gefällt's mir .
    (ui, Paint hat witzige Artefakte in das Bild gebastelt...)

  2. #2
    Haha, nope. das ist ABSICHT. das zieht sich schon das ganze spiel so und ist von Anfang an gewollt (Soviel Ahnung hab ich dann doch schon D: ) Ich muss das sogar alles selbst so hinpixeln, die outlines macht PhotoFiltre, das Eckige dann halt ich^^

    Im ersten Teil von Mr. Hat kannst du das sogar bestaunen, nur fand ich ichs halt mir eckigen Kanten besser, der Stlye in-Game ist echt toll, frag mal die NATO-Leute^^

    Für mehr klicke auf meine Signatur, da gehts in das Entwicklertagebuch, welches einige Grafiken enthält un einen Chang-Log (der bald ein Riesen Update erhält).

  3. #3
    @Kiwi: Ich könnte jetzt wirklich nicht sagen ob der Char männlich oder weiblich wäre, aber die Ani ist tadellos.

    @RD: Erinnert mich stark an den hier:


    Der Sprite selber sieht mit seinem überlangen Cape eher unbeholfen aus, die Anis sind aber ok. Evtl. die Schwertschneide mit ihren stark abgedunkelten Streifen würd ich in einen entsprechend hellen Ton umwandeln. Dadurch dass der Char das Ding so nah an der dunklen Kontur seiner Schulter rumbalanciert, verschmilzt dieser Bereich n bissel zu sehr. Ansonsten von den Kontrastfarben her gut gewählt.

  4. #4
    Zitat Zitat von Kiwinuptuô Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr gute Rennpose!
    Nur finde ich die Animation vom linken Arm (der im Vordergrund) etwas seltsam. Er schlägt so plötzlich nach vorne.

    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

    (KS-Startanimation)


    (Erster von 3-4 Komboangriffen - sehr langsam)
    Die Startanimation gefällt mir sehr gut. Vor allem das Schwert sagt mir sehr zu, hat einen außergewöhnlichen Style!
    Bei der Angriffs-Animation frage ich mich wo das Stück vom Mantel bleibt, dass bei'm Start auf dem Boden liegt. Oder man erkent es kaum, da der Rest der Animation so plötzlich kommt.
    Aber im großen und ganzen finde ich das Ganze wirklich schnicke!

    Hier mal ein paar Kristalle. Der große ist aus irgendeinem Chipset übernommen, aber die anderen sind von Rosa Canina selbst gepixelt.
    (Die kleineren hängen an den Wänden)
    Ich habe die Kristalle dann in rot umgefärbt.


  5. #5
    @Davias
    Naja, der Schal bewegt sich immer sehr realistisch, keine Sorge. Die NATO-Leute wissen das ja bereits, aber an Hand so einer Animation ist das natürlich schwer zu zeigen, müsste man halt In-Game sehen xD (die Hälfte des Games besteht aus Animation [der Schal verbraucht auch die meißten Frames]).

    @Cycron
    Zu Info, das ist kein Mantel^^ Sondern ein Schal mit 2 Enden und beide hängen runter, beim ersten Komboteil eben vor dem Körper, da Hat mit dem Rücken zum Screen steht. Das hinten da was in der Luft bleibt ist seine Knarre Der Frame bleibt im Spiel vllt 0.1-0.2 sek. .

  6. #6

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    Heya *Random appearance*




    Hab die Schwünge mal ein bisschen bearbeitet, aber ich weiss nich...
    Sieht iwie nicht sooooo doll aus.

    Also an alle Schwung/Schweif-Experten ---> Gebt mir Tips/Verbesserungsvorschläge!!

    ----------------------------------------------------------------------------

    @R.D.: Wow! Impressive Work . Und die Verwendung von Waffe + Wumme... Genial! Devil May Cry meets Flash! xD
    Ne Spaß ^^. Super Animationen, hab nix auszusetzen.

    @Kiwinuptuô: Uh-Huh... Sieht gut aus, allerdings würde ich die Arme ein Stückchen weiter nach hinten schwingen lassen, damits nach mehr "Schwung holen" aussieht ^^.

    @T-Free/cilence: Ich find beide gut. Denke die passen beide zu ihrem jeweiligen Grafikstil.

    ----------------------------------------------------------------------------

    Edit:
    Another Try...

    Verbesserung? --> Ja
    Verbesserungswürdig? --> ja >.<

    Geändert von LukeFonFabre (22.10.2009 um 20:50 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von LukeFonFabre Beitrag anzeigen
    Heya *Random appearance*




    Hab die Schwünge mal ein bisschen bearbeitet, aber ich weiss nich...
    Sieht iwie nicht sooooo doll aus.

    Also an alle Schwung/Schweif-Experten ---> Gebt mir Tips/Verbesserungsvorschläge!!

    ----------------------------------------------------------------------------

    @R.D.: Wow! Impressive Work . Und die Verwendung von Waffe + Wumme... Genial! Devil May Cry meets Flash! xD
    Ne Spaß ^^. Super Animationen, hab nix auszusetzen.

    @Kiwinuptuô: Uh-Huh... Sieht gut aus, allerdings würde ich die Arme ein Stückchen weiter nach hinten schwingen lassen, damits nach mehr "Schwung holen" aussieht ^^.

    @T-Free/cilence: Ich find beide gut. Denke die passen beide zu ihrem jeweiligen Grafikstil.

    ----------------------------------------------------------------------------

    Edit:
    Another Try...

    Verbesserung? --> Ja
    Verbesserungswürdig? --> ja >.<
    boah wie macht ihr das alle nur? Mit was für einem programm tut ihr denn pixeln? o.ô

  8. #8
    @LukeFonFabre
    Das Erste sieht schon geil aus, lass es lieber so^^

    @_Ares
    Übung, that's all. Talent ist hilfreich aber nich vorraussetzung. Du brauchst Zeit für sowas, wenn du so ran gehts,t das du nach einer Weile keine Lust mehr hast, dann ist das Pixeln eher nichts für dich. Probiers einfach mal, alternativ kannst du auch Edits verwenden (Vorhanden Grafiken verändern).
    Programme gibt es reichlich. Ich als armer Student nutze Photoshop 7.0 (alles ander liegt dann doch außerhalb meiner finaziellen Möglichkeiten) und PhotoFiltre, ein imho sehr nütliches Tool. Weiterhin, kann ich die Idraw Chara Maker empfehlen, da er sehr gut zum arbeiten mit Maker-Sprites geeignent ist.

  9. #9
    So langsam lern ich mit 16-Farb Paletten umzugehn(vorausgesetzt ich hab ne gute Palette geklaut^^)
    Das is jedenfalls diesma bei rumgekommen


    @T-Free: Das sieht genial aus.
    @R.D.: Verdammt cool!

  10. #10


    Hat jemand Tipps für mich wie ich die Kleidung reinpixle?
    Ist das größte Problem für mich

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