-
Veteran
@e.hoff
Danke für deine Kritik, die Falten werde ich auf jeden Fall noch ein wenig verringern und realistischer machen, vorallem beim Oberkörper.
Aber bei den Händen werde ich nur mit geringer Wahrscheinlichkeit was ändern, weil ich eigentlich selbst mit denen zufrieden bin. Du magst Recht haben, der Mittelfinger ist länger als der Ringfinger, doch wenn ich bei dieser Pixelei auch nur einen Pixel vorne dransetzen würde, so würde eine Differenz von vielleicht 2cm in der Realität enstehen, un der Mittelfinger ist nicht 2cm länger als der Ringfinger. Meiner Meinung nach wäre die Länge wieder zu "übertrieben", was genauso schlecht aussehen würde. Immerhin sind doch die beiden Finger auch in der Realität "fast" gleichlang.
Habe da schon ein wenig rumgespielt, so habe ich das beste Ergebnis bekommen. Wir werden aber sehen, was sich noch machen lässt.
Eigene Kritikpunkte, die ich auch so schon gefunden, bzw. mitgeteilt bekommen habe, sind z.B. dass der Hals von Noctis zu kurz wirkt, auch der Gürtel für die Taschen sieht noch merkwürdig aus. Zusätzlich werden noch gescheite Schuhsohlen an die Schuhe gepixelt, was ich irgendwie vergessen habe.
Vielen Dank, weitere Kritikpunkte sind auf jeden Fall noch erwünscht!^^