Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als ich den Stamm eben zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich sofort an Kristall oder eine Art Fels. Nach Holz sieht es eher nicht aus xD

hmm wollt eigentlich ein stark abblätternte rinde machen
    http://fotowettbewerb.hispeed.ch/ori...natur_wald.jpg

naja für den ersten versuch

Aber vielen dank für die kritik versuch ich beim nächsten zu verbessern

Ich denke das liegt eher an den Farben. Mach mal die abblätternden Rindenstücke eher dunkelbraun vllt und das Stamminnere in so nem beige.

also ich wei neit was ihr gegen die farbe habt , hab das aber erst von 2 leuten gehört

das ist ein dunkel bege ton

naja egal zur abwechslung ma was anderes

hoffe das sagt euch mehr zu

PS : ich kann einfach diese unrealistischen riesen felseingänge mit gradem abschluss net ab ,D ,zwar ist der nicht ganz so richtig aber wenigstens etwas andres

Zitat Zitat von DeVeX Beitrag anzeigen
    PS : ich kann einfach diese unrealistischen riesen felseingänge mit gradem abschluss net ab ,D ,zwar ist der nicht ganz so richtig aber wenigstens etwas andres
    Das Problem daran ist, dass es extrem schwierig ist mit solchen Klippen zu mappen. Irgendwann sieht jede nicht jede Individuelle Grafik gleich aus, d.h. man kann auch in deiner Klippe ein Muster erkennen.

Dennoch, lange nicht mehr sowas gutes gesehen.

also ich wei neit was ihr gegen die farbe habt , hab das aber erst von 2 leuten gehört

das ist ein dunkel bege ton

Sieht grandios aus. Ich wüsste nicht, was ich hier zu meckern hätte.
    Da wird man auf deine Fähigkeiten ja richtig neidisch, wenn man immer wieder solche Sprites sieht. xD

Gute Arbeit, weiter so!

Perfektion, so ziemlich <3

Kann ich nichts beanstanden.

Zitat Zitat von Spongie *W*
    d.h. man kann auch in deiner Klippe ein Muster erkennen.
    Ich denke mal dass hier noch mehrere Klippenelemente dazukommen, damit man grade nicht dieses Baukastensystem durchschauen kann.

Wenn es noch mehr Klippen gibt, isses natürlich super. Ich frag mich nur ob es dann noch eine extra Pose für den Höhleneingang gibt. (Weil er schräg ist...)

@Davias: Spongie*W* hat das doch gar nicht geschrieben?

Die haben aber beide Godot drin und fürs Namenlesen bin ich zu faul xD

[...]

Wow, sieht richtig super aus! Habe bei einer so schönen Arbeit nichts zu meckern. Dein Höhleneingang ist wirklich mal etwas anderes und sieht interessant aus.

Users Awaiting Email Confirmation

@DeVeX: Der Baumstamm sieht für mich aufgrund der rötlichen Farbe eher wie Haut aus oder sowas o_O. Ansonsten ziemlich gut gelungen

Zitat Zitat von bluedragon05 Beitrag anzeigen
    Wow, sieht richtig super aus! Habe bei einer so schönen Arbeit nichts zu meckern. Dein Höhleneingang ist wirklich mal etwas anderes und sieht interessant aus.

-------------------------------------------------------------------------------------
    Und mal wieder was von mir

Erster Skill des 3rd Chars

nice, beim aufkommen auf den boden könnte es aber noch nen absetzer geben, also dass der char kurz in die Knie geht bzw. dass man was von der erschütterung mitkriegt. so siehts bei der landung bisher eher platt aus.

Ansonsten tolle Ani =)

@Luke:
    Die Rotation kommt etwas zu plötzlich und zu schnell, ich denke es würde noch besser aussehen, wenn er erst ein Stück hochspringt, schnell nach oben schlägt und sich daraufhin durch diesen Schwung erst zu drehen beginnt.

Aber sonst ist das doch ganz ordentlich.

Ich muss jetzt mal Devex nachmachen, er hatte seine Klippen ja leider früher fertig als ich. xd

Ja, also ich hab mit 7 Farben angefangen und nach der Beabeitung durch n Grafikprogramm wurden es dann schlagartig mehr.

Achja, die sind auch in alle Richtungen verlängerbar und verkürzbar.

@Kiwinoptuô: Soll das eine besondere Klippe sein? Also, mit besonders mein ich, dass das vielleicht so was wie ein Altar sein soll, oder sonst etwas. Sieht natürlich top aus. :3

@LukefonFabre(Hoffe ich hab's richtig geschrieben): Eigentlich habe ich nichts zu bemängeln, aber die Drehungen beginnen mir zu schnell.

ich bins ma wieder diesma , mit einem tier ,ein lasten tier

wolts einfach ma ausprobieren ,aber irgendwie bin ich mit den proportionen nicht zufrieden und die hufen sind schreklichst :verrückt:

Ich finde, die Proportionen sind in Ordnung, nur die Perspektive ist merkwürdig. Der Blickwinkel ist irgendwie etwas zu steil.

ok ich werde noch ma veruchen das etwas zu korigieren

aber hier ist schon mein nechstes werk

ich muss aber noch an den haaren arbeiten
    sieht noch etwas komisch aus