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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Kiwinuptuô Beitrag anzeigen
    weniger Frames sind manchmal mehr^^°
    Ich finde die Ani sehr schön, aber wie mein gute Freund T-Free scheinst auch du gerne zu detailreich zu werden xD
    Ich weiß nicht wie es im Maker aussieht, aber aus eigener Erfahrung (ich hab schon mehrer KS's gemacht und solche Anis ebenfalls^^) würde ich behaupten, das sind zu viele Frames für einen schöne kraftvollen Angriff. Es wirkt zu... gelassen xD

    sei mir nicht böse, ich habe einfach mal ein paar frames entfernt und ich finde, es sieht gleich viel kraftvoller aus:

    (Morzilla verursacht mal wieder hyperspeed )

    Edit:
    So nicht heißen, die Animation ist schlecht! Sie ist verdammt genial, nur ist es zuviel^^
    Vorallem in einem KS ist es wichtig, das die Attacken (zumindest die Grundattacken) eher fix gemacht sind mit weniger Frames.

    Geändert von R.D. (06.07.2009 um 15:46 Uhr)

  2. #2
    Ich muss mich da meinem Vorredner anschließen: Es sind zu viele Frames. Ansich sieht die Animation sehr gut aus, aber gerade dieser Schweif, der hinterhergezogen wird, ist zu detailliert. Es wirkt, als ob das Schwer eher wie ein Pinsel geschwungen wird, um ein expressionistisches Bild zu malen, nicht um etwas ernsthaft zu verwunden oder gar zu töten. Bei dem rechten Fuß dagegen, der von hinten nach vorne geht, wirkt das dagegen gut, weil er nicht zu flüssig bewegt wird. Oder auch die linke Hand. Aber die Bewegung ist, finde ich jetzt, nicht unbedingt unnatürlich.

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