@Marian
ja, dich arbeitsplatte der Küche ist noch garnicht bearbeitet worden:-D
blumen, ja das mach ich jetzt, aber erstma ohne bewegung....is ja schon spät
@Marian
ja, dich arbeitsplatte der Küche ist noch garnicht bearbeitet worden:-D
blumen, ja das mach ich jetzt, aber erstma ohne bewegung....is ja schon spät
Die erweiterte Farbpalette gefällt mir wesentlich besser. Die andere Version wirkt irgendwie ziemlich platt. Eventuell könntest du einen Mittelweg probieren. Bei der reduzierten Version die Highlights etwas stärker rausarbeiten, ohne die Sättigung so hochzutreiben, wie bei der erweiterten.
Die erweiterte Farbpalette gefällt mir ebenfalls sehr viel besser, könnte man so lassen. Bei Falco an sich hab ich da schon mehr Kritik, sein blaues Federkleid ist nahezu einfarbig, da kontrastarm. Außerdem hebt er sich insgesamt einen Tacken zu schlecht vom Hintergrund ab, die Outlines sollten hier ebenso kräftig wie beim Viech sein.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
hier nochmal meine RTP versuche,
Neu.png
Kann jeder benuten, möchte nur einen eintrag
Danke, dass ihr euren köstlichen Senf dazu gegeben habt. Ich habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und wieder nen bisschen rumgewerkelt.
Habe versucht die Elemente von beiden Versionen mit einander zu verbinden.
Keine Ahnung, ob mir das gelungen ist:
Betrachten wir das ganze nochmal Ingame:
Wählen Sie jetzt Ihren Favoriten! Rufen sie an unter der 0800 12345-
- und die Endziffer 1 für den farbarmen Sonderling
- die Endziffer 2 für den kontraststarken Maskenträger
- oder die Endziffer 3 für die experimentelle Fusion!
...oder die Endziffer 0, wenn Ihnen dieses selbsterstellte Möchtegern-Monster langsam auf den Zeiger geht![]()
--"Look outside when the sky turns gray and acknowledge the Crow Culture."
@Crow_Culture
Hab bei 0800-12345-2 angerufen, da geht aber niemand ran!
Nee, jetzt mal ernsthaft, ich find alle drei sehr schön, aber der in der Mitte ist am plastischsten und gefällt mir daher am besten.
Gibt´s den auch bald in Bewegung?
@Crow Culture:
Wenn dann die Superfusion, aber:
Ich denke ich weiß wieso das Vieh nicht in den Grafikstil des Spiels passt.
Die Konturen!
Während bei Falco die Konturen flüssig in den Mittelpunkt des Körpers übergehen, ist das bei deinem Rhino nicht der Fall. Sie unterscheiden sich zu stark von Rest des Tieres. Sind demnach zu dunkel. Erstell mal bitte eine Version mit weich übergehenden Konturen. Wenns dann trotzdem nicht so ganz ins System passt, kannste mich ja schnitzeln!![]()
Erste Pixelei zu meinem Facepickonzept (einmal 2xVergrößerung und daneben Originalgröße). Ich denke der Stil wird funktionieren und die AW sprites sind auch recht leicht zu editieren, so dass es nach etwas aussieht. Ich weiss, dass die Uniform nicht der realität entspricht, bei den richtigen sprites werd ich ne referenz verwenden.
@Evu
Boah das hast du sehr gut hinbekommen sieht toll aus.( Kann es sein das du ein Kriegsspiel machst?)
@Crow_Culture
Sieht sehr Geil aus![]()
@Evu
Oh korrekt. Hitler.
hier das ist besser
@Crowculture
Is korrekt.
@Akaorcram
du bist unkorrekt
Hier der ist besser![]()
Geändert von DopeMotion91 (07.10.2009 um 19:42 Uhr)
nette sache, die gürtelschnalle sieht mir ein bisschen zu rechts (nein, das soll kein shclechter wortwitz sein) aus und der gürtel an sich könnte ein bisschen breiter sein.
und die bereits angesprochene sache mit dem kragen ist nicht so angenehm. mach doch so einen großen aufgeschlagenen (evtl hochstehenden) kragen, das sieht immer sehr fett aus.es sei denn natürlich, du möchtest deine nazifraktion in einem schlechten licht darstellen
achja und bei der armbinde sind im vergleich zur uniform irgendwie zuviele details bzw farbtöne...
--ich bin dagegen
@Crow Culture:
Entschuldige wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe...
Was ich eigentlich meinte war, dass das Vieh etwas "knetmassiger" aussehen könnte. Aber die anderen sind auch schon voll in Ordnung.
Die Konturen sind dafür allerdings immer noch zu dunkel. Aber egal.
Kannst zufrieden mit deiner Arbeit sein.![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Da ich momentan wieder in Pixel-Laune bin, hab ich mich mal an einem größeren Sprite versucht. Bis jetzt ist dies für mich die erste Pixelarbeit dieser Art.
![]()
Tut mir Leid, aber ich kann dir nicht glauben das dies deine erste Arbeit "dieser" Art ist.
Dein Shading ist zu gut. Selbst wenn man gut pixeln und zeichnen kann, verstehe ich nicht wie du so schnell lernst das passende Shading zu machen. (Auch wenn dies an manchen Stellen unlogisch ist: Warum wird der Mantel unten rum dunkeler?)
Die detalierte Arbeit. Beim ersten Versuch denkt man sicher nicht an jedes Detail, es sei denn man sitz mehrere Tage daran.
Korriegiere mich falls ich falsch liege. Sieht dennoch sehr gut aus,