Users Awaiting Email Confirmation
@ Twirly: Garnicht mal übel. Erinnert mich so ein wenig an maro Land 2 für den Gameboy. Stimmt aber, der Rober sieht echt ein wenig eigenartig aus, wobei mir der von der Sephiabild - Variante zusagt, bei dem 2. ist das Shading einfach nur ein wenig verhunzt.
@ Xia: Dafür das sie nur editiert sind sehen sie gut aus. MMn ein wenig den Hauch irgendeines Facemakers (frag lieber nicht warum, ich kann nicht erklären warum. Es erscheint so) aus aber dennoch nutzbar. Die Charsets sind auch völlig ok, das Shading der Haare finde ich besonders gut weil es wirklich diesen Punkt zwischen zu weich und zu hart genau getroffen hat.
@ J.A: Grob gesehen sieht es gut aus, schaut auf die Details ist das eher befriedigend bis genügend um das so auszudrücken. Farblich sehr eintönig, Shading fehlt wie schon erwähnt völlig und der Zaun ist an der einen Stelle auch etwas unschön. Gefällt mir ehrlich gesagt eher weniger.
@ Bernd: Die Bäume hab ich bisher nicht ausprobiert wie sie aussehen aber von weiten sieht das aus wie der Stil von Paper Mario
. Ich weiß klingt komisch aber wenn man sich die Büsche anssieht dann sind da so dicke Outlines, genauso wie eben bei Paper Mario. Der Stein und die Blumen sowie die Pilze gefallen mir aber recht gut, gibts nichts dran auszusetzen.
-----------
|Mein Kram|
-----------
Zitat von Kamadaluxis
So, ich bin nun mal dazu gekommen meinen "
Hauptcharakter " anzupixeln. Was heißt anpixeln, ausser das ich ihm noch längere Haare verpassen will und vieleicht hier und da noch was am Shading machen muss, ist das Charset eigentlich komplett. Wer mir sagt das die Haare von nem Alex aus Lunar Legend sind, das weiß ich auch 8) , ich bin noch nicht dazu gekommen sie umzupixeln und ich brauche die Haare + Kopf eben wegen den Proportionen.
Unter der Nutzung
jener Grafik als Vorlage aus dem Internet. Ist irgendeiner aus der Summon Night - Saga.
Ist natürlich selbst gepixelt, orientiert am Stil vom Lunar Legends und ein wenig von Velsarbor.
Bei Verwendung bitte ich um einen Creditseintrag und das ihr in wenisgtens euren Ansprüchen editiert.
MfG Kamadaluxis
...
Geändert von Draegor (24.05.2009 um 18:06 Uhr)