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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

  1. #481
    Ein Klavier~ Meeep~


    Ich brauchte eins in der Perspektive. Gabs aber nicht. Also selber ran.
    Versucht mal das Innenleben eines Klaviers darzustellen D:
    Man kapiert selbst beim reinschauen gar nix...

  2. #482
    die chars sollte bitte niemand verwenden^^ und bitte Verbesserungsvorschläge

    @Supermike
    ein schönes Klavier , was mich noch stört ist, dass das Innere vom Klavier noch sehr chaotisch aussieht!

    @Schlaba Gandalf
    schöne Icons^^ Die Glocke find ich ein bisschen langweilig, aber die anderen Icons sehen schick aus

    @2364.
    The Ring..Yeah^^
    Sieht schon fast aus wie das Mädchen kP wie man den Namen schreibt xD
    was mich stört ist, das die Vorderseite aussieht wie die Hinterseite und umgekehrt xD. Ich würd vorschlagen, dass man bei der Vorderansicht ein bisschen von ihrem Gesicht sehen soll.

    Geändert von Tokio (06.04.2009 um 12:42 Uhr)

  3. #483
    Bei einigen Sachen kann ich wirklich nicht erkennen um was es sich handelt, bspw. hier:
    http://img18.imageshack.us/img18/2526/slumschar.png
    Ich erkenn hier nur die Robomaid und die Piratin, alles andere kann ich nicht entziffern. Mit deinen LEs im Spiel wird das wohl eine ganze Ecke schwammiger aussehen. Nimm am besten Kontrastfarben, die sich voneinander auch wirklich abheben und hau an diversen Stellen auch nur soviele Details rein, wie man erkennen kann. Ansonsten vermischt sich die ganze Soße~

    http://img19.imageshack.us/img19/5945/slumcharwste.png
    Auch hier ist alles viel zu schwammig, einige Farben sind auch unangenehm grell, von den Gesichtern sieht man hier fast garnichts.

    http://img16.imageshack.us/img16/6808/venenum.png
    Der Anzug sieht noch etwas billig aus, aber ansonsten eine gute Edit.

    http://img14.imageshack.us/img14/8791/atpreister.png
    Ein Fliegenprofessor? Kanns net näher identifizieren. Den Skelettsoldaten krieg ich noch einigermaßen erkannt, aber dieser Bogen... sieht aus wie ein Regenschirmgriff.

    http://img13.imageshack.us/img13/9830/redeemerver1.png
    Gute Edit, allerdings sieht man hier nicht was sie trägt.

    http://img17.imageshack.us/img17/4543/valkyja.png
    Sind das Masken? Auch hier wären Kontrastfarben wieder gut, es verläuft sonst zu sehr. Ich hätte das Ganze jetzt für geschockte Gesichter gehalten (und das nichtmal besonders gute).

  4. #484

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sooooooo...
    Nach langem Trara und Passwort vergessen und Email Hoster weg und Email an Forum Admin schreiben und warten und keine Antwort bekommen hab ich mich entschlossen mich einfach neu anzumelden...

    LukeFonFabre is the artist formally known as KyleOne

    und was neues dabei hab ich auch und zwar eine Sprungschlag Ani aus meinem KS. (Wie immer selbsgepixelt mit Anlehnung an den Stil der Sprites aus "Tales of the World: Narikiri Dungeon 3" bevor hier wieder ne Diskussion entsteht ^^)



    Jetzt kann ich auch ruhig schlafen... endlich :>

    Geändert von LukeFonFabre (10.04.2009 um 00:35 Uhr)

  5. #485
    Sowohl der Chara an sich als auch die Animation sehen imo gelungen aus. Weiter so!
    Ich bin mal gespannt, wie andere Charas aussehen werden oder wie das Ganze in einer spielbaren Spielversion aussehen wird.^^

  6. #486

    hab ich für eine kirche gemacht, aber sieht irgendwie doof aus. was kann ich verbessern?

  7. #487
    @Yukari
    Im Maker werden Objekte normalerweise von vorne und von oben gezeichnet. Also quasi eine 45° Perspektive. Bei dir sieht man das Kreuz nur von vorne, füge noch eine "von oben" Ansicht hinzu und das wird besser aussehen.

    @LukeFonFabre
    Ich würde Lügen wenn ich sagen würde, das ich noch nichts besseres gesehen habe. Ich würde aber auch lügen wenn ich sage, das diese Animation schlechter als sehr gut ist.

    @Supermike
    Das ist kein Klavier das ist ein Flügel. Und zwar ein schönes dazu.

  8. #488
    @ayase: wow, sieht echt genial aus o_o, ich hab schon einige sachen in 4 farben gesehen, aber das übersteigt alles, respekt

    @Schlaba Gandalf: schwert sieht okay aus, die glocke kommt ein wenig zu unplastisch. sieht nicht rund aus.

    @Supermike: sehr schönes flügel, jedoch bezweifle ich, dass das so ohne weiteres in dein spiel passt.

    @Tokio: Wie davias schon sagte, man erkennt meist nicht, was die dinger darstellen sollen. farben grell, zu unerkenntlich.

    @LukeFonFabre: wow, sieht wirklich sehr gut aber, hab nichts wirkliches auszusetzen.

    @Yukari: sieht nicht besonders schlecht aus, verschieden schattierungen wären angebracht, siehe einfach mal ayase, er/sie/es verwendet shadings sehr gut.
    ______________________________________________________________
    Hier mal ein paar RTP-edits.
    Ich betone, dass diese chars allein aus dem standard2k-RTP entstanden sind.

    Kingpin aus den Marvelcomics:



    Bubastis aus Watchmen


    Und hier noch Leonidas aus 300, den ich hier schonmal gezeigt hab, wurde aber nicht besonders bemerkt.

  9. #489
    Gegner aus meinem Spiel (Dumahim und Sluagh):


  10. #490
    @ Ascare:
    Den rechten find ich super! Beim linken solltest du vllt oben am Kopf noch etwas schattieren, damit die "Kopfform" noch mehr zur Geltung kommt... sieht sonst etwas Platt und eingedrückt aus... (ich nehme zumindest an, dass der Kopf etwas nach vorn gebeugt ist und das "Zippelchen" oben schon zum Rücken oder Nacken gehört).
    Ansonsten gefällt mir das

  11. #491
    @Xargoth
    wow die sehen alle gut aus
    zeig mal die richtigen bilder von denen?

    @Ascare:
    Beim ersten sieht irgendwie der kopf seltsam aus Oo
    aber sonst cool

  12. #492
    @Ascare: Das bestehende Artwork des Sluagh hast du gut coloriert, gefällt mir sehr. Lediglich die Haare wollen mir nicht so gefallen, auch wenn sie wohl dazugehören. Sieht imo wie Raziels Frisur aus. ^^
    Der Dumahim sieht auch nicht schlecht aus, nur sollte der Kopf wirklich nochmal überarbeitet werden. Sieht aus, als hättest du das Gesicht einfach auf die Freifläche zwischen den Schultern geklatscht. Ein besserer Übergang wäre wünschenswert. Zudem würde ich den Mund noch ein wenig vergrößern, sodass er die Gesichtspartie klar dominiert, und vielleicht die Zunge ein wenig länger und raushängen lassen. Die hatten doch so lange Zungen, wenn ich mich recht entsinne.
    Achja, und die Oberschenkel eventuell einen Tick dicker, aber nur vielleicht.

    @XARGOTH: Nunja, der Kingpin und dieser Bubastis sehen recht durchschnittlich aus. Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Den Kingpin würde ich sogar versuchen, noch korpulenter darzustellen.
    Leonidas dagegen gefällt mir richtig gut und das Faceset dazu ist auch spitze.

    @Yukari: So als Sprite gefällt mir dein Gekreuzigter, nur finde ich ihn untauglich für ein Spiel, wenn du nicht gerade ein kohärentes Chipset hast.

    @LukeFonFabre: Das gefällt mir ausgesprochen gut, gibt nichts zu beanstanden.

    @Supermike: Hübscher Flügel, und ich würde mal meinen, aus der Entfernung, aus der man ihn sieht, erkennt man das komplexe Innenleben auch nicht mehr so genau.

  13. #493
    Erstmal danke für eure Kommentare. Ich weiß das insbesondere der Dumahim (links) noch verbesserungswürdig ist, aber die Sache ist die das ich die Figuren nicht gemacht habe. Abgesehen vom Sluagh habe ich da jemanden der die ganzen Artworks gezeichnet hat (es sind noch jede Menge mehr) und ich will der Person nicht noch mehr Arbeit aufhalsen. Das einzige was ich gemacht habe ist die Colorierung.

  14. #494

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ Ascare: Dumahim könnte noch ein bisschen durch eine Umrandung beim Kopf verziehrt werden, dann wäre der nicht so stark im Körper integriert - aber eigentlich passt es auch so gut. Also Sluagh ist wirklich außerordentlich. Da darfst du dir und deinem Künstler auf die Schultern klopfen. Ich nicht mekern selbst wenn ich es wollte. Der Körper, sowie die Haltung sind wirklich schön Echsenartig. Das Ungetüm weckt schon eine gute Stimmung.

  15. #495
    Also du kannst mit einer Schattierung allein schon nachbessern, da muss dein Zeichner nicht nochmal unbedingt mit der Feder ran... und wenn du sowieso der Colorierer bist, dann ist das sicher auch kein Problem. Also ich denke zumindest, dass sich da schon mit einer schattierten Kopfform viel ausbessern lässt.

  16. #496
    So, hab die Kopfschattierung mal ausgebessert s.o....viel besser wirds nicht. Aber ich bin ja eigentlich auch soweit zufrieden. Mir reichts jedenfalls.

    @Kaltblut:
    Das Rechte ist das einzige Charakterbild welches nicht von meinem Artworker stammt. Es ist ein original Concept Art...weiß jetzt leider nicht mehr wer das war. Hier ist jedenfalls das original: *klick*

  17. #497
    Irgendwie war mir grad langweilig. xD




    Finde den Stein besser~

  18. #498
    Hier was von mir selbst entworfen


    Ja es bassiert auf denn sprites von LSW habs Editiert und zum teil selbst entworfen
    Aber wie gesagt ist der style von LSW!^^

  19. #499
    Ein RTP - Edit für mein Game. Endlich habe ich das Geheimnis von (relativ) flüssigen Bewegungen herausgefunden!


    @Ascare: Sehr schön. Obwohl mir der linke nicht so sehr gefällt, seine Muskeln sehen noch so drahtig aus. Dem massiven Körper fehlt noch etwas Massives.
    @crambst: Öhm ... nett schattiert, aber nicht wirklich was besonderes. Mach mal was fantasievolleres.
    @Matizzel: Kann keine Fehler erkennen, aber ich weiß auch nicht genau, inwiefern da jetzt etwas editiert ist. Kann man bei einem üblichen Edite schon von einem eigenen Entwurf sprechen?

  20. #500
    So dann will ich mich auch mal beteiligen. Ich hab da so ein paar XP Chars für Horror Survival Games gemacht:




    Hoffe sie gefallen.

    Greetz, Nos

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