-
Veteran
Swordman
Sieht wirklich klasse aus, der Herr mit dem großen Schwert. Ich wäre dafür, dass der Charakter losläuft, dann schneller wird, anfängt, zu dashen und dabei verschwindet, mit derselben Geschwindigkeit vorm Ziel erscheint und diesem einen Hieb verpasst.^^
Ivegotnoo
Pixelei 1:
Dafür, dass du eine lange Pause eingelegt hast, sieht es doch recht gut aus, vielleicht solltest du aber an dem Dreizack arbeiten, dieser könnte mehr Form vertragen, sieht zu gerade und rechtwinklig aus, der "Stofffetzen" ist leicht verpixelt und auch die Hufen sehen zu platt aus, lass da etwas Perspektive rein, also zwischen den zwei Hufteilen ein wenig schwarze Fläche oder Ähnliches. Ansonsten ist's wirklich gut geworden.
Pixelei 2:
Joa, zu kritisieren hätte ich eigentlich nichts daran, vielleicht würde eine leichte Dither-Textur dem Panzer noch ein wenig Rauheit verschaffen, dieser sieht sehr sauber und glatt aus, oder muss das so sein? Vielleicht hast du dir ja ein Modell als Vorlage genommen und wolltest es so haben wie beim Modell selbst. Auch eine schöne Pixelei, vorallem die Perspektive ist mal was anderes.
DerZocker
Zwei sehr ansehliche Pixeleien, habe keine Mängel finden können.
----------------------------------------------------------------------
So, mal wieder ein paar neuere Sachen: (links klein, rechts groß)
Der leicht überarbeitete Baum von vorhin: (es sind nun dunklere Stellen vorhanden)

Ein neu gepixelter Baum: (habe mich bei diesem Versuch mal an den Bäumen von Alundra orientiert, da müssten noch ein paar hellere Stellen rein)

Habe mich auch mal an Krügen versucht, das kam dabei heraus: (habe auch verschiedene Farben erstellt, für die Varianz, falls es jemand verwenden sollte)

Kann alles gegen Credits-Eintrag verwendet werden.
Hier auch noch was Aktuelles von Bursting Souls (Eleonore und Ki), sind noch nicht animiert: