Seite 35 von 56 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Zwar kein Sprite, aber ich denk' mal das kann auch hier hin:

Wer's nicht erkennt: 'von Mackwitz' aus 'Die Reise ins All'.
    Cheaterei! Das ist nicht gepixelt! Das sind keine Pixel! Das sind Polygone! Oder Vektoren! Oder Voxel! Aber keine Pixel!

Aber mir gefällts

Find das Shading ein bisserl Arg, und das Glas komisch. Aber sonst gefällts.

*wollte eigentlich ins bett*

Hab mich mal an einem Ork versucht.

http://img502.imageshack.us/i/ork.png/

Grrr! Eure Meinung interessiert mich, grrr! D:

Ähm..Naja...Sieht eher aus, wie eine Verarsche.
    Dem fehlt der Killer-Instinkt.
    Oder soll das so sein?

Naja..
    Mfg.

Zitat Zitat von Daninjo Beitrag anzeigen
    Würde gut in meine Story passen! Junger Ork, der sich eigentlich mehr für Politik interessiert, wird von seinem Umfeld in einen Krieg gezwungen, den er verhindern wollte... schmal gebaut, kein Kriegertyp: herrlich!
    Aehh....Ein ORK?!
    Wir reden von einem Ork, ja?
    o_O
    Oder habe ich da was nicht mitgekriegt?
    o_O

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Aehh....Ein ORK?!
    Wir reden von einem Ork, ja?
    o_O
    Oder habe ich da was nicht mitgekriegt?
    o_O
    Seit wann müssen Figuren allen Klischees entsprechen?

Oder besser gesagt, warum gibt es den keine schwule Orks oder Elfen? Nein echt, was soll das bitteschön für ein Argument sein "Seit wann müssen Figuren allen Klischees entsprechen?". Er hat geschrieben das es ein Ork ist. Kein junger, kein alter und kein abgemagerter.

Naja kommen wir mal zum Bild. An sich sieht es ganz gut aus, nur ist der Ork eher depressiv als agressiv und eher mager als mit Muskeln bepackt. Wie gesagt von dem Stil her könntest du mehr zeichnen. =o

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    nur ist der Ork eher depressiv als agressiv und eher mager als mit Muskeln bepackt
    Wieso darf denn ein erwachsener Ork nicht depressiv und schwächlich sein? Genau das meine ich damit, dass eine Figur nicht unbedingt allen Klischees entsprechen soll, wenn es gewünscht ist, kann ein Ork doch auch schwächlich sein, oder nicht? Natürlich kann man mit Klischees wunderbar arbeiten, aber immer wieder einige Ausreisser machen das ganze viel glaubwürdiger... es sind ja auch nicht alle Menschen gleich...

Edit: @LS~: Ich hatte die Ironie eher im ersten Satz gesehen ... was ich hieran festgemacht hätte:
    Zitat Zitat
    Nein echt, was soll das bitteschön für ein Argument sein "Seit wann müssen Figuren allen Klischees entsprechen?"
    ... folglich rechne ich damit, dass du der Meinung bist, Orks (außer Alte, Junge und Abgemagerte) müssen dem Klischee entsprechen... tut mir leid, wenn ich dich falsch verstanden haben sollte

Geändert von DSA-Zocker (23.08.2009 um 21:16 Uhr)

Ok ich werde nie wieder ironische Posts schreiben, nie wieder. Macht es ein anderer versteht es jeder aber beim guten alten Leon tut es niemand. Srsly u guyz srsly. Gut hätte nicht jeder verstanden aber mir egal. .___.

Mal was Älteres von mir, das aus einem abgebrochenen Sci-Fi Projekt stammt.

Geändert von Lemures (24.08.2009 um 09:32 Uhr)

Stereotypische Orks sind aber voll viel cooler!1

€:
    @Jenai:
    Deinen Ork kann ich leider nicht sehen, imageshack spinnt grade.
    /€

@Xia:
    Ja, stimmt schon. Aber es gibt doch noch einige, die den kleinen Charstil nutzen.

@Lemures:
    Mir gefällt das recht gut. Für das Mädchen hätte ich Dir aber empfohlen, zumindest für die Zukunft, ihr härtere Außenkonturen zu geben und die Kontraste noch etwas zu erhöhen, das wirkt besser. Sonst ist es aber sehr hübsch anzusehen.

Lemures@

Gefällt mir gut.
    Sieht schön aus!

cilence@
    Der ist besser.

Mfg.

Zitat Zitat von Lemures Beitrag anzeigen
    Mal was Älteres von mir, das aus einem abgebrochenen Sci-Fi Projekt stammt.
    Ein bisschen kontrastarm, aber sonst sehr cool. Hast du noch mehr aus dem Projekt?

Besonderst viel ist von dem Projekt nicht mehr übrig. Mein PC ist damals kaputtgegangen und ich hatte fast keine Sicherungskopien (Ein Fehler den ich nie wieder machen werde)
    Ich hätte da noch ein selbstgepixeltes Tileset das überlebt hat.

Vorschau:

Genau wie bei dem Mädchen fehlt dem Tileset jedoch noch ein bisschen Feinschliff (zB. funktioniert das "Fenster-Autotile" noch nicht so richtig und es wirkt noch etwas steril und kahl). Ich hatte aber bisher aber keine Zeit und Motivation es zu überarbeiten.
    Wer Lust hat, kann es weiterverwursten.

Ich hab mal son bissle geübt. Mein erstes selbstgepixeltes Möbelstück. Ich hab son wenig das RTP Bücherregal zur Hilfe, bzw als "Vorschau" genommen, ebenso ein anderes. Ich weiß, sieht etwas RTP-Like aus... Ich üb halt grad noch

Grade fertiggepixelt. Paptimus Scirocco aus Zeta Gundam.
    Is die Vorlage noch bei*g

und nochma in groß

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Grade fertiggepixelt. Paptimus Scirocco aus Zeta Gundam.
    Is die Vorlage noch bei*g

und nochma in groß
    Insgesamt hübsch geworden, aber das vom Betrachter aus linke Auge sollte ein wenig verkleinert und nach unten geschoben werden, denke ich. Außerdem solltest du das untere Ende der Nase noch ein bis zwei Pixel nach links verlängern oder die Nase allgemein überarbeiten. Momentan sieht das Gesamtbild aus, als wäre das Gesicht auf der Linie Ohr-Nasenrücken-Ohr nach hinten gewölbt.

Hat für mich auf den ersten Blick keinen Unterschied gemacht, obs nun verkleinertes Originalbild oder Pixelart ist. Von der reinen Optik her hätte ich mir ein qualitativ besseres Pic besorgt, gecuttet, resized auf 48x48 und Farbtiefe runtergedreht. Die Pixelei wäre da eher zweite Wahl gewesen, es ist aber auch etwas undankbar gegen Profizeichner anzutreten.

Ansonsten ganz gut, einzig und allein das Gesichtsfeld gefällt mir vom Ausdruck nicht (weswegen ich auch die offizielle Variante bevorzugt hätte). Wirkt irgendwie so wie hier:

Starren eben. Und dieses hahagleichfällsteübernenstein-Grinsen gibt dem ganzen den Rest. Ist zumindest meine persönliche Ansicht.

Ich hab' mal aus purer Langeweile, zum totalen Überfluss und völlig frei von jeglichem Sinn ein Sprite eines Cowboys gepixelt. Könnte man als Faceset oder ähnliches verwenden...

Sieht ein bisschen so aus wie der geistig zurückgebliebene Cousin von Indiana Jones.
    Ist aber bloß ein stinknormaler, langweiliger Cowboy...

Geändert von Crow_Culture (19.09.2009 um 09:05 Uhr)

^^
    @crow_culture
    der sieht cool aus ^^ ein bisschen comic-artig, ich find den lustig
    also das hier sind die ersten ansätze meines ersten selbstgepixelten charas (hab wohl zur hilfe ein tutorial benutzt)

hier nochmal groß, aus der gezoomten IDraw-Perspektive

hat jemand eine idee, wie man den bzw die noch realistischer kriegen könnte?
    hab erstmal noch keine laufanimation und perspektiven gemacht....