Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich momentan wieder in Pixel-Laune bin, hab ich mich mal an einem größeren Sprite versucht. Bis jetzt ist dies für mich die erste Pixelarbeit dieser Art.

Tut mir Leid, aber ich kann dir nicht glauben das dies deine erste Arbeit "dieser" Art ist.

Dein Shading ist zu gut. Selbst wenn man gut pixeln und zeichnen kann, verstehe ich nicht wie du so schnell lernst das passende Shading zu machen. (Auch wenn dies an manchen Stellen unlogisch ist: Warum wird der Mantel unten rum dunkeler?)

Die detalierte Arbeit. Beim ersten Versuch denkt man sicher nicht an jedes Detail, es sei denn man sitz mehrere Tage daran.

Korriegiere mich falls ich falsch liege. Sieht dennoch sehr gut aus,

Zitat Zitat von Lemures Beitrag anzeigen
    Da ich momentan wieder in Pixel-Laune bin, hab ich mich mal an einem größeren Sprite versucht. Bis jetzt ist dies für mich die erste Pixelarbeit dieser Art.
    Oha, der sieht wirklich sehr gut aus. Sowas gutes hab ich lange nicht mehr gesehen. Respekt.

Zitat Zitat von Lemures Beitrag anzeigen
    Für die Art von Grafiken würde ich Geld geben O.O
    (wenn ich welches hätte)