Seite 19 von 56 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

@KyleOne: Geiles Teil. Ist auch überhaupt nicht schlimm, dass du Teile aus einem anderen Game verwendet hast, immerhin muss nicht jeder hier die Kreativität in persona sein. und das klingt gerade negativer als es soll ...

Hier präsentiere ich, tadadadumbumdschidarasasa, einen komplett neuen Style;

@ Swordman
    Großes Kompliment an dich, der "neue" Stil des Charsets
    sieht schoneinmal klasse und künstlerisch begabt aus.

@ KyleOne
    ... (Ohne Worte; zu geil)...

Wieder da!

Sword Rain: Alpha:

Wieder weg...

@KyleOne:

Sieht sehr schön aus, wie lange brauchst Du für so einen Sprite? Verlangt sicher einiges an Arbeit ab.

@Swordman:

Beide sehr nice. Bei dem Char mit den roten Haaren würde ich Dir raten, eine extra Pose fürs Laufen zu machen, bezüglich der mittleren (bei allen Richtungen) und die jetzige wirklich nur für die Standpose zu nehmen; ein Charsetwechsel fürs Gehen sozusagen. Die mittlere sieht in einer frontalen Seitenansicht beim Laufen besser aus. So wie sie jetzt ist, wirkt die Animation selbst etwas eirig.

kommt auf zeit, lust und motivation an ^^ aber von einer Std bis einer Woche ist eigentlich alles vertreten xD

So, habe auch mal wieder was gepixelt. Ich wollte unbedingt mal in etwa an meine Geduldsgrenzen gehen und so gut wie möglich etwas erzeugen, dabei ist das herausgekommen:

Einige werden den Charakter auf den ersten Blick erkennen.

Wenn ich demnächst mal wieder Zeit habe, pixle ich ihm vielleicht noch seine Waffen hin und wahrscheinlich auch einen selbstgepixelten Hintergrund.^^

Kritik ist selbstverständlich willkommen, ich will mich immer mehr in der Gestaltung von Sprites verbessern, ihr könnt mir dabei sicher helfen.

MfG, T-Free

Noctis, alter!
    Sieht genial aus!

Sehr nice

Sowas könnt ich für meinen Char gebrauchen ._.

@T-Free:

Ich nehme mal an, dass du bewusst gewisse Proportionen in Deinem Stil außer acht lässt. An sich ist das Artwork sehr schön, aber Kleidung ist nicht bis oben hin zerknittert. Zumindest nicht so sehr. Sonst stören mich nur die Hände; die Länger der Finger stimmt nicht wirklich. So ist z.B. an der rechten Hand der Mittelfinger genauso lang wie der Ringfinger, was aber in Wirklichkeit nicht der Fall ist (ich weiß, Hände sind schwer ^^).

@e.hoff
    Danke für deine Kritik, die Falten werde ich auf jeden Fall noch ein wenig verringern und realistischer machen, vorallem beim Oberkörper.
    Aber bei den Händen werde ich nur mit geringer Wahrscheinlichkeit was ändern, weil ich eigentlich selbst mit denen zufrieden bin. Du magst Recht haben, der Mittelfinger ist länger als der Ringfinger, doch wenn ich bei dieser Pixelei auch nur einen Pixel vorne dransetzen würde, so würde eine Differenz von vielleicht 2cm in der Realität enstehen, un der Mittelfinger ist nicht 2cm länger als der Ringfinger. Meiner Meinung nach wäre die Länge wieder zu "übertrieben", was genauso schlecht aussehen würde. Immerhin sind doch die beiden Finger auch in der Realität "fast" gleichlang.
    Habe da schon ein wenig rumgespielt, so habe ich das beste Ergebnis bekommen. Wir werden aber sehen, was sich noch machen lässt.

Eigene Kritikpunkte, die ich auch so schon gefunden, bzw. mitgeteilt bekommen habe, sind z.B. dass der Hals von Noctis zu kurz wirkt, auch der Gürtel für die Taschen sieht noch merkwürdig aus. Zusätzlich werden noch gescheite Schuhsohlen an die Schuhe gepixelt, was ich irgendwie vergessen habe.

Vielen Dank, weitere Kritikpunkte sind auf jeden Fall noch erwünscht!^^

So, ich habe mal an Noctis weitergearbeitet.
    Habe soweit wie möglich alle Mängel an der Pixelei behoben und sie insgesamt verbessert und nun auch schon die ersten zwei Waffen eingebaut. (Von insgesamt neun) Hier nun das Ergebnis:

Kritik und Lob selbstverständlich erwünscht!

MfG, T-Free

T-Free: R.D., PIXEL WAS!!!11 sonst gibs Haue :/
    R.D.: joa, geht klar XD
    (Nein, so war es nicht wirklich^^)

Jedenfalls, hab ich auch mal Noctis gepixelt, allerdinge in meinem Stil und kleiner (ach und im Anzug^^):

Finds ganz gut gelungen, dafür das ich sowas sonst nie mache, deshalb hab ichs auch gleichmal als Ava genommen^^ (wurde sowieso mal Zeit für einen neuen^^)
    Das wars

Nicht fertig, aber für Heute reichts...

@swordman
    Was genau stellt dieses Charset da?

Mfg

ihr versus freaks!xD
    auf jedenfall sind die pixelarbeiten gut gelungen,wobei ich bei t-free bissel bedenken mit den 9 waffen hab.
    nya ansonsten kann ich nur sagen das ich mich nicht so mit dem char befasst habe, weil er mich zu sehr an cloud erinnert.
    daher hab ich nicht wirklich ne ahnung ob alles eingehalten wurde.

(t-free hat er nicht eig rote augen?oo)

Sehr nice works unter anderem.

Hier mal mein erstes Zeugens:

Zitat Zitat von Drue158 Beitrag anzeigen
    ihr versus freaks!xD
    auf jedenfall sind die pixelarbeiten gut gelungen,wobei ich bei t-free bissel bedenken mit den 9 waffen hab.
    nya ansonsten kann ich nur sagen das ich mich nicht so mit dem char befasst habe, weil er mich zu sehr an cloud erinnert.
    daher hab ich nicht wirklich ne ahnung ob alles eingehalten wurde.

(t-free hat er nicht eig rote augen?oo)
    1. der chara von Noctis hat nichts mit Cloud zu tun, Lighting ist eher die die wie Cloud ist.

2.Er hat verschiedene Augenfarben^^

3.danke X3

das mit cloud meint ich vom aussehen und doch er hat einiges mit cloud zu tun.
    ich hab nachgelesen und es wurd gesagt das er recht schüchtern ist und deshalb das ganze mit coolheit überspielen will, ähnlich wie cloud

ahja wegen der pixelarbeit von euch, ich weiß ja nicht wie es jetzt mit der haarfarbe ist aber hier hat er braune
    http://finalfantasyversusxiii.net/fi...u-oct08-01.jpg
    nya, der trailer wo er blau-schwarze hat ist ja im dunklen und ich weiß ja nicht ob ihr ihn im dunklen gepixelt habt.
    ich würd aufjedenfall ihn eher im hellen pixeln, d.h. braune haare.
    nya aber geshcmakcssache^^

weiß nich wie du auf braun kommst, nur weils einer so malt bzw weil es so in einem Profil steht...
    Glaub mir, seine Harre sind in nem Grauton.
    Und bei btw, er hat auch auf hellen bilder einen Grauton, dumm wenn man so waage Quellen nutzt^^

da, aus den Szene:
    GRAU! XD

Das licht im Hellen, könnte seine Harre braun wirken lassen^^

Ich hab schon ne Szene gesehen, wie viele denk ichmal, da haben wir den Beweis, wo ich übrigends auch die Idee herhab.

@Cloud
    Cloudi st aber nicht schüchtern oO XDD war er auch nie, dazu müsstes du das Spiel durchspielen + Bonusszene mit Zack, Last Order und Crisis Corem da sieht man das Cloud keineswegs schüchertn ist, sondern nur Maulfaul.

Geändert von R.D. (30.11.2008 um 00:25 Uhr)

Hab mal aus RTP ein neues Faceset erschaffen.

ach ja Feedback erwünscht.

Wers verwendet bitte kurzen Eintrag in die Credits.

Danke!

Geändert von Underserial (02.12.2008 um 10:51 Uhr)

@ Underserial
    Ja, ganz nett. Mir gefällt das angeschlagene und das weinende Gesicht aber nicht, Sorry. Desweiteren würde Ich die Hintergrundfarbe ändern (sehr grell)

@ R.D.
    Zwar nicht ganz so geil wie T-Free's Grafik, aber wer kann das schon

@ T-Free
    Was soll man dazu schon sagen?! Sieht halt sehr, sehr gut aus.

@ Inkognito
    Ebenfalls gelungene Pixellei