Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also mit der größe haben wir erlich gesagt keine probleme da auch unser tileset dem entsprechend ist

zur veranschaulichung was schnell zusammen geschludertes
    http://img147.imageshack.us/img147/7279/hmmafs7.png
    wie zu sehen ist ist die größe das kleinste problem

Users Awaiting Email Confirmation

zu meinen Pixeleien sind einige dazu gekommen^^
    Mir ist derzeit ein wenig langweilig,da ich nur wenige ideen habe,ausserdem streikt die Technik^^"

What's new (pussycat*sing*^^)?
    Ausrufezeichen,Bumerang,Wutzeichen(gepumpte Ader),Wütende Augen,Rahmen für (Ring-)menü,Schweißtropfen,Kleiner Heiltrank-icon,Cursor nach unten zeigend.

Wooooooohuuu hier geht ja die post ab , man was ist mit euch leuten los zu faul ma irgendwas zu schreiben

@Engel
    Es sit ganz ok , aber nicht perfekt , ich weis so kleine dinge da kann man nicht viel rausholen aber , das wirkt alles so saueber , also keine texturen bei holz und die lupe ist häslich

der Speer wirkt auserdem pixelig ,das gefällt garnicht

So nach dem ich hie alle gedisst hab komm ich ma dran um euch was zu zeigen

Edit neue grafik
    ist nur ne kleine rüstungsgrafik

MAn so viel los heute scheiße ich glaub wir sterben aus

Geändert von DeVeX (06.02.2009 um 23:17 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@ DeVex : Sieht eigentlich ganz gut aus. Im unteren teil ahst du so geschmiert mit dem Schriftchen da, das ich kaum alles erkennen kann ...

@ EdF : Von den Formen und Proportionen finde ich die Icons sehr gelungen. Jedoch wirken die vorallem mMn durch die harten Shads, also das du abrupt von einem hellen Ton zu einem sehr dunklen wechselst, sehr pixelig. Das fällt besonders beim Rahmen und wie DeVex schon sagte bei dem Speer auf.

@ Kiwinuptuô : Gut, besser, am besten gegenüber dem Half - Kaizer. Sieht viel realistischer aus als dieser halbe Manga - weiß ich was sie da noch reingehauen haben beim half - Kaizer. Erlaube mir aber dennoch einen kritikpunkt anzubringen. Der Kopf der Seitenansicht ist im Vergleich zu dem was man auf der Vordersicht sieht zu " breit ", also er geht mMn zu weit auseinander. Da stimmen irgendwie die Proportionen nicht finde ich. Aber sonst well done

----------

Ich habe jetzt die Gehani von meinem Söldner fertig.

Ich habe mich da an die Tipps gehalten und ein wenig von Velsarbor und EK abgeschaut (ok, mehr von Vel). An sich kann die jeder verwenden wie er es will, wenn es geht aber umeditiert (nicht das ich meine Sprites in anderen games finde ). Ich widme mich jetzt der " Kapuze " und davr graut es mich auch noch ... Kritik ist erwünscht

Geändert von Draegor (14.04.2009 um 11:54 Uhr)

hatte mich glaube ich eben im Thread vertan, naja egal.^^

@Kamdaluxis:
    Danke für die Kritik, ich habe ihn ein wenig verändert.
    Achja, ich glaube die Beine deines Chars sind von der Seite noch ein bisschen weit vorne, ich würde alles unter der Gürtellinie ein wenig nach hinten rücken.

Hab mich mal an einer neuen Gehanimation für den Helden versucht, fand, dass die Standardanimation einfach n bisschen zu ruckartig aussieht.

Sind übrigens 8 Frames.

Geändert von Kiwinuptuô (08.02.2009 um 20:17 Uhr)

Zitat Zitat von Kiwinuptuô Beitrag anzeigen
    hatte mich glaube ich eben im Thread vertan, naja egal.^^

@Kamdaluxis:
    Danke für die Kritik, ich habe ihn ein wenig verändert.
    Achja, ich glaube die Beine deines Chars sind von der Seite noch ein bisschen weit vorne, ich würde alles unter der Gürtellinie ein wenig nach hinten rücken.

Hab mich mal an einer neuen Gehanimation für den Helden versucht, fand, dass die Standardanimation einfach n bisschen zu ruckartig aussieht.

Sind übrigens 8 Frames.

Sieht geil aus. Schade nur das das Gesicht so dermaßen hässlich zum Körper aussieht. :/

@kiwi
    also ich find die ani einfach perfekt, auch das gesicht. Wenn das so im Spiel wirkt ist das einfach god

So hier hab ich die erste rüstung für unser game bitte nicht benutzen

über kritik währe ich sehr angetan also bitte schreibt was

Zitat Zitat von Kiwinuptuô Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich schon sehr schön aus, deshalb mecker ich einfach mal auf hohem Niveau, immerhin sind mir immernoch ein paar Dinge aufgefallen die mir so noch nicht ganz passen wollen. Und das es klasse aussieht werdet ihr auch so wissen.

-auf dem Frame, auf der die linke Hand am weitesten vorne ist, ist die bewegung zu dem Frame danach ein wenig zu ruckartig, außerdem knickt er die Hand ein wenig merkwürdig ab statt den Arm nach vorne zu bewegen.
    -vielleicht könntest du mal probieren den Charakter ein bischen nicken zu lassen, würde das Ganze mMn ein wenig lebendiger machen.
    -wenn die Haare ein bischen mitwippen würden könnte man dem ganzen dadurch auch ein wenig mehr Dynamik geben. So sehen die eher aus wie aus Ton.
    -Ich hätte die Arme ein oder zwei Pixel länger gemacht, aber hier kann man dann mit Perspektive und so argumentieren, und bei mir werden die Arme sowieso immer zu lang.

Ansonsten ist mir nur der Kopf ein wenig zu groß, aber das ist Geschmackssache :]

@Kiwinuptuô
    Hm, ich finde, dass die Animation mit 8 Frames viel ruckliger wirkt als die Standardanimation. Vielleicht liegt es aber auch nur am animierten GIF.

Die Rüstung ist dir gelungen, nur die Dornen an der Seite der Unterarme (ich nehme mal an es sollen Dornen sein) sehen eher nach Fransen als nach Dornen aus.

--------------

Ein paar Gegner-Sprites aus meinem neuen Spiel. Die Ähnlichkeit zu Gegnern aus Velsarbor liegt daran, dass es im Spiel ein Velsarbor-Hommage-Level gibt.

hmm ka warum ich nicht beachtet werde naja

@kelven

finde eigentlich bis auf diesen wolfsmeschen alle sehr schön , bei dem falken ist vl die umrandung etwas dunkler als bei den anderen

besonders gut finde ich die letzte kreatur , vl werd ich mir die idee mal klauen , fals ich deine erlaubnis bekomme

Aber am wolf/tetty bär monster würd ich nochmal hand anlegen

Ps: warum gibts hier 5 pixelthreads das ist verwieren

@DeVeX
    Sorry, weil es ja der gleiche Charakter ist, habe ich gedacht das Posting wäre von Kiwinuptuô.

Das Design der Krake stammt von Lachsen, also müsstest du eigentlich ihn fragen. Ich hab sie nur nachgepixelt (in Velsarbor ist die Perspektive ja ganz anders). Der "Wolfsmensch" ist übrigens wirklich ein Teddybär.

Ich hab mal versucht nen Anime zu pixeln

http://img522.imageshack.us/my.php?image=animeepv3.png

Gefällt mir persönlich aber nicht so, was kann ich da so noch ausbessern??

@ Kelven
    Der Golem steht angemessen hölzern da, die Mücke könnte vor allem dann gut aussehen, wenn Du ihren Flügelschlageffekt bei den zusätzlichen Animationsbildern weiterführst, ansonsten wäre sie ein wenig fad, der Antennenfalke überzeugt mich auf ganzer Linie und der Adrenalin-Teddy macht mir Angst, also genau das, was ein Monster tun sollte.
    Nur der Krake gefällt mir nicht. Technisch ist das gut gepixelt, aber die reine Grundform sagt mir nicht zu, ich mag Mollusken nicht so pflanzenartig.

@ Cyberfire
    Den Brüsten fehlt noch etwas Kontur, sind aber trotzdem das gelungenste an der Figur. Ihre schüchterne, aber nicht ängstliche Haltung wird durch die Armstellung etwas gestört. Wahrscheinlich sollen die im unsichtbaren Bereich in verkneteten Händen zusammenlaufen, aber vor allem die rechte Schulter samt Armansatz spielt da nicht mit.
    Beim Kopf verlässt Du Dich zu sehr auf die Augen. Zu unrecht, denn erstens sind sie noch zu verpixelt (da sehe ich überall hässliche Fransen) und zweitens können sie einfach nicht von den Haaren ablenken, die zu sehr nach aufgesetztem Pappaufsteller aussehen. Deute mit Schattierungen mehrere Strähnen an und gib dem Haar einen fülligeren Anschein (Lichtquelle setzen), um diesen Effekt zu vermeiden.
    Mit Nacharbeit und Mühe könntest Du allerdings eine hübsche, junge Dame aus der Vorarbeit zaubern.

ich wolte mal fragen wie das von der perspektive ist , und ob ihr verbesserungsvorschläge habt

kann nämlich noch net so gut freihand pixeln deshalb sieht das etwas komisch aus