Kyuu & DerZocker
Es ist eigentlich vollkommen beabsichtigt, dass das Haupt-Standbein das Rechte ist. Beim Heben der Speer- bzw. Sensenartigen Waffe steht der Charakter praktisch auf und geht aus seiner Kampfposition raus, dabei hat er das Gewicht auf dem vorderem Bein, da das Hauptgewicht der Waffe vorne liegt, das hintere Bein "gleitet" praktisch gerade wegen dem Aufstehen nach vorne, es könnte gar nicht auf der Position bleiben, und wenn doch, dann müsste das vordere nach hinten, dieses benutzt er aber zum Abstützen. Ansonsten müssten seine Beine ja länger werden, wenn er aufsteht.
Die Waffe muss auf jeden Fall von unten rechts nach oben, und dazu muss auch rechts das Gewicht auf den Boden verlagert werden, um diese weiter nach oben links zu befördern.
Zusätzlich sollte noch ein Gefühl von Schwung rüberkommen, welcher durch das starke Nach Hinten Bewegen des Oberkörpers gezeigt wird. Habe ich mir auf jeden Fall als Endpose eines Kampfes gedacht, bei der der Held aus seiner Kampfstellung rausgeht und fast gerade da steht.

Hoffe, dass ich jetzt verdeutlichen konnte, wie es mit der Animation gemeint war.

Mit freundlichen Grüßen, T-Free