Als ich den Stamm eben zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich sofort an Kristall oder eine Art Fels. Nach Holz sieht es eher nicht aus xD
Als ich den Stamm eben zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich sofort an Kristall oder eine Art Fels. Nach Holz sieht es eher nicht aus xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
hmm wollt eigentlich ein stark abblätternte rinde machen
http://fotowettbewerb.hispeed.ch/ori...natur_wald.jpg
naja für den ersten versuch
Aber vielen dank für die kritik versuch ich beim nächsten zu verbessern
Ich denke das liegt eher an den Farben. Mach mal die abblätternden Rindenstücke eher dunkelbraun vllt und das Stamminnere in so nem beige.![]()
also ich wei neit was ihr gegen die farbe habt
, hab das aber erst von 2 leuten gehört
das ist ein dunkel bege ton![]()
naja egalzur abwechslung ma was anderes
hoffe das sagt euch mehr zu
PS : ich kann einfach diese unrealistischen riesen felseingänge mit gradem abschluss net ab ,D ,zwar ist der nicht ganz so richtig aber wenigstens etwas andres
Perfektion, so ziemlich <3
Kann ich nichts beanstanden.
Ich denke mal dass hier noch mehrere Klippenelemente dazukommen, damit man grade nicht dieses Baukastensystem durchschauen kann.Zitat von Spongie *W*
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wenn es noch mehr Klippen gibt, isses natürlich super. Ich frag mich nur ob es dann noch eine extra Pose für den Höhleneingang gibt. (Weil er schräg ist...)
@Davias: Spongie*W* hat das doch gar nicht geschrieben?![]()
Die haben aber beide Godot drin und fürs Namenlesen bin ich zu faul xD
nice, beim aufkommen auf den boden könnte es aber noch nen absetzer geben, also dass der char kurz in die Knie geht bzw. dass man was von der erschütterung mitkriegt. so siehts bei der landung bisher eher platt aus.
Ansonsten tolle Ani =)
@Luke:
Die Rotation kommt etwas zu plötzlich und zu schnell, ich denke es würde noch besser aussehen, wenn er erst ein Stück hochspringt, schnell nach oben schlägt und sich daraufhin durch diesen Schwung erst zu drehen beginnt.
Aber sonst ist das doch ganz ordentlich.
Ich muss jetzt mal Devex nachmachen, er hatte seine Klippen ja leider früher fertig als ich. xd
Ja, also ich hab mit 7 Farben angefangen und nach der Beabeitung durch n Grafikprogramm wurden es dann schlagartig mehr.
Achja, die sind auch in alle Richtungen verlängerbar und verkürzbar.
--Besucht auch meine neue Homepage - Mit Tutorials zum Pixeln und Vielem mehr. Es lohnt sich.
www.firefruitforge.com
Mein Deviantart
http://kiwinuptuo.deviantart.com/
@Kiwinoptuô: Soll das eine besondere Klippe sein? Also, mit besonders mein ich, dass das vielleicht so was wie ein Altar sein soll, oder sonst etwas. Sieht natürlich top aus. :3
@LukefonFabre(Hoffe ich hab's richtig geschrieben): Eigentlich habe ich nichts zu bemängeln, aber die Drehungen beginnen mir zu schnell.
ich bins ma wieder diesma , mit einem tier ,ein lasten tier
wolts einfach ma ausprobieren ,aber irgendwie bin ich mit den proportionen nicht zufrieden und die hufen sind schreklichst :verrückt:
![]()
ok ich werde noch ma veruchen das etwas zu korigieren
aber hier ist schon mein nechstes werk
ich muss aber noch an den haaren arbeiten
sieht noch etwas komisch aus
![]()