Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @mhm:
    Ja, das ist eine Sie. Das Shadering werde ich nur noch wenig überdenken, maximal noch die einzelnen Farbeinstellungen ändern. Ich denke mal, dass das ausreichen wird. Rüstung hat sie übrigens keine an, das sind nur normale Klamotten, mit Bauchfrei und tiefem Ausschnitt, wie es sich für eine Elfe gehört. Ich arbeite für das Spiel nach den Artworks, die ich bekomme. Die Farbe der Outlines ist, nebenbei bemerkt, beabsichtigt, ich setze die immer sehr weich, das liegt aber daran, dass mir schwarze oder zu dunkle nicht gefallen wollen.

Die Angriffsanimation zeige ich auch noch, das dauert aber leider noch eine ganze Weile. Zudem ich noch ne Menge andere Aufträge aufgebrummt bekommen habe. *zu Kyuba schielt* Òó

Dein Elf sieht auch ziemlich cool aus. Habe ihn mir grad mal im Grafikprogramm näher angesehen, super Shadering, das muss ich Dir lassen. Aber durch das jpg Format sieht es so aus, als hätte er drei Augen. Poste Bilder doch lieber als png, da sieht man mehr. Ist der Char für ein Spiel gedacht? Weil der doch sehr nach Comicstil aussieht, gefällt mir.

@Jenai:
    Du... Du... ach, fühl Dich irgendwie beleidigt.

€:
    @Kyuba:
    Du weißt doch, dass ich nur Spaß mache.

Geändert von cilence (02.05.2009 um 23:10 Uhr)