Ok, bei der Animationsgeschwindigkeit habe ich wohl etwas zu schnell geurteilt, aber noch etwas zu einem Punkt:
Ich denke, du hast mich hier etwas missverstanden, was wahrscheinlich an meiner Formulierung lag. Mir ging es nur darum, die Trägheit des Schwertes zumindest teilweise zum Ausdruck zu bringen, damit ein Gefühl von Mächtigkeit bei der Ausführung der Hiebe entsteht, und nicht um die Darstellung des puren Realismus. Im Moment wirkt es auf mich nämlich so, als würde die Figur auf eine plumpe und stümperhafte Art und Weise einen Stock schwingen (den Balanceakt auf einem Fuß finde ich völlig daneben), ich sehe keinen Stil, ich spüre keine Mächtigkeit, das fehlt mir. (Ich hoffe, ich habe mit 'Mächtigkeit' den richtigen Begriff gewählt.) Darüber hinaus darf die Figur gerne auch zehnfache Saltos und Hiebe mit Schwertern doppelt so groß, wie die Figur selbst ausführen, das ist alles vollkommen in Ordnung und für diese Art von Spiel, denke ich, auch essentiell.
Übrigens: Zu akrobatischen Meisterleistungen wie mehrfachen Saltos und mehr sind auch Menschen fähig, siehe Tony Jaa.![]()