@elsen
Danke, an dem Bein werde ich noch ein wenig arbeiten, vielleicht ändere ich Kontur und Schatten ein wenig, um das deutlicher zu machen.^^
@Lachsen
Auch dir selbstverständlich vielen Dank dafür, einen Blick auf meine Sprites zu werfen. :]
Die Kleidung von solch großen Charakteren zu animieren, ist recht viel Arbeit, habe ich bereits beim Arbeiten an Charons Umhang gemerkt. Werde mich der Arbeit aber mal widmen und sehen, ob ich das ein wenig aufwerten kann.Zitat
Bei der Laufanimation habe ich auch so meine Zweifel, ob ich das so lassen sollte, vielleicht würden auch zwei weitere Frames helfen, die noch zusätzlich darstellen, dass auch die Zehen noch den Boden berühren. Würde vorallem auch zeitlich mehr Korrektheit reinbringen. (Auftreten->langsam, Beinwechsel->schnell)Zitat
Bei der Schadenspose werde ich auf jeden Fall den Arm bearbeiten und auch das Bein mehr anwinkeln. Mich stört auch sehr, dass sich Arm und Bein sehr parallel zueinander bewegen, was nicht toll aussieht.Zitat
Bei den Schultern habe ich oft Probleme. D:Zitat
Brauche immer sehr lange, bis ich die gedreht oder verändert gekriegt habe. (bei Angriffen z.B.) Werde auch bei Alex mal schauen, ob ich die Schultern ein wenig breiter kriege.^^ Gut, dass du mich jetzt darauf hinweist. Hätte ich noch mehr Charaktere in dem Stil schon fertig, wäre noch mehr Arbeit zu überwältigen.
Hehe, vielen Dank, Lachsen! Werde mich auch in Zukunft sehr im Spriten anstrengen, um dir schon bald ein ehrenvoller Konkurrent zu sein (auch, wenn sich unsere Spriting-Stile ein wenig unterscheiden). Bursting Souls bietet mir jedenfalls eine Menge Möglichkeiten, das Pixeln zu weiter "trainieren". xDZitat
Mit freundlichen Grüßen, T-Free