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Ritter
Mh ... mag sein. Gleichzeitig nimmt das dem Charakter aber irgendwie die Kraft. Nach vorne zu hechten sieht immer sehr mächtig und entschlossen aus, vor dem Gegner zu erscheinen wirkt eher so, als würde der Held auf seinen Einsatz warten. "Okay, jetzt bin ich vor ihm erschienen, dann kann ich ja zuschlagen ..."
Mir kommt aber gerade eine Idee. Wie wäre es, wenn der Charakter nach vorn stürmt, darin verschwindet, nur um dann vor dem Gegner zu erscheinen und ihn anzugreifen?
Übrigens legt er seinen Kopf nicht wirklich schief, sondern steht seitlich. Und das ist kein blauer Overall, sondern die Parierstange seiner Waffe "Siebenzunge"
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Veteran
Das mit der Parrierstange wusste ich *hust*
Die Perspektive wird dann vermutlich besser funktionieren wenn man andre Anhaltspunkte durch die anderen Charaktere und den BG bekommt.
Ansonsten mache ich es bei solchen Animationen immer so, das der Charakter in Bewegung und schon im Angriff selbst vor dem Gegner erscheint. Beispielsweise am höchsten Punkt eines Sprungs, mit zum Streich ausgeholtem Schwert oder gar schon hinter dem Gegner mit Speedlines die Andeuten welchen Weg die Klinge geführt wurde, die langsam verschwinden während der Charakter noch einen Meter beim Bremsen rutscht.
Und das mit dem angedeuteten Hinlaufen ist auch ne gute Idee um mehr Dynamik reinzubringen ^^
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