Lassen wir den Thread mal wieder leben.
Hier für euch:
Hab ne textur gepixelt.
Vielleicht könnt ihr damit was anfangen.![]()
Lassen wir den Thread mal wieder leben.
Hier für euch:
Hab ne textur gepixelt.
Vielleicht könnt ihr damit was anfangen.![]()
@Underserial
Einfach toll, habe nichts zu bemängeln!
Ok dann zeige ich mal meine paar ersten sprites und tiles
Innendeco:
Chara:
Und hier die sideview edition die mir nicht gefällt...
es ist ein bisschen schhwierig sideview chars zu machen ;P
Das wars mal.
Konstruktive Kritik erwünscht![]()
@Underserial: Wirklich gepixelt? Sieht ziemlich gut aus, wie aus einem größeren Pic konvertiert =)
@asdren: Den einen Arm würd ich wegnehmen, beim Gesicht ein bisschen mehr Haar an die Schläfen bzw. das Ganze verbreitern. Eine Mähne wäre auch nicht schlecht, dadurch würdest du das Haupthaar mehr hervorheben.
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@Davias
Danke für den tip mit den haaren!
Und nun zum arm:
Eigentlich will ich das die sidview version des chars aussieht wie etwa hier:
Wenn es dann so oder wie in Seiken Densetsu 3 aussieht ist es besser für ein AKS (meiner meinung nach)
Darum will ich wissen wie ich es verbessern könnte,denn meiner meinung nach sieht es dünn und orgendwie komisch aus,
jedoch kann ich mir nicht gut genug vorstellen wie das aussehen solle :/
Geändert von asdren (27.01.2009 um 20:38 Uhr)
Wenn man hier schon slight edits veröffentlicht...
Ich hab etwas am RTP rumgeschraubt und dabei Leonidas erschaffen ;O;
Sollte irgendjemand sie verwenden wollen, anPNen
Jegliche Art der Kritik erwünscht
@DerZocker: Oh wow. hast wirklich tolle pixelfähigkeiten, der Devil ist genauso epic wie deine anderen Kreationen, (Eiswagen/Seemann etc...)
Was die Flügel angeht: einmal nach oben zeigend, einmal irgendwie schief geknickt und einmal das schon exisitierende... ich denke das sollte so reichen.
@asdren: Die Outlines des Tisches... nein der Tisch selber... Nun sagen wir mal: Die Outlines sollten mehr als eine Farbe umfassen und Schatten bewusst gesetzt werden.
Der Char gefällt mir gut (bis auf dito mit davias @arm) und die Hose, die meinermeinungnach von der seite etwas breiter sein dürfte.
Geändert von XARGOTH (03.02.2009 um 11:51 Uhr)
Hier nur einige Kleinigkeiten.
Enthalten sind:
Schild,Schwert,Lanze,Holzkruzifix,Zelda3-Style Dimensionsspiegel
![]()
Hab mich auch mal im pixeln versucht
Dabei is das hier entstanden
http://img18.imageshack.us/my.php?im...schlgeruj5.png
Achso, Das soll einen Tischtennisschläger darstellen
(hoffe ihr wisst was das ist xD)
Wir sind zu doof dazu...Zitat
Aber schaut gut aus xD
Ich bräuchte mal fachliche Hilfe ..
Und zwar hab ich keine Ahnung wie ich die Beine beim folgenden Sprite hinbekommen soll.
Man sieht ja das die irgendwie falsch und verkrüppelt aussehen ...
@Kamdaluxis:
Ich würde sagen der vordere Oberschenkel muss dicker und weiter vorne sein. Und der hintere sollte nicht ganz so weit nach hinten gestreckt werden, dann sollte es gehen.
Ich bin gerade dabei eine mögliche Alternative zu den K-Sama oder Half Kaizer zu pixeln, weil die ne Größe irgendwo dazwischen haben und ich glaube sowas fehlt noch.
Männlich
Weiblich (erst angefangen)
n fertiger Char würde dann so aussehen wie die beiden rechts. Auch nochmal n Vergleich zum Standard RTP des XPs und K-Sama.
Über Verbesserungsvorschläge der Proportionen oder ähnliches würde ich mich freuen.![]()
Die Sprites sind auf jeden Fall hervorragend gepixelt, aber sind sie nicht ein wenig zu groß? Wenn man mal vom 2K (24x32) ausgeht wäre die entsprechende Größe beim XP ja 48x64. Deine Figuren sind aber wenn ich mich nicht irre größer als 64 Pixel, würden also auf 3 Tiles liegen. Das ist natürlich kein Problem wenn der Rest der Grafik daran angepasst wird, aber im Vergleich zum 2K wären die Größenverhältnisse anders.