Seite 28 von 56 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Was haltet ihr von denen? :3

1.

2.

Passt besser auf, denn Dark Lich ist auf dem Weg:

Demnächst in... ENDGAME!

Ich denke, das passt wohl am ehesten hier herein... In der WG geht's ja nicht im entferntesten um RPGMaker.

Amazing Dancing Skills: http://www.youtube.com/watch?v=verI6leyRmg

Geändert von Marc (19.05.2009 um 14:03 Uhr)

Den haste dir aber ganz schön umständlich zusammengerippt, allein die Kombis von sich bewegendem Körper und sich bewegendem Haar zusammen mit den ganzen Posen sind astronomisch. Glaube daher kaum dass dein Sheet komplett ist.

Btw existiert der Boss schon:
    http://www.spriters-resource.com/sne...ana/sheet/1515

Tja, etwas Selbsterstelltes hat aber einfach bei Weitem mehr Charme als einfach etwas zusammengeripptes zu nehmen. Sieht wirklich gut aus.
    @Xia: Mir kommen die Faces zwar irgendwie bekannt vor, aber qualitativ kann man nichts dagegen sagen, auch wenn ich Talls nicht mag. Beim unteren Sprite denkt man irgendwie, es sei eine Frau wegen des RTP-Kopfes. Da hätte ich persönlich lieber einen langhaarigen Mannkopf genommen und ihn entsprechend umgefärbt.
    @Luke: Einwandfrei (Ich finde das rechte aber besser.)! Das Schwert find ich etwas zu fett. Keine Ahnung ob dass vielleicht so sein soll (?).
    @T-Free: Ich denke zwar nicht, dass die WElt noch mehr von Alex braucht, aber auch hier kann man nicht meckern.

RTP-Combos: Sich bewegende Blumen, eine rötliche Steinspitze, die aus Lava herausschaut, vernünftig vergrößerte Büsche und Bäume in diversen Farben:

Die alten RTP-Riesenpilze und -pusteblumen in diversen Farben.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Den haste dir aber ganz schön umständlich zusammengerippt, allein die Kombis von sich bewegendem Körper und sich bewegendem Haar zusammen mit den ganzen Posen sind astronomisch. Glaube daher kaum dass dein Sheet komplett ist.
    Ne, ich habe auch nur die Posen gerippt, die ich für's Spiel brauche.

Zitat Zitat
    Danke für den Link. Ein wenig spät, aber danke. nton:

NASA O/
    Bernd: Ich freue mich immer was von dir zusehen, es sieht immer super aus.
    Xia: °///° Wui sieht echt gut aus.
    LukeFonFabre:

@Bernd: [Oh Gott! Das sollen ja auch beides Frauen sein. xO] Also, ich finde eigentlich haste das ganze sehr gut editiert, aber weiß nicht ob das im Maker so gut aussieht...

@J-A: Da fehlen mir die Schattierungen. Sieht aus, als ob es gerade der Umriss gemacht wurden ist und noch alles andere rein kommt.

Ach, damit nimand denkt ich hätte alles selber gemacht, die Facesets/Charsets sindeditiert wurden (war jetzt keine wirklich schwere Arbeit.) Hier ist das Original.

Von Mine:

-> Editiert:

-> Editiert:

Von Jellanda:

-> Editiert:

-> Editert:

Gameboy version meines Spiels
    (Kein RPG Maker projekt btw)
    Original:

Der roboter sieht sch***** aus :[

Users Awaiting Email Confirmation

@ Twirly: Garnicht mal übel. Erinnert mich so ein wenig an maro Land 2 für den Gameboy. Stimmt aber, der Rober sieht echt ein wenig eigenartig aus, wobei mir der von der Sephiabild - Variante zusagt, bei dem 2. ist das Shading einfach nur ein wenig verhunzt.

@ Xia: Dafür das sie nur editiert sind sehen sie gut aus. MMn ein wenig den Hauch irgendeines Facemakers (frag lieber nicht warum, ich kann nicht erklären warum. Es erscheint so) aus aber dennoch nutzbar. Die Charsets sind auch völlig ok, das Shading der Haare finde ich besonders gut weil es wirklich diesen Punkt zwischen zu weich und zu hart genau getroffen hat.

@ J.A: Grob gesehen sieht es gut aus, schaut auf die Details ist das eher befriedigend bis genügend um das so auszudrücken. Farblich sehr eintönig, Shading fehlt wie schon erwähnt völlig und der Zaun ist an der einen Stelle auch etwas unschön. Gefällt mir ehrlich gesagt eher weniger.

@ Bernd: Die Bäume hab ich bisher nicht ausprobiert wie sie aussehen aber von weiten sieht das aus wie der Stil von Paper Mario . Ich weiß klingt komisch aber wenn man sich die Büsche anssieht dann sind da so dicke Outlines, genauso wie eben bei Paper Mario. Der Stein und die Blumen sowie die Pilze gefallen mir aber recht gut, gibts nichts dran auszusetzen.

-----------
    |Mein Kram|
    -----------

Zitat Zitat von Kamadaluxis
    So, ich bin nun mal dazu gekommen meinen "
    Hauptcharakter " anzupixeln. Was heißt anpixeln, ausser das ich ihm noch längere Haare verpassen will und vieleicht hier und da noch was am Shading machen muss, ist das Charset eigentlich komplett. Wer mir sagt das die Haare von nem Alex aus Lunar Legend sind, das weiß ich auch 8) , ich bin noch nicht dazu gekommen sie umzupixeln und ich brauche die Haare + Kopf eben wegen den Proportionen.

Unter der Nutzung jener Grafik als Vorlage aus dem Internet. Ist irgendeiner aus der Summon Night - Saga.

Ist natürlich selbst gepixelt, orientiert am Stil vom Lunar Legends und ein wenig von Velsarbor.
    Bei Verwendung bitte ich um einen Creditseintrag und das ihr in wenisgtens euren Ansprüchen editiert.

MfG Kamadaluxis

Geändert von Draegor (24.05.2009 um 18:06 Uhr)

Hmm ich glaube du meinst eher kontrast da das shading gleich ist wie im GB style screenshot ^^"
    Hier ist mal ne verbesserung:

für den roboter (der nich mehr drauf ist... noch nicht)
    hätte ich gerne ein paar verbesserungs vorschläge :P
    @Kamadaluxis
    Gute Arbeit! Die Licht Quelle ist simpel (von oben) aber wenigstens hast du dich an diese eine gehalten ;o Was ich dir raten würde wäre vielleicht ein bisschen mehr Kontrast in den Farbübergängenm beim ganz kleinen screen würde es imo nicht mehr so gut aus aber ich glaube das wohl eher wenig leute die kleinste sceengrösse beim RM spielen nehmen
    (jedenfalls nicht ich :])

PS:
    Wäre mal schön eine img zoom funktion für die Sprites zu haben

Geändert von Twirly (29.05.2009 um 16:27 Uhr)

@ Twirly: Die Stacheln glänzen jetzt so fein, sehen richtig gefährlich aus, gute Arbeit!

LUKEFONFABRE.

I know this is supposed to be german, but I must get a message across.

WESLEY/SOLSPEAR/LUKEFONFABRE. I HAVE FOUND YOU. NICE SPRITES. I SHALL CONTINUE LURKING YOU.

So~
    Ich hab hier mal wieder was. Diesmal die Weltkarte zu Mr. Hat II:

Bevor sich jemand wundert, der Stil ist durchaus gewollt^^ Fehlen tut noch ein Wolken BG, was ich noch machen muss (Im Spiel werden sich die Wolken dann ein wenig räumlich bewegen).
    Der lange weiß Weg da links schimpft sich "Milkyway". In-Game ist die ganze map dann nochmals animiert und unten Rechts findet man das Orts-Auswahlmenü (Die Karte ist einfach zu klein für selber bewegen xD).
    Das ist der primäre Grund warum man unten rechts nicht findet und warum die fliegende Insel so weit oben liegt :3

@Kamadaluxis:
    Sieht recht nice aus. Im Großen und Ganzen habe ich nix zu meckern. Dieser Augenbrauenabklatsch, über den Augen selbst, sagt mir eher nicht so zu. Dadurch sehen die Augen so in die Länge gezogen aus (ich mache Augen immer 2 Pixel hoch und dann schwarze Augenbrauen, 3 sind mir zu viel).

@R.D.:
    Du hast zu viel Zeit, ne ganze Karte gepixelt? oO Also ich hätte die gezeichnet und dann überpixelt. xD

Sieht aber, besonders auch durch das Dithering, ziemlich gut aus. Das muss ich Dir lassen. Eine Frage: Was sind diese Würste da oben links? Eidechseneingweide?

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    @R.D.:
    Du hast zu viel Zeit, ne ganze Karte gepixelt? oO Also ich hätte die gezeichnet und dann überpixelt. xD
    Näh~ Das mag ich nich so :P Ging eig recht flott muss ich sagen^^

Zitat Zitat
    Sieht aber, besonders auch durch das Dithering, ziemlich gut aus. Das muss ich Dir lassen. Eine Frage: Was sind diese Würste da oben links? Eidechseneingweide?
    das sind EISCREAMWOLKEN! D: Die Gegen das heißt nunmal Ice cream Valley^^ Vllt kommt das In-Game besser xD

R.D. finde die Stadt sehr interessant, hat auch einen eigenen Stil. Finde es aber schwer mit anderen Stilen zu kombinieren^^

Hab mich mal zum ersten Mal an einem Objekt versucht. Ist einfach aus dem Gedächtnis und für mein neues Projekt.
    Hoffe, man kann es erkennen. Tipp: Es passt ein Mensch rein =D

Mir selbst gefällt der "Abzug" und der Deckel nicht nicht so sehr. Außerdem soll der Schlauch mit dem Mundstück INNEN sein, aber ich bekomme das nicht so gebacken mit Paint -.-

Aber für das erste Mal bin ich schon zufrieden^^

Meine Stadt ist auch nicht für andere gedacht, sondern für mein Game ^.~

Users Awaiting Email Confirmation

@R.D.
    Hrhr
    Wirklich sehr anschaulich . Der "Milkyway" ist sehr weich in den Kurven und die Übergänge und Verläufe sind ebenfalls pretty smooth .
    Short: I like your Style

@Clovery
    Den Schlauch mit dem Mundstück hab ich mal ganz fix mit Photoshop hinters Glas gepackt (Einfach den Schlauch markiert -> Neue Ebene -> Schlauch auf der unteren Ebene wegmachen -> Neue Ebene auf "Ineinanderkopieren" -> YAY!

@Kedos

*Räusper* ... Imo sieht das Männchen noch recht platt/flach aus.
    Zur Colorierung:
    -> Bei deinem grünen Männchen (welches ja logischerweise rot... äh grün ist) reicht es wenn du 3 Grüntöne nimmst (Hell, mittel, dunkel wahlweise noch ganz dunkel für die Umrandung).
    -> Dann überlegst du dir von wo (in welchem Winkel) der Lichteinfall ist.
    -> Wo das Licht eintrifft ists logischerweise hell (in dem Fall hellgrün) und von da aus arbeitet man sich dann von Hell- bis Dunkelgrün mit dem Lichtverlauf weiter.

Keine Ahnung obs jetzt so verständlich rüberkommt, hab grad einfach drauflosgetippt x_X

€DIT: http://www.spriters-resource.com/res.../tut/kirbyadv/ <<< denke das passt ganz gut zu so nem kleinen grünen Fratz ^^

Geändert von LukeFonFabre (05.06.2009 um 20:06 Uhr)

Wer jetzt nicht eindeutig erkennt, dass das ein Hase sein soll, der sollte dringend zum Augenarzt.

Mein Bär... ein Hund... tz...

Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Sieht süß aus aber ... Fehlgeburt?