ach damn, wo hab ich denn jetzt schon wieder nicht richtig gelesen!
naja, dann passt das so super!
ach damn, wo hab ich denn jetzt schon wieder nicht richtig gelesen!
naja, dann passt das so super!

Und ich hatte schon befürchtet Bursting Souls wär schon
wieder weg vom Fenster >_>
Aber es ist zurück mit großartigen Grafiken =D
Weiter so T-Free
@DerZocker
Klasse Sprites, erinnern mich irgendwie an Mega Man x3
@Ivegotnoo
Deine Sprites wirken allesamt ein bisschen "deformiert", aber
da alles in dem Stil gehalten ist, will ich daran nicht
rummeckern
Vorallem das Faceset weiß mir zu gefallen![]()
--
Ich bin gerade dabei, den Zelda-Sprites etwas die Cel-Shading Optik zu nehmem...
Oben: Original
Unten: Meins. Bitte noch nicht verwenden. :0
Geändert von Butterbrot (01.07.2009 um 17:20 Uhr)
Der Busch erinnert mich etwas ans hohe Gras bei Pokemon... Aber sonst find ichs top!
@Ivegotnoo: Wenn ich pixelfacesets mögen würde, fänd ichs toll. Aber ich mag es lieber, wenn das etwas weicher ausschaut... Vielleicht doch mal die Kantenschärfe verringern und etwas Antialiasing reinpacken^^;
Edit:
Ich wollte auch mal was für mein Projekt zeigen. Eine Maschine. Was soll ich ändern? Was ist gut?
Bitte nicht verwenden!
![]()
--
Geändert von Wencke (02.07.2009 um 21:33 Uhr)
Hatte seit längerer Zeit mal wieder Lust etwas zu pixeln.
Und da DB zurzeit im Kino ist hab ich mal Goku gemacht ;-)
http://img18.imageshack.us/i/gokucharset01.png/
![]()
--
Geändert von TheBlackKnight (02.07.2009 um 21:40 Uhr)

Butterbrot: Hab daran nix auszusetzen, sieht gut aus.
Maraya: Jo, echt nich schlecht! Aber ich würd das Teil noch kantiger machen, vor allem da oben bei der dicken Schraube am Schlot. Sieht bisher noch n bisschen wie n Spielzeug aus imo.
@Maraya: Ist das extra für ein J&R ausgelegt? Für ein RPG ists nämlich zu platt, der Schornstein passt btw nicht zur Perspektive der restlichen Maschine. Von der reinen PixelArt aber Top.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Mit dem Schornstein bin ich auch total unzufrieden.
Es sollte schon für ein RPG sein, aber ich muss es halt noch etwas nach hinten hin breiter machen oder sowas. Und ich weiß nicht, wie ich das genau machen soll. Q_Q"
(Und die ganze Arbeit für nur eine Stelle im Spiel, haha. ._.)
@JFAC: Ich wollte genau die Schraube eigentlich schon so groß und rund haben ._.
--
ich hab mir ma erlaubt, das Gerät ein wenig zu editieren. Ich glaub daran kannste gut ansetzen. Bedenke halt, dass du von schräg oben auf die Sachen hinunter schaust.
Dadurch erkennt man halt die Rundheit der Rohre. Bei größeren Rohren mach ich mir die Vorlage meist mit dem Kreistool und ner Ellipse,
die dann doppelt so breit ist wie hoch und anschließend wird die obere Hälfte überpinselt.
![]()
sieht schon viel besser aus. Beim Rohr würde ich das ganze halt net so zusammengestaucht halten, sondern dass ganze n bissel mehr "ausweiten" (vor allem in die Länge, Breite ist so ok). Die Unterseite des Rohrs (also wo es in die Maschine eingelassen wird) würd ich mehr hervorheben, haste ja beim rest des Sprites auch so gemacht. Die Lineart vom Rohr allgemein ist mir btw noch zu hart, das klappt bei der Unterseite der Maschine recht gut, aber nicht bei einem Objekt wo das Licht direkt rauffällt. Das sollte da etwas weicher sein, nicht gleich das fette Schwarz.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

Sehr schöne Sachen macht ihr hier, vor allem bei T-Free's Sachen kommt man ja schon manchmal ins staunen, ganz großes Kino.^^
Die Maschine finde ich auch super, finde sogar garnichts, was ich daran kritisieren sollte.
Ich möchte mal Eure Meinung zu meiner Kampfanimation hören, hatte in nem anderen Forum scharfe Kritik deswegen bekommen, weil sie ihnen zu unrealistisch war.
Ich muss dazu sagen, sie wirkt nur in der gif-datei so unregelmässig, weil ich im Maker die wartezeiten zwischen den Frames ganz anders verteilt habe, aber seht selbst:
![]()