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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    @swordman: Deformiert, aber von den Farben her sehr gut gelungen~
    Was meinst du mit defomiert? Der Comicstil ist absichtlich, weiß gerade nicht ob das jetzt Kritik oder Lob ist.

    @Mars: Ich stimme Davias zu. Mach den Kontrast höher. Ich finde gerade der Panzer geht total unter, du hast ihn verdammt gut coloriert und das sollte man würdigen.

    @Jenai: Sieht aus wie ein Hund ...

  2. #2
    @Jenai:
    Sieht irgendwie knuffig aus, auch wenn es weniger wie ein Bär, als wie ein Hund wirkt, der aus irgendeinem Comic ausgebüchst ist.

    @swordman:
    Sieht sehr schön aus. Das Dithering hast Du mMn ziemlich gut hinbekommen (allerdings bin ich da nicht gerade ein Experte ._. ).

    @Mars:
    Die Colourierung des Panzers finde ich top. Bei den kleinen schwarzen Chars könntest Du den Kontrast aber etwas anheben, sieht mMn besser aus. Sonst aber well done.

    --------------------------------------------

    So, ich habe auch mal wieder was. Ist für ein Spiel, das... naja... irgendwann mal rauskommt. Aber es ist nicht meins, trotzdem bitte ich darum, dass es nicht verwendet wird. Wer es doch macht, wird erschossen.

    Bin eigentlich schon relativ zufrieden, obwohl die Sache mit den 2 Schwertern irgendwie mehr Arbeit verheißt. Den Kontrast, insbesondere den der Haare, werde ich noch etwas anheben, die Farben stammen noch von einem älteren Set, das ich vor ner ganzen Weile mal erstellt habe.





    Elfen ftw.

  3. #3
    Jenai: Ich wäre jetzt auch von nem Hund ausgegangen ô__O Aber sieht putzig aus :]
    e.hoff: Sieht nice aus, auch wenn ich ihr (is doch ne sie, oder?) noch ein paar dunkle Pixel als Outlines verpasst hätte. Mit zwei Klingen kämpfende Elfen sind immer gut, zeig sie bei Gelegenheit doch auch mal in Action. ^^
    Den Kontrast willst du ja noch ein wenig anheben, zählt dazu auch das du deutlicher shaden willst? Je nach Stil ist das irgendwie ein wenig schwach ausgefallen. Und hat sie nen freien Oberkörper oder ist nur die Rüstung von gleicher Farbe wie die Haut? ô__O

    Hm, von mir gibts dann auch mal nen Elfen, wenn auch in etwas andrem Stil:

    und nicht benutzen, ist immerhin ein Maincharakter.

    Edit:
    Jenai: Versuchs mal mit runderen Ohren und einer hellen Schnauze. Vielleicht auch mit nem dickeren Bauch, damit er fauler aussieht.
    Und warum sollte man in einem Thread für Kritik lügen, das wär ja als würde man Freibier bezahlen. xD

    Geändert von mhm (02.05.2009 um 19:22 Uhr)

  4. #4
    @ Alle Affen die meinen süßen Bären für einen Hund halten - Dann lügt doch wenigstens aus höflichkeit... Müsst ihr mir das noch reindrücken..?


    =P

  5. #5
    @mhm:
    Ja, das ist eine Sie. Das Shadering werde ich nur noch wenig überdenken, maximal noch die einzelnen Farbeinstellungen ändern. Ich denke mal, dass das ausreichen wird. Rüstung hat sie übrigens keine an, das sind nur normale Klamotten, mit Bauchfrei und tiefem Ausschnitt, wie es sich für eine Elfe gehört. Ich arbeite für das Spiel nach den Artworks, die ich bekomme. Die Farbe der Outlines ist, nebenbei bemerkt, beabsichtigt, ich setze die immer sehr weich, das liegt aber daran, dass mir schwarze oder zu dunkle nicht gefallen wollen.

    Die Angriffsanimation zeige ich auch noch, das dauert aber leider noch eine ganze Weile. Zudem ich noch ne Menge andere Aufträge aufgebrummt bekommen habe. *zu Kyuba schielt* Òó

    Dein Elf sieht auch ziemlich cool aus. Habe ihn mir grad mal im Grafikprogramm näher angesehen, super Shadering, das muss ich Dir lassen. Aber durch das jpg Format sieht es so aus, als hätte er drei Augen. Poste Bilder doch lieber als png, da sieht man mehr. Ist der Char für ein Spiel gedacht? Weil der doch sehr nach Comicstil aussieht, gefällt mir.

    @Jenai:
    Du... Du... ach, fühl Dich irgendwie beleidigt.


    €:
    @Kyuba:
    Du weißt doch, dass ich nur Spaß mache.

    Geändert von cilence (02.05.2009 um 22:10 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von e.hoff
    Die Angriffsanimation zeige ich auch noch, das dauert aber leider noch eine ganze Weile. Zudem ich noch ne Menge andere Aufträge aufgebrummt bekommen habe. *zu Kyuba schielt* Òó
    Ich hab dir doch gesagt Pixeln wann und was du willst.... irgendwie fühl ich mich jetzt mies...wie so´n Sklaventreiber. Muss mal Ala fragen ob der auch so denkt.

  7. #7
    ich bin mal so dreist und poste das nicht nur in den screenthread, sondern auch hier rein. kann mir jemand sagen, wir ich anständige zusammengefaltete flügel hinkriege? so wie halt die flügel an dem schiff da sind.



  8. #8
    Hi ich wollt hier mal
    meine aller erste pixelei zeigen hoffe sie ist nicht allzu schlecht geworden


    mfg Cho-chan

  9. #9
    Warum hast du das Bild so schröcklich vergrößert?

  10. #10
    Naja weil man sonst kaum was erkennt aber hier ist die original version



    mfg
    Cho-chan

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nach langerer Zeit versuche ich nun wieder so langsam ans Makern zu kommen.
    Baue ausserhalb des GB-Contests,da ich einfach nicht unter Zeitdruck bauen kann/konnte.
    Ausserdem gabs noch Probleme mit meinem PC.
    Ich baue also ein GB-Style game.
    Es orientiert sich mehr an Zelda...
    und hier ein Menü-Layout (mit allen Items)
    Wer die Sachen nicht erkennt > hier ne Liste.


    (unten Rechts ist die komplette Weltkarte,nachher...)

  12. #12
    Das Herz ist am Übergang von Rund zu Linear nicht so besonders berauschend. Bau doch mal einen fließenderen Übergang ein.
    Der Rest ist so ok. Wobei ich dir zu einem echten Rand statt einfach schwarzen Trennlinien raten würde.

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