Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
der Held hebt seine Sensenartige Waffe und stellt diese senkrecht auf den Boden. Es sollte hauptsächlich das Gewicht der Sense zur Geltung kommen. Kritik kannn ruhig geäußert werden:

Ich verstehe nicht wieso er mit dem linken Fuß "gleitet", denn falls das Gewicht der Sense vermittelt werden soll, müsste er mit beiden Füßen festen Halt haben. Momentan entsteht bei mir der Eindruck, als würde er sich nur auf den rechten Fuß stützen.
Oft ist es so, dass man sich bei langen und gleichzeitig schweren Waffen, wie beispielsweise sehr langen Speeren, beidfüßig so hinstellt, dass ein Fuß etwa eine Schrittlänge hinter dem anderen ist und man sein Gewicht auf den vorderen verlagert. Nun wird das stumpfe Ende des Speeres an der Sohle des hinteren Fußes angelehnt und es wird mit beiden Händen wie ein langer Hebel nach oben gezogen. Sieht man oft in mittelalterlichen Formationen, die Speere als Verteidigungslinie nutzen, auf der sich die (berittenen) Feinde aufspießen.

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
Auch habe ich zum ersten mal Battle Animations gepixelt, Hier sind die zwei Ergebnisse:

Von meiner Seite nichts zu beanstanden.