Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

LUKEFONFABRE.

I know this is supposed to be german, but I must get a message across.

WESLEY/SOLSPEAR/LUKEFONFABRE. I HAVE FOUND YOU. NICE SPRITES. I SHALL CONTINUE LURKING YOU.

So~
    Ich hab hier mal wieder was. Diesmal die Weltkarte zu Mr. Hat II:

Bevor sich jemand wundert, der Stil ist durchaus gewollt^^ Fehlen tut noch ein Wolken BG, was ich noch machen muss (Im Spiel werden sich die Wolken dann ein wenig räumlich bewegen).
    Der lange weiß Weg da links schimpft sich "Milkyway". In-Game ist die ganze map dann nochmals animiert und unten Rechts findet man das Orts-Auswahlmenü (Die Karte ist einfach zu klein für selber bewegen xD).
    Das ist der primäre Grund warum man unten rechts nicht findet und warum die fliegende Insel so weit oben liegt :3

@Kamadaluxis:
    Sieht recht nice aus. Im Großen und Ganzen habe ich nix zu meckern. Dieser Augenbrauenabklatsch, über den Augen selbst, sagt mir eher nicht so zu. Dadurch sehen die Augen so in die Länge gezogen aus (ich mache Augen immer 2 Pixel hoch und dann schwarze Augenbrauen, 3 sind mir zu viel).

@R.D.:
    Du hast zu viel Zeit, ne ganze Karte gepixelt? oO Also ich hätte die gezeichnet und dann überpixelt. xD

Sieht aber, besonders auch durch das Dithering, ziemlich gut aus. Das muss ich Dir lassen. Eine Frage: Was sind diese Würste da oben links? Eidechseneingweide?

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    @R.D.:
    Du hast zu viel Zeit, ne ganze Karte gepixelt? oO Also ich hätte die gezeichnet und dann überpixelt. xD
    Näh~ Das mag ich nich so :P Ging eig recht flott muss ich sagen^^

Zitat Zitat
    Sieht aber, besonders auch durch das Dithering, ziemlich gut aus. Das muss ich Dir lassen. Eine Frage: Was sind diese Würste da oben links? Eidechseneingweide?
    das sind EISCREAMWOLKEN! D: Die Gegen das heißt nunmal Ice cream Valley^^ Vllt kommt das In-Game besser xD

R.D. finde die Stadt sehr interessant, hat auch einen eigenen Stil. Finde es aber schwer mit anderen Stilen zu kombinieren^^

Hab mich mal zum ersten Mal an einem Objekt versucht. Ist einfach aus dem Gedächtnis und für mein neues Projekt.
    Hoffe, man kann es erkennen. Tipp: Es passt ein Mensch rein =D

Mir selbst gefällt der "Abzug" und der Deckel nicht nicht so sehr. Außerdem soll der Schlauch mit dem Mundstück INNEN sein, aber ich bekomme das nicht so gebacken mit Paint -.-

Aber für das erste Mal bin ich schon zufrieden^^

Meine Stadt ist auch nicht für andere gedacht, sondern für mein Game ^.~

Users Awaiting Email Confirmation

@R.D.
    Hrhr
    Wirklich sehr anschaulich . Der "Milkyway" ist sehr weich in den Kurven und die Übergänge und Verläufe sind ebenfalls pretty smooth .
    Short: I like your Style

@Clovery
    Den Schlauch mit dem Mundstück hab ich mal ganz fix mit Photoshop hinters Glas gepackt (Einfach den Schlauch markiert -> Neue Ebene -> Schlauch auf der unteren Ebene wegmachen -> Neue Ebene auf "Ineinanderkopieren" -> YAY!

@Kedos

*Räusper* ... Imo sieht das Männchen noch recht platt/flach aus.
    Zur Colorierung:
    -> Bei deinem grünen Männchen (welches ja logischerweise rot... äh grün ist) reicht es wenn du 3 Grüntöne nimmst (Hell, mittel, dunkel wahlweise noch ganz dunkel für die Umrandung).
    -> Dann überlegst du dir von wo (in welchem Winkel) der Lichteinfall ist.
    -> Wo das Licht eintrifft ists logischerweise hell (in dem Fall hellgrün) und von da aus arbeitet man sich dann von Hell- bis Dunkelgrün mit dem Lichtverlauf weiter.

Keine Ahnung obs jetzt so verständlich rüberkommt, hab grad einfach drauflosgetippt x_X

€DIT: http://www.spriters-resource.com/res.../tut/kirbyadv/ <<< denke das passt ganz gut zu so nem kleinen grünen Fratz ^^

Geändert von LukeFonFabre (05.06.2009 um 21:06 Uhr)

Wer jetzt nicht eindeutig erkennt, dass das ein Hase sein soll, der sollte dringend zum Augenarzt.

Mein Bär... ein Hund... tz...

Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Sieht süß aus aber ... Fehlgeburt?

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Sieht süß aus aber ... Fehlgeburt?
    Was fehlt denn jetzt schon wieder? -.-

E: Das tut er doch auch. O__O

Geändert von Jenai (06.06.2009 um 19:27 Uhr)

Ein Hase hoppelt und geht nicht auf 4 Beinen... Soweit ich weiß. ^^"

Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Was fehlt denn jetzt schon wieder? -.-
    Hasen haben meistens vorne kleine süße Beinchen und hinten kräftige Läufe, vor allem sind die aber dünn. Bei deinem sehen die aus wie von einem HundBären. Versuch am besten mal ihm vorne dünne Beine zu geben, die relativ nahe zusammen sind, und hinten große Füße mit kräftigen Beinen... und knick für den Knuddligkeits-Faktor vielleicht ein Ohr ab. ^^

@R.D.: Wirklich sehr geil geworden. Die Icecream-Wolken sehen zwar in der Tat nach komischen Würstchen aus, aber wenn man weiß das es Icecreamwolken sind stört das nicht mehr. Besonders cool ist dieser runtertropfende Fluss Was ich ein wenig schade finde ist das die Perspektive bei den Rohren und der Insel dahinter anders zu sein scheint als bei dem großen Brocken und außerdem das eine Haus oben abgeschnitten ist.

@Kedos: Ich will ne Animation sehen! /o/

In etwa so?

Ist i-wie zu breit, kann das sein..?

Ich habe jetzt das erste mal seit einem halben Jahr wieder gepixelt, und zwar ganz spontan, ohne Planung und alles, und dabei alles aufgenommen. (Fürs Youtube Video auf das Bild klicken)

Und es ist schlecht, aber ich habe ein halbes Jahr nicht mehr gepixelt, also gehts dafür ganz gut.

Geändert von Ivegotnoo (20.06.2009 um 22:21 Uhr)

@T-Free: Der Baum is echt cool. Allerdings wirkt die Baumkrone halt so als wär sie eher für nen SideScroller geeignet.
    Wegen der Tiefe fänd ich das nen gutes Beispiel [SD3-Bäume]
    Mehr Bäume in dem Stil würden auf jedenfall gut kommen

Nen Sprite für'n Puzzlegame und ja, das is das Mädel aussem Ava

100%Selfmade

Ich präsentiere: Spontane Pixelei 2.

YouTube = http://www.youtube.com/watch?v=0NczSnxVcVU (Eventuell funktioniert da Video erst in ein Paar Minuten, da es noch verarbeitet wird.)
    Wieder volkommen Spontan und diesmal ganz anderer Stil und Perspektivenspielerei.

Geändert von Ivegotnoo (21.06.2009 um 21:47 Uhr)

@T Free,
    naja Sauber sollte er jetzt nicht unbedingt sein, aber ich wollte eine neue Schattierungsmethode probieren, normalerweise benutze ich Dithering.

Deine Bäume finde ich verdammt gut. Und deine Krüge gefallen mir auch sehr.
    Am meisten gefallen mir aber deine Bursting Souls Charaktere

Damit will ich aber zu Spontane Pixelei 3 kommen:

You Tube = http://www.youtube.com/watch?v=elOnUQUp2nw
    Ausnahmsweise mal wieder ein Faceset, kam aber auch Spontan. xDD
    Ja ich verfalle in Pixelwut. xD

Geändert von Ivegotnoo (24.06.2009 um 19:39 Uhr)

@Kedos: Viel zu hell. Du solltest das ganze ein bisschen dunekeler machen, aber abgesehen davon will ich auch ne GIF sehen. ^^

@Jenai: Genauso muss der Hase sein. Jetzt sieht er auch so aus, als ob er springt.

So... hab die Version von Mine in Jung noch mal überarbeitet. Hoffe sie weiß zu gefallen. ^^

Geändert von Xia (10.06.2009 um 23:52 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Naja, hm. Kommt auf den Altersunterschied an. Wie alt ist links, wie alt rechts?

Die neue Kernseife von Mackwitz:
    "von Mackwitz" für glatte und schneidige Haut.

Ich weiss sieht kacke aus... <_<
    Wie müsste ich die Seife colorieren, damit sie rund erscheint?

@Xia - Wenn links um die 18 ist und rechts um die 25 finde ich es ganz gut.