Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @alpha und beta
    Ich glaube, bei dir kommt alles mit der Zeit. Pixle weiter so jeden Tag und irgendwann mit der Übung wirst du richtig gut.^^
    ----------------------------------------------------------------------

Ich habe mal nebenbei was gepixelt, aus Langeweile:

Boooaaahhh

Tja was soll ich da schon sagen außer das du es mal wieder voll gut hin bekommen hast.
    Hast du das ganze Bild am Rechner gepixelt oder erst gezeichnet und dann am PC bearbeitet?
    Sieht echt super aus!

@Nerodante
    Ist komplett am PC entstanden. Erst muss eine kleine Skizze erstellt werden, welche dann erstmal nur in zwei Farben (schwarz und weiß) nachgepixelt wird, das wird natürlich ordentlich gemacht. Dann werden nur noch die einzelnen Felder mit Farben ausgefüllt und Schatten und Lichtreflexe eingefügt. So einfach geht das, ist für mich jedenfalls am einfachsten. Danke noch für dein Lob.^^

Erste Eigenarbeit, fast vollkommen ohne Vorlagen oder Fremd - Inspiration.
    Rockabilly meets drugs - Kevin Stegen

@T-Free das sieht super gut aus

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen

Wie alle deine Arbeiten ist auch dieses Teil hier überragend *daumen hoch*

Eine Idle-Pose eines Zombies für mein SKS. Was haltet ihr von Farbgebung usw?
    soll später noch animiert werden.

edit: kleinigkeiten schon abgeändert

Geändert von Schemeron (11.08.2008 um 06:54 Uhr)

Erstmal Willkommen im Forum Schemeron!

Nun zu deinem Bild:
    Meiner Meinung nach, sieht das nicht wirklich nach einem Zombie aus wegen dem Gesicht oder soll das etwa kein Menschlicher Zombie sein, wenn doch dann würde ich das Gesicht dem entsprechend anpassen und vielleicht noch mehr Fleischwunden aber ansonsten hast du das echt gut hin bekommen.