Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Vor ner Ewigkeit mal gemacht, und ich weiß auch nicht mehr wirklich, wofür das nun war. Naja, wer's will, kann's haben. Den alten Nick einfach wegdenken.

@DeVeX:
    Kannst Du das auch animiert zeigen, ich bin grad ein wenig faul, weißt Du? Von weitem sieht es aber ganz ordentlich aus.

@ Devex: Hab mir das ganze in Animation angesehen ( du solltest wirklich ein gif uploaden^^ ) ich finde es fehlt an bewegung in den beinen, es sieht etwas merkwüdig aus wenn er mit dem oberkörper hin und her schwankt während sich seine füße keinen milimeter vom standort bewegen. Sein linker Arm (also der im Vordergrund) könnte im Elbogen auch ein tick bewegung vertragen. Die Geschwindigkeit find ich ganz gut, auch Schwertgriff/Haarbewegung ist gut.

Zum Zombie möcht ich sagen das ich den Kopf als durchaus gelungen empfinde, der erwähnte "fell-effekt" kommt dadurch zustande dass bei dir oftmals dunklere pixel verteilt auf flächen auftauchen, so denkt man an einiges nur nicht an glatte flächen. Mein Vorschlag wenn du es überarbeitest: etwas heller/bleicher das ganze und die rüstung glatter.

Zitat Zitat von Daninjo Beitrag anzeigen
    Ahoi! Ich habe mich mal an einem Titlescreen für mein Projekt versucht. Das Bild ist natürlich nicht von mir, habe lediglich versucht die Schrift passend einzufügen.

Was haltet ihr davon? Bin nicht sonderlich begabt...
    An sich hübsch, aber die Schrift kann man extrem schlecht lesen.

@Danijo: Transparent? Vielleicht wenn du vorhast, dass die Schrift nen Schatten wirft, aber eine transparente Schrift auf einem Titelbild sieht nicht so toll aus. Man sieht die Schrift besser, wenn du um die Schrift einen hellen Rahmen machst und innen schwarz.

@cilence: Dazu müsste schon das ganze Spiel in diesem Stil sein, aber sieht trotzdem gut aus.

Genau so.
    Im Inneren wird es von hellem rot plötzlich zu ganz schwarzen. Bestimmt Absicht, aber ich bevorzuge immer noch, wenn nur eine Farbe benutzt wird. - Ist Geschmackssache.

Zwar kein Sprite, aber ich denk' mal das kann auch hier hin:

Wer's nicht erkennt: 'von Mackwitz' aus 'Die Reise ins All'.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Zwar kein Sprite, aber ich denk' mal das kann auch hier hin:

Wer's nicht erkennt: 'von Mackwitz' aus 'Die Reise ins All'.
    Cheaterei! Das ist nicht gepixelt! Das sind keine Pixel! Das sind Polygone! Oder Vektoren! Oder Voxel! Aber keine Pixel!

Aber mir gefällts

Find das Shading ein bisserl Arg, und das Glas komisch. Aber sonst gefällts.

*wollte eigentlich ins bett*

Hab mich mal an einem Ork versucht.

http://img502.imageshack.us/i/ork.png/

Grrr! Eure Meinung interessiert mich, grrr! D:

Ähm..Naja...Sieht eher aus, wie eine Verarsche.
    Dem fehlt der Killer-Instinkt.
    Oder soll das so sein?

Naja..
    Mfg.

Zitat Zitat von Daninjo Beitrag anzeigen
    Würde gut in meine Story passen! Junger Ork, der sich eigentlich mehr für Politik interessiert, wird von seinem Umfeld in einen Krieg gezwungen, den er verhindern wollte... schmal gebaut, kein Kriegertyp: herrlich!
    Aehh....Ein ORK?!
    Wir reden von einem Ork, ja?
    o_O
    Oder habe ich da was nicht mitgekriegt?
    o_O

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Aehh....Ein ORK?!
    Wir reden von einem Ork, ja?
    o_O
    Oder habe ich da was nicht mitgekriegt?
    o_O
    Seit wann müssen Figuren allen Klischees entsprechen?