Ein Klavier~ Meeep~
Ich brauchte eins in der Perspektive. Gabs aber nicht. Also selber ran.
Versucht mal das Innenleben eines Klaviers darzustellen D:
Man kapiert selbst beim reinschauen gar nix...
Ein Klavier~ Meeep~
Ich brauchte eins in der Perspektive. Gabs aber nicht. Also selber ran.
Versucht mal das Innenleben eines Klaviers darzustellen D:
Man kapiert selbst beim reinschauen gar nix...
die chars sollte bitte niemand verwenden^^ und bitte Verbesserungsvorschläge
@Supermike
ein schönes Klavier, was mich noch stört ist, dass das Innere vom Klavier noch sehr chaotisch aussieht!
@Schlaba Gandalf
schöne Icons^^ Die Glocke find ich ein bisschen langweilig, aber die anderen Icons sehen schick aus
@2364.
The Ring..Yeah^^
Sieht schon fast aus wie das Mädchen kP wie man den Namen schreibt xD
was mich stört ist, das die Vorderseite aussieht wie die Hinterseite und umgekehrt xD. Ich würd vorschlagen, dass man bei der Vorderansicht ein bisschen von ihrem Gesicht sehen soll.
--
Geändert von Tokio (06.04.2009 um 12:42 Uhr)
Bei einigen Sachen kann ich wirklich nicht erkennen um was es sich handelt, bspw. hier:
http://img18.imageshack.us/img18/2526/slumschar.png
Ich erkenn hier nur die Robomaid und die Piratin, alles andere kann ich nicht entziffern. Mit deinen LEs im Spiel wird das wohl eine ganze Ecke schwammiger aussehen. Nimm am besten Kontrastfarben, die sich voneinander auch wirklich abheben und hau an diversen Stellen auch nur soviele Details rein, wie man erkennen kann. Ansonsten vermischt sich die ganze Soße~
http://img19.imageshack.us/img19/5945/slumcharwste.png
Auch hier ist alles viel zu schwammig, einige Farben sind auch unangenehm grell, von den Gesichtern sieht man hier fast garnichts.
http://img16.imageshack.us/img16/6808/venenum.png
Der Anzug sieht noch etwas billig aus, aber ansonsten eine gute Edit.
http://img14.imageshack.us/img14/8791/atpreister.png
Ein Fliegenprofessor? Kanns net näher identifizieren. Den Skelettsoldaten krieg ich noch einigermaßen erkannt, aber dieser Bogen... sieht aus wie ein Regenschirmgriff.
http://img13.imageshack.us/img13/9830/redeemerver1.png
Gute Edit, allerdings sieht man hier nicht was sie trägt.
http://img17.imageshack.us/img17/4543/valkyja.png
Sind das Masken? Auch hier wären Kontrastfarben wieder gut, es verläuft sonst zu sehr. Ich hätte das Ganze jetzt für geschockte Gesichter gehalten (und das nichtmal besonders gute).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Sooooooo...
Nach langem Trara und Passwort vergessen und Email Hoster weg und Email an Forum Admin schreiben und warten und keine Antwort bekommen hab ich mich entschlossen mich einfach neu anzumelden...
LukeFonFabre is the artist formally known as KyleOne
und was neues dabei hab ich auch und zwar eine Sprungschlag Ani aus meinem KS. (Wie immer selbsgepixelt mit Anlehnung an den Stil der Sprites aus "Tales of the World: Narikiri Dungeon 3" bevor hier wieder ne Diskussion entsteht ^^)
Jetzt kann ich auch ruhig schlafen... endlich :>
Geändert von LukeFonFabre (10.04.2009 um 00:35 Uhr)
Sowohl der Chara an sich als auch die Animation sehen imo gelungen aus. Weiter so!
Ich bin mal gespannt, wie andere Charas aussehen werden oder wie das Ganze in einer spielbaren Spielversion aussehen wird.^^
@Yukari
Im Maker werden Objekte normalerweise von vorne und von oben gezeichnet. Also quasi eine 45° Perspektive. Bei dir sieht man das Kreuz nur von vorne, füge noch eine "von oben" Ansicht hinzu und das wird besser aussehen.
@LukeFonFabre
Ich würde Lügen wenn ich sagen würde, das ich noch nichts besseres gesehen habe. Ich würde aber auch lügen wenn ich sage, das diese Animation schlechter als sehr gut ist.
@Supermike
Das ist kein Klavier das ist ein Flügel. Und zwar ein schönes dazu.
@ayase: wow, sieht echt genial aus o_o, ich hab schon einige sachen in 4 farben gesehen, aber das übersteigt alles, respekt
@Schlaba Gandalf: schwert sieht okay aus, die glocke kommt ein wenig zu unplastisch. sieht nicht rund aus.
@Supermike: sehr schönes flügel, jedoch bezweifle ich, dass das so ohne weiteres in dein spiel passt.
@Tokio: Wie davias schon sagte, man erkennt meist nicht, was die dinger darstellen sollen. farben grell, zu unerkenntlich.
@LukeFonFabre: wow, sieht wirklich sehr gut aber, hab nichts wirkliches auszusetzen.
@Yukari: sieht nicht besonders schlecht aus, verschieden schattierungen wären angebracht, siehe einfach mal ayase, er/sie/es verwendet shadings sehr gut.
Bubastis aus Watchmen
Und hier noch Leonidas aus 300, den ich hier schonmal gezeigt hab, wurde aber nicht besonders bemerkt.
@ Ascare:
Den rechten find ich super! Beim linken solltest du vllt oben am Kopf noch etwas schattieren, damit die "Kopfform" noch mehr zur Geltung kommt... sieht sonst etwas Platt und eingedrückt aus... (ich nehme zumindest an, dass der Kopf etwas nach vorn gebeugt ist und das "Zippelchen" oben schon zum Rücken oder Nacken gehört).
Ansonsten gefällt mir das![]()
@Xargoth
wow die sehen alle gut aus
zeig mal die richtigen bilder von denen?
@Ascare:
Beim ersten sieht irgendwie der kopf seltsam aus Oo
aber sonst cool![]()
@Ascare: Das bestehende Artwork des Sluagh hast du gut coloriert, gefällt mir sehr. Lediglich die Haare wollen mir nicht so gefallen, auch wenn sie wohl dazugehören. Sieht imo wie Raziels Frisur aus. ^^
Der Dumahim sieht auch nicht schlecht aus, nur sollte der Kopf wirklich nochmal überarbeitet werden. Sieht aus, als hättest du das Gesicht einfach auf die Freifläche zwischen den Schultern geklatscht. Ein besserer Übergang wäre wünschenswert. Zudem würde ich den Mund noch ein wenig vergrößern, sodass er die Gesichtspartie klar dominiert, und vielleicht die Zunge ein wenig länger und raushängen lassen. Die hatten doch so lange Zungen, wenn ich mich recht entsinne.
Achja, und die Oberschenkel eventuell einen Tick dicker, aber nur vielleicht.
@XARGOTH: Nunja, der Kingpin und dieser Bubastis sehen recht durchschnittlich aus. Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Den Kingpin würde ich sogar versuchen, noch korpulenter darzustellen.
Leonidas dagegen gefällt mir richtig gut und das Faceset dazu ist auch spitze.
@Yukari: So als Sprite gefällt mir dein Gekreuzigter, nur finde ich ihn untauglich für ein Spiel, wenn du nicht gerade ein kohärentes Chipset hast.
@LukeFonFabre: Das gefällt mir ausgesprochen gut, gibt nichts zu beanstanden.
@Supermike: Hübscher Flügel, und ich würde mal meinen, aus der Entfernung, aus der man ihn sieht, erkennt man das komplexe Innenleben auch nicht mehr so genau.![]()
Erstmal danke für eure Kommentare. Ich weiß das insbesondere der Dumahim (links) noch verbesserungswürdig ist, aber die Sache ist die das ich die Figuren nicht gemacht habe. Abgesehen vom Sluagh habe ich da jemanden der die ganzen Artworks gezeichnet hat (es sind noch jede Menge mehr) und ich will der Person nicht noch mehr Arbeit aufhalsen. Das einzige was ich gemacht habe ist die Colorierung.
@ Ascare: Dumahim könnte noch ein bisschen durch eine Umrandung beim Kopf verziehrt werden, dann wäre der nicht so stark im Körper integriert - aber eigentlich passt es auch so gut. Also Sluagh ist wirklich außerordentlich. Da darfst du dir und deinem Künstler auf die Schultern klopfen. Ich nicht mekern selbst wenn ich es wollte. Der Körper, sowie die Haltung sind wirklich schön Echsenartig. Das Ungetüm weckt schon eine gute Stimmung.
Also du kannst mit einer Schattierung allein schon nachbessern, da muss dein Zeichner nicht nochmal unbedingt mit der Feder ran... und wenn du sowieso der Colorierer bist, dann ist das sicher auch kein Problem. Also ich denke zumindest, dass sich da schon mit einer schattierten Kopfform viel ausbessern lässt.
So, hab die Kopfschattierung mal ausgebessert s.o....viel besser wirds nicht.Aber ich bin ja eigentlich auch soweit zufrieden. Mir reichts jedenfalls.
@Kaltblut:
Das Rechte ist das einzige Charakterbild welches nicht von meinem Artworker stammt. Es ist ein original Concept Art...weiß jetzt leider nicht mehr wer das war. Hier ist jedenfalls das original: *klick*
Ein RTP - Edit für mein Game. Endlich habe ich das Geheimnis von (relativ) flüssigen Bewegungen herausgefunden!
@Ascare: Sehr schön. Obwohl mir der linke nicht so sehr gefällt, seine Muskeln sehen noch so drahtig aus. Dem massiven Körper fehlt noch etwas Massives.
@crambst: Öhm ... nett schattiert, aber nicht wirklich was besonderes. Mach mal was fantasievolleres.
@Matizzel: Kann keine Fehler erkennen, aber ich weiß auch nicht genau, inwiefern da jetzt etwas editiert ist. Kann man bei einem üblichen Edite schon von einem eigenen Entwurf sprechen?
--
So dann will ich mich auch mal beteiligen. Ich hab da so ein paar XP Chars für Horror Survival Games gemacht:
Hoffe sie gefallen.
Greetz, Nos
--~Rechtschreibfehler sind durchaus gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung~