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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

  1. #721
    @Marian
    ja, dich arbeitsplatte der Küche ist noch garnicht bearbeitet worden:-D

    blumen, ja das mach ich jetzt, aber erstma ohne bewegung....is ja schon spät

  2. #722
    Zitat Zitat von Crow_Culture Beitrag anzeigen
    Hier die Version mit reduzierter Farbpalette (dem Stil entsprechend):



    Und hier die Version mit erweiterter Palette (meiner Meinung nach unpassend):



    Die beiden jetzt nochmal Ingame im Vergleich:

    Die erweiterte Farbpalette gefällt mir wesentlich besser. Die andere Version wirkt irgendwie ziemlich platt. Eventuell könntest du einen Mittelweg probieren. Bei der reduzierten Version die Highlights etwas stärker rausarbeiten, ohne die Sättigung so hochzutreiben, wie bei der erweiterten.

  3. #723
    Die erweiterte Farbpalette gefällt mir ebenfalls sehr viel besser, könnte man so lassen. Bei Falco an sich hab ich da schon mehr Kritik, sein blaues Federkleid ist nahezu einfarbig, da kontrastarm. Außerdem hebt er sich insgesamt einen Tacken zu schlecht vom Hintergrund ab, die Outlines sollten hier ebenso kräftig wie beim Viech sein.

  4. #724
    hier nochmal meine RTP versuche,
    Neu.png

    Kann jeder benuten, möchte nur einen eintrag

  5. #725
    Danke, dass ihr euren köstlichen Senf dazu gegeben habt. Ich habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und wieder nen bisschen rumgewerkelt.

    Habe versucht die Elemente von beiden Versionen mit einander zu verbinden.
    Keine Ahnung, ob mir das gelungen ist:



    Betrachten wir das ganze nochmal Ingame:



    Wählen Sie jetzt Ihren Favoriten! Rufen sie an unter der 0800 12345-
    - und die Endziffer 1 für den farbarmen Sonderling
    - die Endziffer 2 für den kontraststarken Maskenträger
    - oder die Endziffer 3 für die experimentelle Fusion!

    ...oder die Endziffer 0, wenn Ihnen dieses selbsterstellte Möchtegern-Monster langsam auf den Zeiger geht

  6. #726
    @Crow_Culture
    Hab bei 0800-12345-2 angerufen, da geht aber niemand ran!
    Nee, jetzt mal ernsthaft, ich find alle drei sehr schön, aber der in der Mitte ist am plastischsten und gefällt mir daher am besten.
    Gibt´s den auch bald in Bewegung?

  7. #727

    COP_2608 Gast
    @Crow Culture:

    Wenn dann die Superfusion, aber:

    Ich denke ich weiß wieso das Vieh nicht in den Grafikstil des Spiels passt.
    Die Konturen!
    Während bei Falco die Konturen flüssig in den Mittelpunkt des Körpers übergehen, ist das bei deinem Rhino nicht der Fall. Sie unterscheiden sich zu stark von Rest des Tieres. Sind demnach zu dunkel. Erstell mal bitte eine Version mit weich übergehenden Konturen. Wenns dann trotzdem nicht so ganz ins System passt, kannste mich ja schnitzeln!

  8. #728
    Nummer 3 ist irgendwie die Variante, die mir am wenigsten gefällt. Ich finde, der Kontrast von 2 (vielleicht minimal schwächer) mit dem Farbton von 1 wäre perfekt.

  9. #729

    Erste Pixelei zu meinem Facepickonzept (einmal 2xVergrößerung und daneben Originalgröße). Ich denke der Stil wird funktionieren und die AW sprites sind auch recht leicht zu editieren, so dass es nach etwas aussieht. Ich weiss, dass die Uniform nicht der realität entspricht, bei den richtigen sprites werd ich ne referenz verwenden.

  10. #730
    Etwas irritierend, dass das Kinn vom Kragen verdeckt wird. Ansonsten siehts gut aus.

  11. #731
    Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    @Crow Culture:
    Ich denke ich weiß wieso das Vieh nicht in den Grafikstil des Spiels passt.
    Die Konturen!
    Alles klar, Herr Kommissar!



    Hier im Spiel:



    Naja...kein wirklicher Unterschied muss ich sagen

    Eigentlich bin ich auch schon sehr zufrieden mit der Numero 3 (und der Gitarrist neben mir auch )

  12. #732
    @Evu

    Boah das hast du sehr gut hinbekommen sieht toll aus.( Kann es sein das du ein Kriegsspiel machst?)

    @Crow_Culture

    Sieht sehr Geil aus

  13. #733
    @Evu
    Oh korrekt. Hitler.


    hier das ist besser

    @Crowculture
    Is korrekt.


    @Akaorcram
    du bist unkorrekt


    Hier der ist besser

    Geändert von DopeMotion91 (07.10.2009 um 19:42 Uhr)

  14. #734
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen

    Erste Pixelei zu meinem Facepickonzept (einmal 2xVergrößerung und daneben Originalgröße). Ich denke der Stil wird funktionieren und die AW sprites sind auch recht leicht zu editieren, so dass es nach etwas aussieht. Ich weiss, dass die Uniform nicht der realität entspricht, bei den richtigen sprites werd ich ne referenz verwenden.
    nette sache, die gürtelschnalle sieht mir ein bisschen zu rechts (nein, das soll kein shclechter wortwitz sein) aus und der gürtel an sich könnte ein bisschen breiter sein.
    und die bereits angesprochene sache mit dem kragen ist nicht so angenehm. mach doch so einen großen aufgeschlagenen (evtl hochstehenden) kragen, das sieht immer sehr fett aus. es sei denn natürlich, du möchtest deine nazifraktion in einem schlechten licht darstellen

    achja und bei der armbinde sind im vergleich zur uniform irgendwie zuviele details bzw farbtöne...

  15. #735

    COP_2608 Gast
    @Crow Culture:

    Entschuldige wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe...

    Was ich eigentlich meinte war, dass das Vieh etwas "knetmassiger" aussehen könnte. Aber die anderen sind auch schon voll in Ordnung.
    Die Konturen sind dafür allerdings immer noch zu dunkel. Aber egal.

    Kannst zufrieden mit deiner Arbeit sein.

  16. #736
    Zitat Zitat von Crow_Culture Beitrag anzeigen
    Danke, dass ihr euren köstlichen Senf dazu gegeben habt. Ich habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und wieder nen bisschen rumgewerkelt.

    Habe versucht die Elemente von beiden Versionen mit einander zu verbinden.
    Keine Ahnung, ob mir das gelungen ist:



    Betrachten wir das ganze nochmal Ingame:



    Wählen Sie jetzt Ihren Favoriten! Rufen sie an unter der 0800 12345-
    - und die Endziffer 1 für den farbarmen Sonderling
    - die Endziffer 2 für den kontraststarken Maskenträger
    - oder die Endziffer 3 für die experimentelle Fusion!

    ...oder die Endziffer 0, wenn Ihnen dieses selbsterstellte Möchtegern-Monster langsam auf den Zeiger geht
    Version 2 ist immer noch die beste, weil sie "Highlights" besitzt. Das sind diese ganz hellen Stellen die sowas wie Lichteinfall besser zur Geltung bringen, find ich gut so.

  17. #737
    Zitat Zitat
    Geil! Wenn ich mir das wieder mit dem KS vorstelle D'': +AW Sprites = Awesome!
    Ich will Betatester von dem Zeug sein (wenn du nicht auf dem PP warten willst, check doch mal den Destiny *hust* der is auch sehr geil)

  18. #738
    Da ich momentan wieder in Pixel-Laune bin, hab ich mich mal an einem größeren Sprite versucht. Bis jetzt ist dies für mich die erste Pixelarbeit dieser Art.

  19. #739
    Tut mir Leid, aber ich kann dir nicht glauben das dies deine erste Arbeit "dieser" Art ist.

    Dein Shading ist zu gut. Selbst wenn man gut pixeln und zeichnen kann, verstehe ich nicht wie du so schnell lernst das passende Shading zu machen. (Auch wenn dies an manchen Stellen unlogisch ist: Warum wird der Mantel unten rum dunkeler?)

    Die detalierte Arbeit. Beim ersten Versuch denkt man sicher nicht an jedes Detail, es sei denn man sitz mehrere Tage daran.

    Korriegiere mich falls ich falsch liege. Sieht dennoch sehr gut aus,

  20. #740
    @Lemures: Das ist ein hübscher Sprite. Animier ihn und ich bin beeindruckt
    Aber wirklich, der Sprite gefällt mir.

    netwarrior

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